Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • So...Ticket für Block3 gesichert :D
    Aaaalsoo....ich glaub auch nicht, das es ausverkauft wird, aber die Stimmung sollte trotzdem super sein, da es ein abschluss einer Hinrunde ist, die so oder so klasse war :)

  • Na ja es sind immerhin noch 10000 Karten zu verkaufen.


    Aber es wird hier nur uber die Zuschauerzahl gelabert...


    ....Wie stehts mit den Chancen das Bielefeld zuhause gewinnt
    von der zur zeit letzt platzierten?
    Ich denke das das doch zu tun ist.


    Wird es ein torreiches Spiel mit Buckley in dieser Topform?


    Was sind die Ergebnisse von die Spielen DSC-Hansa von die letzte
    Jahre?


    Wer ist Schierie, und wie ist der so...Heimpfeifer oder n schnelle Kartenzieher.


    Ich bin mahl gespannt auf ihre Antworten.



    Schone Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Also ein Sieg sollte drin sein.
    Man weiss natürlich nie, wie der neue Trainer von Hansa so drauf ist :D
    Eventuell gibt das nochma nen Schub. Aber mit den manschaften mit denen wir zuhause bis jetzt fertig geworden sind, macht es mir keine Angst gegen Rostock.
    Mein Tip jetzt: 3:1 (mal sehn, wie ich nachm nächsten WE tippe ;))

  • Bis einschließlich Dienstag wurden bisher ca. 12.500 Karten verkauft.


    Nur mal so zur Erinnerung: So viele Karten wurden zum Heimspiel gegen Mainz insgesamt im Vorverkauf abgesetzt (da waren es am Ende 15.500 Zuschauer). Diesen Vorverkaufsstand haben wir jetzt also gut 1 1/2 Wochen vor dem Spiel... Die 20.000 werden also geknackt!!!

  • naja rostock...wir kennen das doch...die will keiner sehen, arminia wollen noch nichtmal wenns mal eine saison lang super läuft sooo viel mehr leute sehen. es braucht auch weiterhin 2-3 saisons konstante buli zugehörigkeit um die leute auch gegen unattraktivere gegner dauerhaft zu mobilisieren.


    ich tippe daher mal auf knapp unter 20k wenn man auf schalke verliert und gut drueber wenn man gewinnt. das sind aber zahlen die man in nem spiel gegen rostock(!) ansonsten nicht erwarten koennte, würde arminia mit unten drin sitzen wären es wieder gerade so die obligatorischen 16000 die sich eh jedes erstligaspiel ansehen. aber schoen dass unser freund aus holland immer mal wieder dabei ist,wer nimmt schon öfter mal sone fahrt fuer nen relativ weitabliegenden ausländischen verein auf sich, respekt :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich bin in jedem Fall da gg Rostock. Da ich leider nicht nach Schalke kann am SO, werd ich auch nach WB mitfahren am letzten HInrunden SPieltag. Hoffe in den beiden Spielen auf mind. 3 Punkte.
    Ich denke gg Rostock sollte man damkit anfangen...

  • Ich denke es werden 22 - 23.000 Leute gegen Hansa werden. Ausverkauft kann ich mir nicht vorstelen, da bei dem derzeitigen Tabellenstand der Rostocker sicher einige Gästeplätze frei bleiben.

  • So, Schalke vergessen, jetzt gehts auf Rostock zu. Gegen Rostock müssen auf jeden Fall 3 Punkte her. Unter ihrem neuen Trainer läufts anscheinend auch nicht viel besser. Hamburg hat gegen Rostock 6:0 gewonnen, Wir gegen Hamburg 4:0.


    Das Stadion ist übrigens zu 59 % ausgelastet. Sind also im Moment (aufgerundet) 16000, und werden denke ich mal noch mehr werden bis Samstag.

  • @ arminia_blue: Sorry aber wir haben gegen den HSV nur 2:0 gewonnen und nicht 4:0 :lol:


    Also Rostock ist aufjedenfall zu schlagen, wobei dieses Spiel ein sehr schwieriges Spiel wird. Womöglich noch schwieriger als gegen Schalke gestern!

