Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass sich Schalker Fans so über das Spiel und unsere Manschaft äussern. Dafür gebürt Respekt und Danke.


    Allerdings bleibt Schalke für mich immer der Meister der Herzen...;)

  • na ja, ist halt immer so bei solchen SPielen .... aber ich denke es wird sich auch in Zukunft nicht groß ändern ...! Wir werden es sehen ...!
    Aber nerven tun einfach solche Leute die über fast 90 Minuten nur immer alles schlecht reden und sogar noch über unsere Mannschaft schimpfen .... na ja, wir sind ja auch nur 7. ..... *g* ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Puto!
    naja, ich hoffe einfach mal, dass sich das in zukunft bessert. arminia hat nunmal im moment (zum glück) gewaltigen zulauf und wenn sich dieser auch etabliert hat, dann können die 6.000 vielleicht auch mal gemeinsam stimmung machen..


    Naja, in meinen Augen waren leider wie vor 2 Jahren einfach mal wieder zuviele "Arena-Touristen" mit...:kotzen:


    Schade - aber wahr! Also mir sind auch ein paar weniger lieb die dann auch supporten. Muss jetzt vielleicht nicht als Beispiel Nürnberg sein wo (leider nur) 100 Arminen waren, aber supportwillige findte man auch z.B. in Hamburg. Siehe dort unseren Support. :)


    Aber war ohnehin absehbar das es ein scheiss Support sein wird, wenn wir nicht mit mind. 2 Toren führen, ist halt die Turnhalle mit seinen Touristen... :nein:


    Nichts desto trotz haben wir nun das schlimmste Auswärtsspiel der Saison hinter uns und nun geht es wieder aufwärts! :)


    Gruß, Moon

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von Moon


    Nichts desto trotz haben wir nun das schlimmste Auswärtsspiel der Saison hinter uns und nun geht es wieder aufwärts! :)


    Gruß, Moon


    Na, mal abwarten was in der Rückrunde so in Dortmund los ist, da findet ja auch immer ein Massenexodus statt...... Bin leider Mittlerweile auch der Ansicht, dass es schöner ist an einem Dienstag Abend mit einem Drittel der Leute in Hannover zu feiern als das was gestern mal wieder lief.

  • Definiert ihr eigentlich ein gutes oder schlechtes Spiel nur über den Support der Fans. Da wird Arminia in allen Medien gelobt, und ihr meint nur über die angeblichen Modefans meckern zu müssen. Auch wenn jemand Arminia nicht andauernd anfeuert, kann das doch trotzdem ein "echter" Fan sein. Das bei Erfolg mehr Leute eine Mannschaft sehen wollen, ist doch wohl klar. Da sind natürlich dann auch mehr darunter, die nicht so extrovertiert mitgehen. Wenn Arminia keinen Erfolg hat, kommen natürlich hauptsächlich nur die "Supporters" zu den Auswärtsspielen mit. Es ist ja schön, wenn bei Heim- und Auswärtsspielen tolle Stimmung ist. Aber wenn ich wählen müsste zwischen keinem Erfolg und guter Stimmung sowie viel Erfolg (wie zur Zeit) und nicht so guter Stimmung, entscheide ich mich lieber für die zweite Variante.

  • Ihr sagt es.


    Zum Kotzen ... 5000 leute und nur nen paar kriegens Maul auf.


    Nach dem 1:0 gings auf einmal ....wieso nicht nach dem 1:1 und dem 1:2?


    gerade DANN braucht uns die Mannschaft.


    Naja..


    Grüße
    Patrick

  • nun, ich fand das spiel klasse und gräme mich höchstens über die vergebenen chancen zum ausgleich. aber wer hätte zum anfang der saison gedacht, dass wir aufschalke um ein(en) Remis/Sieg spielen? Hut ab vor unserer mannschaft und dem trainer. Zum support stimme ich einigen aussagen auch zu: klar war der schlechter als bei den anderen auswärtsfahrten, aber für meinen teil fand ich zwei gründe dafür: erstens hatten einige verschiedene gesänge angestimmt haben und zweitens saß ich im sitzblock (63) und da kam zum teil gar nichts von dem an, was unter uns gesungen wurde; kam die stimmung hoch, sangen viele mit. Nun, beim heimspiel denke ich mal wird die stimmung besser und vielleicht sogar in wolfsburg (das sind bestimmt nicht so viele arena-touris mit dabei ;)

  • Ich bin ganz erlich, ich fand das Spiel von uns schlecht.


