Schlacke 04 - DSC Arminia


  • So hab ich es auch gesehen.
    Schade wir sind heute an unserer Chancenverwertung und dem überragenden Rost gescheitert.
    Schlecht waren wir keinesfalls...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • nur die Stimmung war heute nicht so gut wie bei den letzten Auswärtsspielen...


    Es waren einfach zu viele Arminen da ....


    der Höhepunkt bei mir war, dass ich bei: "Oh du Fröhliche....." wie gewohnt meinen Schal hochhalten wollte, was Standard im Fanblock seien sollte und von hinten 3-4 ältere Herren mich aufs übelste beschimpft haben, da sie nicht mehr so gut sehen konnten ....
    Habe mich aber nicht beirren lassen und zum einen aus Unterstützung zur Mannschaft aber auch aus Protest den Schal einfach oben gelassen, bis nen Becher Bier an mein Kopf ging !!!!


    Freue mich schon auf Wolfsburg... keiner dieser Personen mehr dabei!!!


  • Bedankt :)
    Im Kampf gegen die Drecksbayern habt
    ihr all meine Unterstützung.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • So bin nun auch wieder zu Hause!


    Heute hat uns einfach das Glück gefehlt, so viele Chancen...


    1 Punkt wäre absolut verdient gewesen!


    Heute waren wir mit dem Rollibus pünktlich im Stadion juchuh!


    @MrsGoalkeeper: Nochmal Danke für die Bierdusche! :(



    Naja vielleicht haben wir gegen Rostock und Wolfsburg mehr Glück.


    Beides werden schwere Spiele aber Punkte sind realistisch!
    Hoffe das Langkamp wieder besser spielt, fand ihn heute nicht so stark, er kann zwar gerne ein Tor schiessen aber doch nicht ins eigene!


    Trotz der Niederlage freut es mich das Rübe mal getroffen hat, vielleicht traut er sich jetzt mal mehr zu und versucht es öfters!


    Stimmung fand ich nicht ganz so toll, hätte aber auch von den Schlakern mehr erwartet!


    Gute Nacht!
    Und Grüsse an alle die im Bus waren


    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • ein starkes Spiel war es allemal. Ich bin ziemlich beeindruckt, dass wir so gegen halten konnten.
    Chancen haben sich S04 oft durch unsere Fehler ergeben, die ich in der Abwehr sah und auch im Zuspiel. Ich war von den kurzen Pässen heute nicht so begeistert. Die Arminen wirkten etwas nervöser und unkonzentrierter als üblich.
    Ein geschenktes Tor für S04 weil Abseits ... na ja und mindestens ein verschenktes durch den verbaselten Elfer ... Super Chancen ... aber eben nur Chancen ...
    Delron hat mir heute nicht gefallen und irgendwie ging mir das heute auch nicht genügend über die linke Seite.
    Die Abwehrleistung hat mich echt Nerven gekostet ... mit Recht, wie am Ergebnis zu sehen.


    Aber es war sauspannend!


    Jetzt ein paar Worte zum Support ... wenn wir die Trommeln schon im Fanmobil mitnehmen, dann wäre es schön, wenn sie auch bedient würden. Der Support war echt mies heute!
    Die Arena und ihre Atmosphäre ist schon beeindruckend ... nur die Luft dadrin ist echt stickig ... bin fast aus den Latschen gekippt ...


    Danke an alle Fans, die uns heute am Fanmobil besucht haben!


    SWB Gruß
    *chen
    :arminia:

  • Bin auch wieder zurück,
    es war mein erster Besuch in der Arena. Eines muß ich vorweg sagen, Super tolles Stadion: Sehr gepflegt und somit auch sehr sauber, sogar auf den Toiletten, was man von den Plumpsklos von der Alm nicht gerade behaupten kann. Also ich muß sagen, hat mich schon sehr beeindruckt die Arena. ABER: Die Stimmung von den Schalkern fand ich sehr schlecht. Außer ein paar vereinzelter Gesänge und immer mal wieder Schalke - 04 kam da nicht sehr viel. Da ich direkt neben dem Fanblock unserer Blauen saß muß ich natürlich auch sagen, daß unser Support diesmal SAUSCHLECHT war. Eben auch nur ein paarmal Allez, Allez und Bielefeld, Bielefeld und das wars. Na ja, wird gegen Rostock wieder besser und da ist es auch wichtiger!
    Zum Spiel kann ich nur sagen: Heute habe ich mehrere schlechte Arminen gesehen: Vata hat in meinen Augen sehr viele Ballverluste oder Fehlpässe gehabt, Owo war auch nicht so überzeugend und die beiden Gegentore haben wir auch nur unseren Abwehrspielern zu verdanken, das waren schon Anfängerfehler. Auf Abseits spielen und dann noch nichtmal hintergehen! ABER: E G A L !!!!
    Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht traurig, da es ein sehr schönes Erlebnis in der Arena war und unsere Truppe ja auch insgesamt gesehen sehr gut gespielt hat, fehlte halt das Quentchen Glück heute.
    Ich hoffe nur das wir uns die 3 Punkte gegen Rostock wiederholen und dann können wir Super zufrieden in die Winterpause gehen, egal wie das Spiel gegen Wolfsburg dann noch ausgeht! Aber gegen Rostock ist es für mich SEHR wichtig, denn bei einem Sieg hätten wir einen Konkurenten weit hinter uns gelassen und außerdem hätten wir dann wohl mindestens 10 Punkte Vorsprung in der Winterpause! Also Leute Auf gehts: Alle Samstag auf die Alm.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat


    Ein geschenktes Tor für S04 weil Abseits ..


    habs im stadion auch so gesehen, wars wohl doch nicht - lense spielte fälschlicherweise auf abseits. letztendlich war ich von schalkes spiel enttäuscht. wieso stehen die da oben? noch enttäuschter war ich, dass wir DAS Spiel verloren haben, wo wir den sieg verdient gehabt hätten. aber ich find die jungs können stolz sein! weiter so!


    schön auch, dass viele schalker unsere leistung (also, ich meine die der blauen götter ;) ) anerkennen, das ich echt nett!
    gegen die bayern (und boxxum) drück ich natürlich die daumen.

    Frieden für Lampukistan!

  • so, wieder da. erstmal muss man sagen dass eines der eher schwächeren bzw durchschnittlicheren spiele dieser saison war, um so erstaunlicher dass man gegen schalke trotzdem mithalten konnte.


    aber: warum wird buckley fast garnicht angespielt? was hatte lense 90 minuten lang aufm platz zu suchen? warum lassen wir uns so dämliche tore reinmachen und verschiessen dann schon wieder nen elfer?


    und zu guter letzt,die arena is doof weil: die verkehrssituation...sorry...das geht echt garnicht. fast 2h vom stadionparkplatz auf die a2...ne. ausserdem gabs kein essen mehr nachm spiel, amateurhaft. ausserdem: ich lobe mir echtes stadionflair, auch wenn die atmo natuerlich da super rueberkommt, das teil ist trotzdem ne turnhalle und kein fussballstadion. und unser support war ja wohl recht schwach. damit wäre dann alles gesagt ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    so, wieder da. erstmal muss man sagen dass eines der eher schwächeren bzw durchschnittlicheren spiele dieser saison war, um so erstaunlicher dass man gegen schalke trotzdem mithalten konnte.


    aber: warum wird buckley fast garnicht angespielt? was hatte lense 90 minuten lang aufm platz zu suchen? warum lassen wir uns so dämliche tore reinmachen und verschiessen dann schon wieder nen elfer?


    und zu guter letzt,die arena is doof weil: die verkehrssituation...sorry...das geht echt garnicht. fast 2h vom stadionparkplatz auf die a2...ne. ausserdem gabs kein essen mehr nachm spiel, amateurhaft. ausserdem: ich lobe mir echtes stadionflair, auch wenn die atmo natuerlich da super rueberkommt, das teil ist trotzdem ne turnhalle und kein fussballstadion. und unser support war ja wohl recht schwach. damit wäre dann alles gesagt ;)