  • Stimmt Stone.
    Schwierig wird es, aber wir müssen im Prinzip in der Hinrunde nur noch dieses eine Spiel gewinnen, um erstens auf die Superzhl 26 zu kommen und vor allem zweitens um einen Konkurrenten weit vom Hals zu haben! Denn dann wäre unser Vorsprung auf Rostock 17 Punkte, was wahrscheinlich diese Saison für Rostock gegenüber uns uneinholbar ist!
    Alleine deswegen ist ein Sieg SUPER WICHTIG! Wenn man in Wolfsburg dann verlieren sollte, was ich noch nichtmal glaube, ist es nicht so schlimm.
    Also am Samstag zählt es diese Super Hinrunde vielleicht schon zu vergolden!! Und dann mit 26 Punkten locker nach WOB fahren und die auch nochmal ein wenig ärgern.
    Also alle Samstag auf die Alm und fragt alle die Ihr kennt ob Sie auch hingehen! Denn das wird ein sehr wichtiges und vielleicht auch sehr schwieriges Spiel diese Saison!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ach ja, Zuschauerzahl.
    Ich tippe auf 20.850 Zuschauer (gegen Rostock im Dezember schon nicht schlecht)
    Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist unser Ticketservice auf der HP!
    Auslastung war vorhin bei 59%, was 15694 verkauften Karten entspricht. Wenn ich dann aber weiter gehe und mir die Karten die noch zu haben sind ausrechne komme ich auf: 17800 verkauften Karten.
    Oder liegt das daran, daß die 2100 Karten für die Auswärtsfans als verkauft ansehen! Dies ist wohl wahrscheinlich, wenn ich dann schätze das aus Rostock ca. 1500 Leute mitkommen und die zu den tatsächlich verkauften Karten von 15694 dazurechne, dann müßten im Vorverkauf jetzt ca. 17194 Karten verkauft sein! Das wäre keine schlechte Zahl, 1000 Karten gehen vielleicht noch während dieser Woche weg und 2500 werden noch am Spieltag verkauft, macht ca. 20700 Leute! Mal sehen am Samstag ob ich ungefähr richtig gerechnet habe und den Ticketcenter auf der HP richtig gedeutet habe!
    Ist ja auch egal:
    Hauptsache 3 Punkte am Samstag für unseren D S C!!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich denke das wir gegen Hansa gewinnen MUESSEN!!! ... ich weiss die Leistung unserer Arminia bis jetzt zu schaetzen.. doch wenn wir gegen den letzten Platz (und auch noch Mitkonkurrenten um einen nicht Abstiegsplatz) verlieren sollten... haben wir die groeßte Chance unseres Lebens unseren Punktestand mit lockeren 3 Punkte zu verbessern verpasst. Rostock ist letzter also.. wenn wir in der Rueckrunde abkacken sollten.. sollten wir uns schonmal vorzeitig einen Winterspeck von 26 punkten schon anfressen!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Stone
    @ arminia_blue: Sorry aber wir haben gegen den HSV nur 2:0 gewonnen und nicht 4:0 :lol:


    Also Rostock ist aufjedenfall zu schlagen, wobei dieses Spiel ein sehr schwieriges Spiel wird. Womöglich noch schwieriger als gegen Schalke gestern!


    Ah stimmt. :D Wir haben ja noch nie mehr als 2 Tore pro Spiel geschossen.
    Egal. Gewinnen werden wir trotzdem :arminia:


    Schwierig wirds vor allem weil jeder einen Sieg erwartet. Und vorallem weils gegen DAS Kellerkind der Kellerkinder im Moment geht. Bochum haben wir nicht gewonnen, Gladbach nicht und Lautern nicht. Wobei Rostock da unten ne echte Schießbude ist, und auch nicht all zu viele Tore geschossen hat.

  • Viele Tore haben wir aber auch nicht geschossen. Ich denke nicht das wir kurz vor Hinrunden Ende wieder ein Schützenfest feiern können (wie damals a la Küntzel gegen Osna). Das wird ein hartes Spiel denn für Rostock geht es so langsam schon ums nackte überleben. Respekt vor den Underdogs auch wenn wir selber mal einer waren :D

  • Zitat

    Original von Stone
    Viele Tore haben wir aber auch nicht geschossen. Ich denke nicht das wir kurz vor Hinrunden Ende wieder ein Schützenfest feiern können (wie damals a la Küntzel gegen Osna). Das wird ein hartes Spiel denn für Rostock geht es so langsam schon ums nackte überleben. Respekt vor den Underdogs auch wenn wir selber mal einer waren :D


    Stimmt. Aber wir haben nicht so viele Tore kassiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!