Fahren wir nach Berlin?

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Hab heute schon 100 € auf den Pokal-Sieg gesetzt ... wenn mir es packen, bin ich reich, wenn nicht, dann ist auch egal ... *gg*


    Du musst ja Kohle haben ;)
    Aber meinen Segen hast DU :thefinger:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Eventuell würde schon ein Halbfinale für den UEFA-Cup reichen. Bayern und Bremen müssten sich fürs Halbfinale qualifizieren und die ersten beiden Plätze in der Bundesliga belegen ( nagut bei Bremen mehr als unrealistisch ) und die Bayern Amas müssen ebenfalls ins Halbfinale einziehen, Amateure dürfen nicht in den UEFA-Cup eintreten.

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Wie viel kriegste denn raus, wenn wir den Pokal holen sollten?


    100 € x 8,00 Quote -> 800 €

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Owo
    100 €?
    Du hast wohl Geld zu viel oder liebst es Extreme-Glücksspiel zu betreiben... :D


    ... ich sag mal so : ich hab es im Urin, dass wir den Pott holen !!! ... und wenn ich mich irre, häng ich das Glücksspiel sofort wieder an den Nagel ... :P


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Oder Bayern, Schalke, Bremen und wir kommen ins Halbfinale! Die drei werden doch wohl unter den ersten fünf landen? Dann sind wir auch im UEFA Cup!

  • Mir fällt gerade auf, dass wenn wir im Finale spielen sollten, am Sonntag dann das Spiel gegen PRXN ist. Es ist definitiv ein Sonntag, da es der 33. Spieltag ist und alle Partien zeitgleich laufen.


    Das geilste wäre ja, wenn wir den DFB-Pokal holen würden, die Mannschaft den Pokal auf der ALM präsentiert würde, das hiesse ausverkaufte Alm gegen PRXN, die wir dann in die 4.Liga schicken und wir zeitgleich den Klassenerhalt schaffen. Und das alles zum 100jährigem. :D


    Gruss Domino

  • Es ist alles möglich, bei den tollen Spielen die Arminia diese Saison bereits gemacht hat, ist jeder Club zu schlagen.
    Arminia hat hier eine bisher nie da gewesene Chance sogar auf's internationale Geschäft und jede weitere Pokalrunde bringt viel Geld.
    Der Pokalgewinn wäre natürlich das aller Größte!!

  • Zitat

    Original von Sönke
    Es ist alles möglich, bei den tollen Spielen die Arminia diese Saison bereits gemacht hat, ist jeder Club zu schlagen.
    Arminia hat hier eine bisher nie da gewesene Chance sogar auf's internationale Geschäft und jede weitere Pokalrunde bringt viel Geld.
    Der Pokalgewinn wäre natürlich das aller Größte!!


    Und dementsprechend sollte man von Spiel zu Spiel denken. Damit sind wir bisher a) am besten gefahren und b) bekommt man nicht den Eindruck vom Größenwahn.



    Denn es kann wirklich jeder geschlagen werden, aber es kann uns auch wiederum jeder schlagen und wenn man die möglichen Gegner betrachtet, dann gibt es keine "dankbaren" Lose mehr.


    Ganz davon abgesehen, dass wir jetzt endlich erstmals das Viertelfinale ereicht haben was Grund zur Freude genug sein sollte. Und wir auch das Geld als positive Zusatzeinname verbuchen können ohne gleich vom UEFA-Cup zu traumtänzeln.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Naja, ich denke mal, im Halbfinale kriegen wir Fischköpp oder FC Ba*würg* und dann ist - wie auch immer - sense. Is mir auch nicht unrecht, denn Bundesliga hat Priorität. Ich bin jedenfalls stinkesauer, wenn wir im Halbfinale erst raussegeln und aus der Bundesliga durch die Mehrbelastung auch. Denn lieber im Februar schluß und 100% für die Liga. Wobei ich natürlich auch UNSUMMEN für ein Finale in Berlin ausgeben WÜRDE, keine Frage.... :D

  • Manche bekommen schon leichten Fieberwahn aufgrund der Erfolgsstrecke der letzten Woche.
    Wer nicht erst seit gestern Arminia-Fan ist, kennt aber auch die andere Seite der Medaille.
    Ich freu mich je weiter wir im Cup kommen und über jedes Pünktchen in der Liga.
    Ab 40 Punkten kann dann weitergeträumt werden,
    im Cup warte ich auf die Auslosung heute ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Manche bekommen schon leichten Fieberwahn aufgrund der Erfolgsstrecke der letzten Woche.
    Wer nicht erst seit gestern Arminia-Fan ist, kennt aber auch die andere Seite der Medaille.
    Ich freu mich je weiter wir im Cup kommen und über jedes Pünktchen in der Liga.
    Ab 40 Punkten kann dann weitergeträumt werden,
    im Cup warte ich auf die Auslosung heute ;)


    Ja da hast du natürlich auch Recht, man betrachte nur einmal unsere letzte Erstliga Saison, doch erstens darf man Träumen und zweitens werden wir das schaffen da wir ein perfektes Umfeld unserer Mannschaft bieten und sich auch unsere "Neuen" super wohl fühlen in Bielefeld, vor allem Skela und Buckley. Diese Saison passt einfach alles und ich hoffe wir können solch konstante und gute Leistungen nun sehr oft zeigen, so das wir uns endlich in der Ersten Liga fest setzen.


    :arminia:

  • Hallo allerseits!


    Also mal ehrlich: Die Chance ist zwar da, aber es wird dieses Jahr sehr schwierig, weil die verbleibende Konkurrenz ungewöhnlich stark ist. Wenn man sich mal das potenzielle Halbfinale anschaut - und ich bin bezüglich der dort voraussichtlich vertretenen Mannschaften genau der gleichen Ansicht wie Uwe Rapolder - warten dort lauter dicke Brocken. Vielleicht könnte man mit einem weiteren Heimspiel noch etwas reißen, aber Schalke, Bremen und Bayern als mögliche Gegner in Halbfinale und Finale - das ist schon eine Menge Holz. Aber andererseits würde in dem Fall ja höchstwahrscheinlich schon der Einzug ins Finale zur Qualifikation für das internationale Geschäft sein. Das sollte für die Blauen eigentlich Motivation genug sein, sich auch weiterhin voll reinzuhängen - komme da, wer wolle...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich denke mal man hat am heutigen Tag gesehen das die Fischköpfe von der Weser auch zu schlagen sind, und die haben eigentlich nicht schlecht gespielt!


    Naja eigentlich müssten die viel stärker sein, aber wir waren auch gegen Bayern nicht so schlecht!


    Ich denke wir können jeden schlagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!