    Schalke war klar die bessere Mannschaft, und hatte mehr Chancen als der DSC! Chancen hatten wir kaum! Die Schalker standen hinten einfach super und da gabs kaum Durchkommen für uns. Trotzallem hätten wir 1 Punkt aus der Arena entführen können.



    Zum 1:0: Das habe ich mir auf Premiere angeschaut :lol: Ich war gerade Bratuwrst holen und habe mich kurz mal vor den Fernseher gestellt, und da fiel das 1:0! War schon geil. Alle am jubeln und 2 Sekunden später sah man das Tor auch schon bei Premiere :D

  • Scheiße, einfach scheiße.
    Der Support war so schlecht, das kann ja nicht nur an dem Ausfall des Megaphons gelegen haben oder?
    Wir haben es nicht geschafft die Gesänge zu koordinieren ohne Megaphon und nach dem 1:1 ging gar nichts mehr.
    Alle waren zu sehr geschockt.
    Und die Schalker in der Nordkurve haben uns auch nur einmal beim Wen lieben wir gehört.
    Naja, wir haben trotzdem schon 23 Punkte und ich hoffe, dass es vor der Pause noch weitere 3 werden!

  • Zitat

    Ich bin ganz erlich, ich fand das Spiel von uns schlecht.


    @ Stone


    Du hast den Ironiemodus vergessen, ansonsten hast du keine Ahnung von Fußball. Selbst Rapolder hat ja nach dem Spiel gesagt, dass die 2. Halbzeit mit das beste war, was Arminia in dieser eh schon geilen Saison gezeigt hat. Arminia musste zu dieser Phase das Spiel machen, nachdem man in der 1. Hälfte den nicht unverdienten Vorsprung durch zwei Blackouts verspielt hat. (Warum hebt Lense beim 2. den Arm anstatt mitzugehen ??? ) Ich hätte unserer Kontermannschaft ehrlich gesagt nicht zugetraut, so das Spiel zu dominieren. Auch wenn die Schalker vielleicht durch den UEFA-Cup müde waren. Wir hatten kaum Chancen ? Elfmeter, zweimal Vata, Küntzel, Schuler. Das Spiel hätten wir gestern auch gewinnen können, da hätten sich die Schalker nicht beschweren dürfen.


    Wichtig sind jetzt 3 Punkte gegen Rostock !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Jaja, du hast die größte Ahnung vom Fußball! Wenn meine Einschätzung über das Spiel so war, dann laß sie meine sein, aber unterstell mir nicht das ich keine Ahnung vom Fußball habe. Aus meiner Sicht fand ich unser Spiel schlecht, wenn man die Spiele der vergangenen Wochen sich mal anschaut!

  • Also ich kann dier hier geäußerte Meinung, Arminia habe schlecht gespielt absolut nicht nachvollziehen. Das war auch mit einer Niederlage definitiv eins der besten Saisonspiele bisher. So kombinationssicher und offensiv muss man auswärts erstmal auftreten. Auch nach den Gegentoren war der DSC eindeutig besser: Die zweite Halbzeit war doch ein spiel auf ein Tor. Leider fehlts unseren Jungs manchmal noch an Souveränität, nur deswegen ist das Spiel verloren gegangen. Und trotzdem ich war nach dem Abpfiff so optimistisch und sogar zufrieden, ich war schon fast dabei in den Berlin-Kreuzberger Straßen DSC-Siegesgesänge anzustimmen. Naja, nächstes Mal wieder!

  • das spiel war super und bielefeld auch, wer was anderes sagt, den kann ich nicht verstehen. bielefeld hat über weite strecken das spielgeschehen beherscht und wirklich attraktiven fussball gespielt.
    allerdings war die chancenverwertung mies. daran hats gelegen...

  • Habt ihr mal gesehen wie viele Fehlpässe von unseren Arminen da kamen??? Ein paat einelnde Szenen waren schon gut aber mich hat das gesamte Spiel nicht überzeugt und ich finde Schalke hat zurecht verdient gewonnen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber wenn ich wählen müsste zwischen keinem Erfolg und guter Stimmung sowie viel Erfolg (wie zur Zeit) und nicht so guter Stimmung, entscheide ich mich lieber für die zweite Variante.


