Marsch und Aktion mit Schals (Wichtig!)

  • Hallo Arminen,


    die letzten Auftritte unserer Mannschaft in auswärtigen Gefilden waren mehr als schlecht und trotzdem fahren wir wieder mit 3000 Mann nach Dortmund! Lasst uns zeigen dass wir weiterhin zu unserer Mannschaft stehen und unsere Jungs zum Auswärtssieg schreien!


    GEHT WEITER MIT DEM SCHAL SCHWARZ WEISS BLAU ...


    Aus diesem Grund bitten wir jeden Arminen der nach Dortmund reist einen Arminia Schal im Gepäck zu haben. Eine blaue Wand gegen die scheinbar übermächtige gelbe Wand! Bitte leitet diese Info an alle euch Bekannten weiter, um diese Aktion noch kurzfristig zu ermöglichen. Alles für Arminia!



    Vielen Dank für eure Unterstützung

  • Bei diesen Temperaturen (auch wenn es noch kälter sein könnte) gehört der Schal sowieso zum Inventar. :arminia:
    Denke, dass meine Leute alle einen Schal dabeihaben werden. Auf ein schönes Gesamtbild!

  • Hinfahrt:
    Herford Hbf ab: 17:17 Uhr (Gleis 2)
    Bielefeld Hbf ab: 17:30 Uhr (Gleis 4)Gütersloh Hbf ab: 17:45 Uhr (Gleis 2)
    Dortmund-Westfalenhallen an: 18:36 Uhr Rückfahrt :
    Dortmund Hauptbahnhof ab: 23:34 Uhr (Gleis 26)
    Gütersloh Hbf an: 00:15 Uhr
    Bielefeld Hbf an: 00:28 UhrHerford Bf an: 00:41 Uhr


    Im Sonderzug: Im Sonderzug gibt es heute keine Getränkeverkauf! Geht weiter mit dem Schal schwarz- weiß- blau… …und du gehst niemals alleine! Da wir ja auswärts in den letzten Wochen sehr erfolglos aufgetreten sind, sind heute alle Arminen aufgefordert zu unseren Farben zu stehen und unsere Jungs zum Sieg zu schreien. Hoch den Schal und Vollgas!Für alle „Fanschallosen“: Es werden hier im Sonderzug Schals zum grandiosen Preis von 8 € verkauft! Vor dem Spiel: Nach der Ankunft ist ein gemeinsamer Marsch zum Stadion geplant! Wir bitte euch nicht sofort los zu stürmen Richtung Stadion, hinter der großen Ostwestfalen Fahne geht es mit lautem Gesang und der Präsentation unserer Farben geschlossen zum Stadion. Lasst uns in der schwierigen sportlichen Situation zusammenhalten und uns so auf dieses wichtige Spiel ideal einstimmen. Im Stadion: Der Ordnungsdienst ist in Dortmund traditionell mit Vorsicht zu genießen, während sich die Polizei im Stadion eher im Hintergrund hält! Ein kleiner Tipp an alle Zaunfahnenbesitzer, behaltet eure Fahnen im Auge da es in Dortmund im Moment in Mode ist auswärtige Zaunfahnen zu entwenden. Ansonsten schreit unsere Jungs zum Sieg, schön wäre es wenn auf das neue Lied „Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz“ verzichtet werden könnte. Dieses stammt mit dem gleichen Text im Original aus Dortmund und diese Blöße wollen wir uns ja nicht geben! Nach dem Spiel: Achtung! Der Sonderzug fährt vom Dortmunder Hauptbahnhof und nicht vom Ankunftsbahnhof Westfalenhallen. Vom Westfalenstadion fährt man am besten per Straßenbahn in Richtung Hauptbahnhof, alternativ kann auch vom Bahnhof „Westfalenhallen“ mit Nahverkehrszügen in Richtung DO Hbf fahren. Ansonsten wünschen wir allen Arminiafans ein frohes Weihnachtsfest und sportliches gesundes Jahr 2008! (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mayday ()

  • Ist Dortmund Westfalenhallen und Dortmund Signal Iduna Park das gleiche? Wir fahrn nich mitm Sonderzug, wollen aber da hin wo der auch endet, also ?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ist Dortmund Westfalenhallen und Dortmund Signal Iduna Park das gleiche? Wir fahrn nich mitm Sonderzug, wollen aber da hin wo der auch endet, also ?


