Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Jean-Luc


    also, wenn ihr worklich glaubt das ihr auf schalke gewinnt will ich nicht das durschnittsalter dieses treads kennen!


    Also das durschnittalter der Schalker hier, die ihr alter auch angegeben haben liegt bei 15,5 und der gute mann dessen Post ich voher kommentierte wird das wohl auf ca. 14,333333333333 senken.


    Naja wenn du das durschnittalter "des Threads" wissen willst geht das ganz einfach:
    Guck wann der erste Beitrag gepostet wurde und berechne den unterschied zum jetzigen Zeitpunkt.


    Falls du das Durschnittsalter der Arminen in diesem Post haben willst könntest du das mit rechnen versuchen, die meisten haben ihr alter angegeben.



    ohhh ich vergass,rechnen kannst du warscheinlich garnich.
    naja kann man halt nix machen.
    wenn ich jetzt lust hätte würd ich dir das ja aurechnen......hab ich aber nich.


    Zitat


    Älter als du


    achja: hier werdet ihr brauchen:klick


    Die frage ist nur:
    Was werden wir auf dieser HP brauchen?

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Lasst euch doch nicht von so einem kleinen versager provozieren der in seiner Freitzeit nichts besseres vorhat als andere Fans zu beleidigen.



    @Lean-Luc : für dich reichen 2 Worte : Ziemlich Arm

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Lasst euch doch nicht von so einem kleinen versager provozieren der in seiner Freitzeit nichts besseres vorhat als andere Fans zu beleidigen.



    @Lean-Luc : für dich reichen 2 Worte : Ziemlich Arm


    hm, hab ich irgendwo irgendjemanden beleidigt?

    Original 75

  • ... es is ja schon peinlich genug, wenn man überhaupt nur in GE wohnt, aber dann auch noch so die Klappe aufzureißen ... Na Na Na ... armes Kindchen ...


    MfG Alex


    P.S. : AUSWÄRTS-SIEG !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Jean-Luc, sieh zu das du verschwindest. Ihr seit mir das unfreundlichste Volk was ich jemals erlebt habe. Vor 2 Jahren wars genau so. Nur große Fresse gehabt, aber im Spiel kam von euch nichts an Stimmung ( Aber bei neubarth raus und beim peifen ward ihr ja mal extrem laut :D)


    Also, morgen wird die Tupperdose gestürmt.


    Morgen schallt es dann in der Turnhalle:


    KNIET NIEDER IHR HARTZ IV EMPFÄNGER - ARMINIA IS ZU GAST !

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... es is ja schon peinlich genug, wenn man überhaupt nur in GE wohnt, aber dann auch noch so die Klappe aufzureißen ... Na Na Na ... armes Kindchen ...


    MfG Alex


    P.S. : AUSWÄRTS-SIEG !!!


    lol , mal sehen was ihr sonntag abend sagt, aber die jetzt hier schreiben sind ja eh die die hinterher vorm fernseher sitzen.......
    @kleiner armine also wenn das für dich ne beleidigung ist weiss ich auch nicht mehr.
    sollte das hier für irgendhjemanden beldigent wirken entschuldige ich mich dafür,
    aber auf die ohren bekommt ihr morgen trodzdem

    Original 75

    Einmal editiert, zuletzt von Jean-Luc ()

  • Zitat

    Original von Jean-Luc


    Älter als du


    achja: hier werdet ihr brauchen:klick


    Wird es dann etwa wieder so laut, wie vor zwei Jahren beim 1:1 gegen unsere Arminia? Mensch, dann muss ich ja echt diese Dinger besorgen, die Stimmung im Gästeblock war einfach zu geil, aber Ihr wart auch nicht schlecht, hab bestimmt 2x im Spiel "Schalke"-Rufe gehört. Für Leute ausm Ruhrpott is das gar nicht mal schlecht! :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.



  • ...mit welchen der beiden "Deiner" Zielgruppen hättset Du denn ein Problem???????? :baeh:
    und ausserdem kommen nicht alle Schalker aus GE und es ist ziemlich niveaulos ein Gebiet wegen seiner hohen Al-Quote incl. seiner restlichen Bewohner über einen Kamm zu scheren, es sind auch bestimmt nicht alle stolz darauf. :nein:


    ...Foto, Digicams und sonstige Gerätschaften können problemlos in die Arena mitgenommen werden.