    Ganz genau meine Meinung! Kann ich also 100 % unterschreiben!


    Zum Spiel verstehe ich eurer Meinung überhaupt nicht! Ich fand es war eine verdammt gute Leistung von Arminia! Wir haben ja schließlich auch nicht gegen irgendeine Schülermannschaft gespielt sondern gegen den Tabellen 2. und es gab ja einige super Kombinationen! Selbst der Premiere Reporter war völlig begeistert: ("Ein Spiel mit allem was zum Fußball gehört: Kampf, Technik und vielen Chancen." "Eigentlich hat ein solches Spiel keinen Verlierer verdient"...)

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Da kann ich jetzt wirklich nur den Kopf schütteln. Mich hat besonders die Ballsicherheit beeindruckt. Wir haben es immer wieder geschafft das Spiel zu verlagern. Wir haben die Räume beim Ballbesitz des Gegners eng gemacht und uns das Spiel dann bei eigenem Ballbesitz auf spielerische Art u Weise in die Breite gezogen u den Ball dann auch möglischt schnell in die Spitze gespielt.... darum hatten wir auch in der zweiten Halbzeit sooo viele Chancen
    oder habe ich nen anderes Spiel gesehen. ich denke nicht, denn dann hätten ziemlich viele Leute nen anderes Spiel gesehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • moin,stadion außen gut innen schlecht!
    ordner verarschten nach strich und fanden!
    15min vor spiel beginn waren wir dann auch endlich im stadion.


    in der ersten halbzeit standen wir auf der linken seite des gästestehblocks wo keine stimmung war! wir supporten ein wenig selbst machte aber keiner von den scheiß modefans mit!


    dann in der halbzeit stellten wir uns auf die rechte seite des blocks wo dann auch ein paar gleich gesinnte supporter(sogar ein neuarmine der das erste mal auf anraten eines guten freundes wegen des supports gg.stuttgart da war) wir haben 5-10 min alez alez gesungen irgendwann wurde es dann lauter!
    allgemein war der arminia support das übelst schlechteste was ich seit dem spiel gg. den vfb lübeck letztes gesehen habe.(da hat der negative aber spaß *g*)
    es tut mir leid das ich nicht jedes auswärtsspiel dabei sein kann würde gerne darf aber nicht! verzeiht mir ständige auswärtsfahrer.
    ICH LEBE FÜR ARMINIA.


    schalke hat auch nur jede 15 min schalke und dann die anderen 04 gerufem so doll sind die auch nicht mehr!


  • :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
    :baeh:WIE KANN MAN NUR SO NEGATIV DRAUF SEIN :baeh:
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

  • Support war schlecht keine Frage, aber das Stone unsere Arminia so schlecht gesehen hat, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nach vollziehen! Es gab zwar einige Abstimmungsschwierigkeiten und Vata und Owo waren zwischendurch auch mal etwas schwächer (Vata teilweise mehrere Ballverluste und Fehlpässe hintereinander). Aber auch die beiden haben sich immer wieder gefangen und dann gute Aktionen gehabt. Ich bin auch nach dem Spiel sehr zufrieden nach Hause gefahren, habe mich irgendwie bis jetzt noch nicht richtig ärgern können, da wir ein Super Spiel beim 2 der Tabelle abgeliefert haben und halt Pech hatten. Wenn wir dann gegen Rostock wieder mehr Glück haben, dann war die Hinrunde ein Super Erfolg, egal wie es dann noch in Wolfsburg läuft! Aber gegen Rostock die 3 Punkte sind schon Pflicht, dann haben wir sensationelle 26 Punkte nach 16 Spieltagen und Rostock sind wir auf jeden Fall erstmal ein paar Monate los. Denn die wären dann schon 17 Punkte hinter uns, eventuell können die die 17 Punkte die ganze Saison nicht mehr aufholen, selbst wenn wir keinen Punkt mehr machen würden. Also das sind doch glänzende Aussichten für Samstag um schon mal einen Konkurrenten weniger zu haben! ABER: Achtung, das Spiel wird sehr schwer, denn wie gerade beschrieben ist es für Rostock schon fast die letzte Chance wieder etwas Anschluß zu finden! Deswegen müssen auch wir Fans am Samstag alles geben, dann zahlt es uns die Mannschaft im letzten Heimspiel dieses geilen Jahres bestimmt zurück!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!