    Wenn Du mit der Deutschen Bahn fährst ist es das gleiche. Haltestelle Signal Iduna Park ist alte Haltestelle Westfalenhallen.
    Fährst Du aber mit der Stadtwerke Dortmund also mit der U-Bahn wieter gibt es folgenden Stationen:
    Stadtbahnlinien U42 (Haltestelle Theodor-Fliedner-Heim), U45 (Haltestelle Stadion), U46 (Haltestelle Westfalenhallen)
    Empfehlen würd ich dahe Haltestelle Stadion. Aber auf eigenen Gefahr, die U-Bahen sind voll mit Bienchen Maja.


    Die Aktion mit denen Schals ist sehr gut.
    Aber das Lied ist meiner Meinung nur Scheisse.
    Besonders in Stadion wirkte das sehr Verkramfpt. Wenn dann auch nur die Hälften mitsingen ist es nur noch peinlich. :wall:

  • Zitat

    Original von Mayday
    schön wäre es wenn auf das neue Lied „Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz“ verzichtet werden könnte.


    Das kann ich so unterschreiben, und zwar generell, denn das Lied ist doch nun einmal sowas von dämlich. Sind wir doch froh, dass wir im Gegensatz zu manchen Schalkern etc. noch irgend etwas anderes als den Fußballverein haben, der für uns Leben und Stolz ausmacht...


    Für die Aktion viel Glück! Ich werde selbstverständlich mittun und wie immer mit Fanschal im "Stolander" sitzen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ist der Sonderzug eigentlich ausverkauft?


    Haben mit ein wenig Entsetzen festgestellt, dass der letzte Zug in Richtung Gütersloh schon um 22:55 Uhr vom Hauptbahnhof abfährt. Schwer zu schaffen, wenn man davon ausgeht, dass das Spiel so um 22:20 zu Ende sein wird.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ist der Sonderzug eigentlich ausverkauft?


    Haben mit ein wenig Entsetzen festgestellt, dass der letzte Zug in Richtung Gütersloh schon um 22:55 Uhr vom Hauptbahnhof abfährt. Schwer zu schaffen, wenn man davon ausgeht, dass das Spiel so um 22:20 zu Ende sein wird.


    Genau deswegen haben wir es auch vorgezogen den Sonderzug zu nehmen. Eine Stunde wird man noch aushalten können....


    Der nächste Regelzug geht nämlich erst um 4 Uhr irgendwas ins gelobte Ostwestfalen. So lange hatte ich nicht vor mich in dem Drecksnest aufzuhalten.


    Ach ja, nach meinem Kenntnisstand ist der Zug voll.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der Sonderzug ist laut Hp ausverkauft:


    +++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell


    Borussia Dortmund (A)


    Knapp 3.000 DSC-Fans wollen unsere Profis vor Ort in Dortmund unterstützen
    Für alle Spätentschlossenen öffnet am Freitag ab 17h00 am Eingang NordOst des SIGNAL IDUNA PARKs noch eine Gästekasse mit ausreichend Steh- und Sitzplätzen
    Der Krombacher Fanexpress ist komplett ausverkauft !!



    Zu der Aktion: Ich finde es gut. Aber wichtiger ist dann doch die Stimmung im Stadion. Schauen wir heute abend mal wie das wird.



    Mein Tip. 1:1

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • was is eigentlich aus der marsch- und schal-aktion geworden ? gibts davon pics ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Also ich war gleichzeitig mit dem Sonderzug am Stadion. Wollte dann eigentlich bei dem "Marsch" mitmachen, aber habe nicht erkennen können, dass es irgendwo einen gab.


    Auf irgendeiner Seite (weiß nicht mehr wo) habe ich Bilder zum Dortmund-Spiel gesehen, auf denen der Marsch abgebildet sein könnte.


    Sieht aber alles in allem nach einer überschaubaren Runde aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!