    Stimmt schon. Die Arena ist für mich trotzdem beeindruckend, aber Stimmung kommt da irgendwie nicht auf, sowohl von den Schalkern, als auch von unseren Blauen! Ist irgendwie in der Arena wie in so einem VIP Stadion, alles gut gelöst. Toiletten 1a, Essen und Trinken trotz der blöden Knappenkarte ganz OK. Insgesamt fande ich es eine schöne Auswärtsfahrt. Nur das Ergebnis paßte halt nicht, ein 2:2 hätten wir uns mehr als verdient. Aber egal, das Pech was wir heute hatten haben wir hoffentlich gegen Rostock nicht mehr, sondern da vielmehr Glück! Das wäre auch ein viel wichtigerer Sieg! Und dann mit 26 Punkten nach Wolfsburg fahren und ganz locker aufspielen in der komischen VW Arena!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Moin, Moin.


    Also super arminia. Gut gespielt, aber leider keine Punkte. Haben anderen Mannschaften auch schon erlebt. Aber ich sehe nur positive Seiten für Arminia, wenn sie so weiter spielern.


    S04 Deutscher Meister.

    Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immer noch auf Schalke

  • Zitat

    Original von Telekomiker
    S04 Deutscher Meister.


    Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich das da oben sehe........


    Tod & Hass dem S04!!!


    Ansonsten unglückliche Niederlage gegen den Ruhrpottdreck....kann passieren...aber der Elfer???

  • Na ja, hab mir das jetzt hier nicht alles durchgelesen ...! Möchte allerdings kurz was los werden: Es war kurzum das beschissenste (Auswärts-)Spiel der Saison und es wird mit Sicherheit auch keins geben, das schlechter wird ....! 6.000 "Arminen" (wovon 3.000 bestimmt nur ein einziges Mal auswärts gefahren sind..) ohne Stimmung und einer mehr am nörgeln als der Andere ...!


    Das war das was am meisten genervt hat .... die gegebenen Zustände mit dem Drecksstadion etc. waren ja von vornherein klar .... ! Nee ... da macht Nürnberg mit 100 "echten" Arminen einfach mehr Spaß ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    Das war das was am meisten genervt hat .... die gegebenen Zustände mit dem Drecksstadion etc. waren ja von vornherein klar .... ! Nee ... da macht Nürnberg mit 100 "echten" Arminen einfach mehr Spaß ....


    :nein: Hört das denn nie auf? :nein: Du wünschst dir wohl dann auch nur 100 Zuschauer auf der Alm oder wie? ?(


    Der Schalke-Support war in meinen Augen genauso enttäuschend. Da hab ich von 55.000 mehr erwartet. Von einem Hexenkessel war da wenig zu spüren. Genauso katastrophal die lange Wartezeit am Eingang, sowie die Versorgung nach dem Spiel. Ausser ner trockenen Brezel gab's da ja gar nix mehr. Naja...ganz ehrlich gesagt, von Bratwurst braten haben die anscheinend eh keine Ahnung. :P


    Ansonsten fand ich das Spiel der Blauen gerade in der 2. Halbzeit sehr stark. Ein Punkt hätten wir mitnehmen müssen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • von mir aus können gerne zu jedem Spiel 6.000 Arminen mit reisen ... wenn die Hälfte allerdings aus Neckermännern etc. besteht die gerne mal das Stadion sehen wollen und allenfalls mal in die Hände klatschen kann ich gerne auf die Hälfte von denen verzichten !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • naja, ich hoffe einfach mal, dass sich das in zukunft bessert. arminia hat nunmal im moment (zum glück) gewaltigen zulauf und wenn sich dieser auch etabliert hat, dann können die 6.000 vielleicht auch mal gemeinsam stimmung machen. im eigenen stadion ist es ja leider zur zeit auch nicht besser. bin mal gespannt, ob gegen rostock die stimmung mal wieder besser ist, als gegen bremen

  • Ich verstehe ja durchaus, was du meinst. Nur dieses ewige Gerede über "echte" und unechte/Modefans nervt gewaltig. Also nix für ungut. :)
    Gestern ging halt auch ne Menge durcheinander, da aus jeder Ecke ein anderer Gesang angestimmt wurde. Wir standen relativ weit unten auf dem Stehplatzblock und haben so gut wie gar nichts mitbekommen. Müz hat anfangs noch versucht, was anzustimmen, hat's dann aber auch irgendwann aufgegeben.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!