Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • Schüler hat aber vor dem Spiel aber auch erzählt wieviel Jacken und Pullis er übereinander trägt. Da kann die Sauerstoffzirkulation schonmal etwas eingeschränkt sein :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Da hat sich meine Meinung mit der 6 für Gräfe von dem Schmierenblatt mit den 6 Buchstaben mal wieder bestätigt.
    Das Blatt ist so erbärmlich unsachlich, voreingenommen und dämlich.

  • Zitat

    Original von Almania
    Da hat sich meine Meinung mit der 6 für Gräfe von dem Schmierenblatt mit den 6 Buchstaben mal wieder bestätigt.
    Das Blatt ist so erbärmlich unsachlich, voreingenommen und dämlich.


    Also bei aller Subjektivität. Gräfe war absolut nicht bundesligatauglich. Die einzig richtige Entscheidung war die rote Karte. Der Rest war grausig. Kampers Foul kann man pfeifen, ebenso den Elfer von Gabriel an Marica. Dazu die Tätlichkeit von Meira an Marx übersehen und den Elfer an Eigler nicht gegeben. Wenn man da keine 6 gibt, dann macht man sich echt unglaubwürdig.
    Trotzdem gut für uns ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich finds herrlich wie sich mal wieder bundesweit über die Schiris ausgelassen wird, die den armen deutschen Meister benachteiligt haben. Ja, stellenweise haben sie das, aber wenn man bei uns zB an Cottbus denkt, da regt sich kein Mensch drüber auf weil es nur der Provinzverein Bielefeld ist. Unglaublich, da haben wir mal Glück mit ein paar Entscheidungen und selbst die Bielefelder regen sich auf, bzw. lästern über den Schiri. Kann ich irgendwo nicht nachvollziehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich finds herrlich wie sich mal wieder bundesweit über die Schiris ausgelassen wird, die den armen deutschen Meister benachteiligt haben. Ja, stellenweise haben sie das, aber wenn man bei uns zB an Cottbus denkt, da regt sich kein Mensch drüber auf weil es nur der Provinzverein Bielefeld ist. Unglaublich, da haben wir mal Glück mit ein paar Entscheidungen und selbst die Bielefelder regen sich auf, bzw. lästern über den Schiri. Kann ich irgendwo nicht nachvollziehen.


    Sorry, aber ich zumindest lästere nicht. Ich freu mich doch, dass der Gräfe so beschissen gepfiffen hat. Aber dass er beschissen gepfiffen ha, ist nunmal fakt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Man kann über den Schiri lästern. Er hat nämlich beide Teams gleichermaßen benachteiligt. Ich halte es deshalb für gewagt zu behaupten, Stuttgart hätte bei einem anderen Schiri gewonnen. Sie hatten ganze zwei Torchancen, und ich kann mich nicht erinnern, dass Gräfe ihnen durch sein Pfeifen Torchancen vermasselt hätte.


    Gräfe lag außerdem bei beiden Platzverweisen, beim nicht gegebenen Elfer und bei der Szene vor dem 1:0 richtig. Wo ist also das Problem?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Da hast Du Recht,außerdem ist es jetzt sowieso egal wir haben 3 Punkte und wie die zustande gekommen sind interessiert jetzt eh keinen mehr!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Und ich wette, dass wenn Stuttgart gewonnen hätte, nie über den Schiedsrichter gesprochen worden wäre.

  • Schande waren wir gut! Stuttgart kriegt ja kaum ein Bein an die Erde! Das ist am Spieltag ja gar nicht soo aufgefallen, wie jetzt!


    Was man natürlich sieht, ist das Resultat der Preispolitik auf der Osttribüne! Die war ja nur sehr schwach besetzt! Aber selber schuld, für 10-15 € wär ich zum Beispiel da gewesen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich würde mal eher auf das schäbige Wetter als Hauptgrund tippen. Es war unglaublich kalt und die Regen beim Bayern-Spiel hat bestimmt auch nicht gerade Werbung für einen solchen Platz gemacht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!