Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • Für Saftig sind das doch sowieso nur Bonuspunkte gegen den amtierenden deutschen Meister :pillepalle:

  • Frisch vom Ernst'schen Notizblock die Aufstellung fürs Stuttgartspiel:



    ............. Fernandez


    Schuler...Kirch... Kucera...Kamper


    ................ Marx


    Bollmann.................... Leonidas


    ................Kauf


    ......Wichniarek...... Zuma

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Warscheinlich werden wieder die all together now Poster vom Verein verteilt... :rolleyes:


    Mal sehen was noch so bis nächsten Samstag passiert aber warscheinlich nich viel, dafür viel Durchhalteundalleswirdbaldbesserunddiefansmüssenwienewandhinterunsstehenundwirwerdentolatkämpfenblabla....


    SWB Gruss

  • Ich fürchte (richtig!), dass wir Unentschieden spielen oder nur ganz knapp und unglücklich verlieren, was zu erneuten "Klarer Aufwärtstrend" und "Bundesligatauglichkeit bewiesen"- Aussagen führt.
    Somit bleibt der Trainer - die 3 Millionen, die man damit spart, werden in 3-4 Ernstsche Exoten gesteckt und die Rückrunde wird noch unterirdischer als die Hinrunde - Abstieg, DANN Entlassung des Generals, dadurch (2.Liga-Budget plus Abfindung von E.M.) Obersparflamme und eine Mannschaft, die in Liga 2 Schwierigkeiten bekommt.
    Das ist das Horrorszenario, welches bei unserm Vorstand leider nicht ganz unrealistisch ist. Jetzt handeln, sonst "Gute Nacht, Arminia"!
    Ein weinender Fan, dem es noch nie so weh tat, arminia-affin zu sein

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Addict ()

  • DA ich mich eh erst kurzfristig entscheiden kann ob ich hingehe, werde ich jetzt einfach die Entscheidung Arminia überlassen! Sollte EM entlassen sein werde ich kommen, sollte er auf der Bank sitzen bleibe ich weg! Jetzt können hier wieder viele Leute rummeckern, wegen Unterstützung und so aber an meiner Entscheidung werde ich deswegen trotzdem nichts ändern!


    Also EM weg = Alles geben am Samstag im Stadion


    EM da = auf dem Sofa Premiere schauen und sehen wieviel wir wieder
    bekommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Ich fürchte (richtig!), dass wir Unentschieden spielen oder nur ganz knapp und unglücklich verlieren, was zu erneuten "Klarer Aufwärtstrend" und "Bundesligatauglichkeit bewiesen"- Aussagen führt.
    Somit bleibt der Trainer - die 3 Millionen, die man damit spart, werden in 3-4 Erntsche Exoten gesteckt und die Rückrunde wird noch unterirdischer als die Hinrunde - Abstieg, DANN Entlassung des Generals, dadurch (2.Liga-Budget plus Abfindung von E.M.) Obersparflamme und eine Mannschaft, die in Liga 2 Schwierigkeiten bekommt.
    Das ist das Horrorszenario, welches bei unserm Vorstand leider nicht ganz unrealistisch ist. Jetzt handeln, sonst "Gute Nacht, Arminia"!
    Ein weinender Fan, dem es noch nie so weh tat, arminia-affin zu sein



    Dem stimme ich voll und ganz zu. Es passt einfach zu gut zu Arminia mit Ernst in die 2. Liga zu gehen... Ich sehs fast schon kommen.


    Warum handelt man hier eigentlich nicht einmal bevor es zu spät ist??? Macht doch jeder andere Verein auch.

  • na toll,
    nächsten sonntach sind wir bestimmt letzter:
    14 Arminia Bielefeld 16 -21 15
    15 Hansa Rostock 15 -9 14
    16 MSV Duisburg 16 -11 13
    17 1. FC Nürnberg 15 -7 12
    18 Energie Cottbus 16 -14 12
    so siehts jetzt aus

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Und Stuttgart hat sich heute trotz anscheinend nicht überragender Leistung schon mal warm geschossen.
    Jetzt muss man mal abwarten, ob neben Gomez auch Cacao (der gegen uns ja besonders gerne trifft) ausfällt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • :lol:


    Vielleicht noch N'Kosi in der IV unterbringen?

  • Zitat

    Original von Renne


    :lol:


    Vielleicht noch N'Kosi in der IV unterbringen?



    Masma und Riemer fehlen auch noch.....und ne Überaschung aus
    der 3.Mannschaft.... ;)


    Wenn es nicht alles so traurig wäre....


    SWB Gruss

  • naja warum nicht gleich die oberliga mannschaft komplett
    a - kann es nicht schlechter werden
    b - vielleicht reißen die sich in der BL den arsch auf, anders als so mancher andere :lol:

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von superstooka
    naja warum nicht gleich die oberliga mannschaft komplett
    a - kann es nicht schlechter werden
    b - vielleicht reißen die sich in der BL den arsch auf, anders als so mancher andere :lol:


    Und die "Profis" können dann versuchen, den Klassenerhalt in der Oberliga zu schaffen. Das könnte vielleicht, wenn alles passt, kein Verletzungspech..........

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Solange Cacau, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen sollte, kann garnichts schief gehen!


    Aber jetzt ist das nächste Spiel eh erstmal das Wichtigste!


    Der hat sich verletzt und fällt 8 Wochen aus...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Pacman


    Der hat sich verletzt und fällt 8 Wochen aus...


    Gehe mal davon aus, dass sich bei Stuttgart jemand findet, der Herrn Kakao vertritt und uns den ein oder anderen in die Kiste legt....


    Mir wird wieder Angst und BAnge....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Mir wird wieder Angst und BAnge....


    Nur Mut, wovor soll uns denn noch Angst und Bange werden? :lol:
    Von den Abläufen und Ereignissen betrachtet, kann es nicht mehr schlimmer werden. Der Tiefpunkt wurde diese Saison bereits mehrmals erreicht. Das Problem ist, die Talsohle erweist sich irgendwie als nicht enden wollende Einöde.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Cacau fällt 8 x Wochen aus ... also zieht man 1-2 x Gegentore ab ... bleiben 4-5 übrig ... :lol:


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Glaube nicht das es am samstag wieder ein Debakel gibt. Bei den Heimspielen haben wir wenigstens nen bißchen dagegen gehalten. Denke Stuttgart gewinnt mit einem Tor, aber auch dafür gibt es nunmal leider keine Punkte !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Abwarten, vielleicht können die Spieler im Dunstkreis eines neuen Übungsleiters über sich hinauswachsen. Evtl. werden allein durch den Abgang Middendorps schon ausreichend Endorphine freigesetzt ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also da Stuttgart ohne seinen ersten Sturm antritt,werden wir zuhause wohl ein Debakel vermeiden können. Und falls weder Ernst noch einer der Assistenztrainer auf der Bank sitzen, bin ich sogar verhalten optimistisch. Wenn unsere Manschaft nur ein wenigb Charakter besitzen sollte. Wovon ich aber leider nicht überzeugt bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!