Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Stone
    Ihr seid zu oft auf der Alm, da versteht man das halt alles anders. Wenn da wer "Bayern" ruft, hört ihr wahrscheinlich auch Bielefeld :lol: :)


    Das wirds sein, ich muss aber gestehen das das bei mir auch sehr häufig vor kommt, zum Beispiel wenn ich Fifa 2005 höre ich immer, Adeadeooo und Allez Allez :D

  • flo ich höre diese stimmen auch bei fifa2005!
    aber adeadeooo höre ich nur gegen boxxum,schlacke,doofmund.


    letztes jahr hat nen freund mir ne cd gegeben und dann hatte ich die gesammten fangesänge von liga 1,2 und ein paar von drei als soundpatch für fifa2004 das hat spaß gemacht!

  • @ Blauundweiß


    Wir wollen hier keine Verallgemeinerungen, die du trotz deines Dementies gleich wieder ausgesprochen hast. Erst recht nicht solche, die Ausdrücke, wie "wieder alle grosse Fresse" & "arrogantes Pack" beinhalten.


    Gönner



    ...dies hatte ich aus einem Beitrag weiter oben zitiert, solltest erst einmal schauen bevor Du in Beiträgen rumschmierst, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. :nein:



    Bis heute Abend

  • Ja, also ich war letzte Saison auch mal mit nem Kumpel, der Schalke Fan is die Arena besichtigen.
    War das 2:0 (glaub ich) gegen Bayern München.
    Naja jedenfalls war die Karte schon sehr praktisch.
    Fand das auch einfach ne nette idee.
    Der Andrang an den schhaltern sich, wo man sich das Geld auszahlen lassen konnte war dann auch am ende relativ gering. Mein Kumpel hat seine sowieso wieder mit heim genommen, aber es wäre auch kein Problem gewesen sich das auszahlen zu lassen.
    Aber die Frage is natürlich wie das im Gästeblock aussieht.
    2,80 für 0,5 Bier is sicher ok.
    Nur zeichnet sich da halt doch das Problem ab dass man am ende iergendwie 20 oder 40 cent oder so auf der Karte behält.


    Da wohl auch einige Bielefelder nich jetzt schon sagen können, ob sie nächste Saison (bei klassenerhalt) auch wieder mit nach schalke fahren oder einfach - wie ich - nich garantieren können, dass sie die karte dann wiederfinden, werden wohl einige versuchen das geld noch wiederzubekommen.
    Das kann dann halt schnell probleme geben wenn mans eilig hat und der Schalter voll is.



    Naja werd mir vielleicht von nem andern Freund die KArte leihen. Der war glaub mal auf nem Football-Spiel oder so in der Arena.
    Auf ein schönes spiel auf jeden fall.


    Und schönen Dank für infos usw. an die netten schalker!!


  • thx for info !!!!
    nur das endergebnis musst du umdrehen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Diese Karten sind doch genau so eine Verarsche, wie die Telefonkarten vor einigen Jahren. Nur ein Trick um Zinslos an Kredite zu kommen. Dazu passen auch die krummen Beträge, der Würstchen und Biere ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Knappenkarte kann man doch anschließend auch problemlos bei ebay versteigern, da sie 1. Sammlerwert haben durch verschiedene Aufdrücke und 2. bei höherem Restguthaben weiterverwendet werden kann! Kann mich noch erinnern, dass die Karten vom Biathlon WTC letztes Jahr bei ebay weg gingen wie warme Semmeln. Leider hatte ich mir keine geholt, da ich die ja nicht brauchte, weil ich ja im "La Ola" alles schon mit der Eintrittskarte bezahlt hatte. Im nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich keine hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Zitat

    Original von sashetown
    Die Knappenkarte kann man doch anschließend auch problemlos bei ebay versteigern, da sie 1. Sammlerwert haben durch verschiedene Aufdrücke und 2. bei höherem Restguthaben weiterverwendet werden! Kann mich noch erinnern, dass die Karten vom Biathlon WTC letztes Jahr bei ebay weg gingen wie warme Semmeln. Leider hatte ich mir keine geholt, da ich die ja nicht brauchte, weil ich ja im "La Ola" alles schon mit der Eintrittskarte bezahlt hatte. Im nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich keine hatte!


    Das mag sein, dennoch ändert es ja nichts daran, daß der verein damit geld verdienen will und dies auch tut ... und unter dem Aspekt find ich das nicht so pralle ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • morgen 2 Uhr aufe A2 !!!!!
    und alle Bielefelder mögen doch bitte durch RAUSHALTEN IHRES SCHALES zeigen, dass sie Arminia angehören !!!
    DANKE !!!


    dann wird auch keiner nörgeln, wenn er die Fahrbahn blockiert!!!
    also auf jedenfall den Schal zeigen!!

  • Zitat

    Original von ossI
    morgen 2 Uhr aufe A2 !!!!!
    und alle Bielefelder mögen doch bitte durch RAUSHALTEN IHRES SCHALES zeigen, dass sie Arminia angehören !!!
    DANKE !!!


    dann wird auch keiner nörgeln, wenn er die Fahrbahn blockiert!!!
    also auf jedenfall den Schal zeigen!!


    Würd ich gerne machen aber das stört meinen Vater immer beim Fahren.
    Mal sehen ob er es morgen aushält. Aber wir werden auch schon so um viertel nach 1 auf die A2 fahren!

  • Nach Werder nun Schalke. Und wieder eine Mannschaft mit einer starken Offensiv-Besetzung. Asamoah spielt sehr stark, Ailton ist auch im Kommen, und Sand blüht unter Rangnick wieder auf. Dazu noch mit dem agilen Lincoln und Kobiashvili zwei Scharfschützen aus der zweiten Reihe. Und Rangnick ist ebenfalls ein Trainer der neuen Generation. Da muß man erst einmal bestehen. Aber Arminia hat in Gelsenkirchen schon öfter gepunktet. Auch diesmal ist was drin.


    Ich tippe trotz der klaren Favoritenstellung von Schalke auf ein 1:1.


    Heute hätte ich mir übrigens ein paar Unentschieden gewünscht. Schade, mein Ziel, Platz 7 mit in die Winterpause zu nehmen, ist schwieriger geworden. Immerhin bleibt Mainz auch dieses Wochenende hinter uns.

  • Noch 9 Stunden, dann geht die Fahrt nach Schalke los, meine Fresse wird das geil und natürlich wird auch unser Auto als Arminen-Express gekennzeichnet. Auf drei Punkte!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Endlich Sonntag :D


    Justdoit und ich werden um 14.30 Uhr starten..
    Auch als Arminenexpress gekennzeichnet..


    ATTACCKKKEEEEEEEE :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Tippe mal auf ein optimistisches 2:1 für unsere Jungs. Und nicht vergessen:
    auch auf der Rückfahrt schön flaggen, egal, wie es ausgeht!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • auch der Rolli Bus startet natürlich gekennzeichet als Arminen Express in Richtung Turnhalle. Auf der Bahn hupen, was das Zeug hält. Man ich bin so optimistisch - noch viel mehr als gegen Bremen und Doofmund...
    Das kann nur geil werden heute !!!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • So Jungs,
    Gleich gehts also los.
    Wünsch euch allen einen schönen tag mit 3 punkten für s04.
    Achja:Sollte ich gestern ein bisschen zuviel provoziert haben tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür.
    Glück Auf
    Jan

    Original 75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!