  • Also mal was grundsätzliches zur Knappenkarte:
    Du gibst am Counter z.B. 5€ ab und erhälst eine Knappenkarte mit einem Guthaben von 5 Knappen.
    1Knappe = 1 Euro.
    Es gibt richtiges Bier, kein Light Gesöff!
    Ein Bier (0,5l) kostet 2,80 Knappen.
    Es wird kein Pfand auf den Becher erhoben.
    Falls Du an der Theke stehst und das was Du bezahlen musst gleicht sich mit dem Restbetrag auf der Karte, wird die Karte einbehalten. Du musst jedes Abbuchen auf der Karte bestätigen.


    Wenn Du die Arena verlässt und Du hast noch ein Guthaben auf der Karte, kannst Du Dir das Geld am Counter auszahlen lassen.
    Es gibt keine versteckten Gebühren. Die Knappenkarte wird Dir praktisch geliehen.


    Und wenn Ihr, wovon ich ausgehe, in der Liga bleibt, dann haltet doch die Karte bis zum nächsten Auswärtsspiel in der Saison 05/06 fest.


    Es ist auch kein Problem DigiCams mit in den Gästebereich zu bringen.


    Was wir nicht gerne sehen, sind Pyros jeglicher Form. Ihr nehmt Euch und uns praktisch die Sicht. Ist ja fast ne Halle. Und wenn es regnet, machen wir das Dach zu :D


    Ansonsten wünsche ich uns ein schönes, spannendes Spiel (Treffen schließlich die zur Zeit besten Manschaften aufeinander)


    Ich glaube an ein 3:2.


    In diesem Sinne, Schönes Spiel!

  • Mit welcher Zielgruppe ich ein Problem habe der oben aufgelisteten ?


    Mit keiner!


    Wieso?


    weil ich


    a) Statt 12 , 16 bin & nicht in anderen Foren nerve ( Ich gehe übrigens noch zur Schule ;) )


    und


    b) Ich mein Praktikums sowie Ausbildungsplatz schon sicher habe.


    Übrigens schere ich nicht alle über einen Kamm. Trotsdem, ihr seit einfach nur ein arrogantes Pack !


    Einmal Erfolg und schon wieder alle grosse Fresse.


    Also...kauft euch schon mal wat für die Ohren. Denn morgen wirds extrem laut.... und DAS werden die Bielefeld Rufe seien :)


    FORZA DSC!


  • Also ich finde deinen Beitrag in höchstem Masse daneben und ich hoffe für dich, daß du in deinem späteren Berufsleben nicht in die Situation der Arbeitslosigkeit kommst. Mit Fußball hatte diese Äußerung ja wohl gar nichts zu tun.


    An die anderen die es ineteressiert: Ich hoffe auf ein schönes, packendes Spiel, viele Tore und einen Sieg der Arminen.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sicher wünsch ich keinem die Arbeitslosigkeit.


    Aber ich hab auch meine eigene Meinung zu diesem Thema, denn ich bin felsenfest der Meinung wer arbeitet finden WILL der findet sie auch ;)


    In diesem Sinne
    Bis morgen auf 3 Punkte

  • ich halte das system der schalker mit ihrer knappenkarte wirklich für den größten bullshit überhaupt! für dauerkarten besitzer ist es optimal aber sonst nicht! dann soll man runde preise nehmen und nicht 2,80€ für ein 0,5 bier was ich persöhnlich für recht günstig halte!
    auf ein schönes spiel!


    und an alle die andauernd was gegen arbeitslose sagen es hat doch nicht mit fußball zu tun! es ist eine politische bzw. soziale sache! es gibt auch arminen die keine arbeit haben denkt mal drüber nach!jeden kann auf einem schlag die arbeitslosikeit treffen! es gibt natürlich immer schwarze schaafe die meinen man müsste nicht arbeiten! die gibt's aber überall und nicht nur in gelsenkirchen!

  • ehm... sehr schon formuliert ;) *hust*

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!