Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • Stehplätze komplett ausverkauft und Sitzplätze sind nur noch Restkarten.


    Ich bin gegen den VFB aber sogar recht zuversichtlich. Ich tippe auf nen 2:0 Sieg für uns. Ich weiß net warum aber ich glaube das einfach mal :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Stehplätze komplett ausverkauft und Sitzplätze sind nur noch Restkarten.


    Ich bin gegen den VFB aber sogar recht zuversichtlich. Ich tippe auf nen 2:0 Sieg für uns. Ich weiß net warum aber ich glaube das einfach mal :D


    :D Das könnte auch der Leitsatz vom Jahrhundertdings sein.
    Aber nen 2:0 wäre immerhin ein schöner Abschluss, einer wenig schönen Hinserie, auch wenn es bestimmt schwerer wird als gegen die lustlosen Bayern. Lassen wir uns überaschen und hoffen das Beste
    (gilt natürlich auch für Doofmund)! :arminia:
    oder mit anderen Worten: "Die Stunde des Siegers kommt für Jeden
    irgendwann" :head:



    SWB Gruss

  • Das wäre wohl schön. Nur ist leider der VFB Stuttgart eine dieser Mannschaften gegen die wir selbst zu Hause immer ziemlich alt aussehen. Ich glaube seit ich auf die Alm gehe haben wir gegen die zu Hause nix gerissen. Aber das galt ja bis letzte Saison auch für Spiele in
    Wolfsburg! Also alles für Arminia...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Das wäre wohl schön. Nur ist leider der VFB Stuttgart eine dieser Mannschaften gegen die wir selbst zu Hause immer ziemlich alt aussehen. Ich glaube seit ich auf die Alm gehe haben wir gegen die zu Hause nix gerissen. Aber das galt ja bis letzte Saison auch für Spiele in
    Wolfsburg! Also alles für Arminia...


    Naja unser Heimbilanz gegen Stuttgart lautet 7 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen Also noch positiv. Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon auf die Alm gehst, aber der letzte Heimsieg war ein 2:1 in der Saison 2005/2006 ;)
    In Stuttgart haben wir in der selben Saison ein 1:1 geholt. Also von Angstgegener wie es Wolfsburg seinerzeit war, würde ich jetzt nicht sprechen.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Naja unser Heimbilanz gegen Stuttgart lautet 7 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen Also noch positiv. Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon auf die Alm gehst, aber der letzte Heimsieg war ein 2:1 in der Saison 2005/2006 ;)
    In Stuttgart haben wir in der selben Saison ein 1:1 geholt. Also von Angstgegener wie es Wolfsburg seinerzeit war, würde ich jetzt nicht sprechen.


    Stimmt, nur gegen Dortmund hat der DSC zu Hause häufiger gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
    Da der VfB zudem am Mittwoch noch in Barcelona das Fell über die Ohren gezogen bekommt, denke ich auch, dass Arminia eine reelle Chance hat, eine fröhliche Weihnachtsfeier hinzubekommen.


    Upps, sehe gerade: gegen Werder hat der DSC auch schon acht mal zu Hause gewonnen...

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    [quote]Original von Studtwuckel
    Das wäre wohl schön. Nur ist leider der VFB Stuttgart eine dieser Mannschaften gegen die wir selbst zu Hause immer ziemlich alt aussehen. Ich glaube seit ich auf die Alm gehe haben wir gegen die zu Hause nix gerissen. Aber das galt ja bis letzte Saison auch für Spiele in
    Wolfsburg! Also alles für Arminia...


    Naja unser Heimbilanz gegen Stuttgart lautet 7 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen Also noch positiv. Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon auf die Alm gehst, aber der letzte Heimsieg war ein 2:1 in der Saison 2005/2006 ;)


    Auf die Alm gehe ich schon etwas länger, allerdings nicht so regelmässig wie ich gerne würde. Seit unserer Rückkehr in den bezahlten Fußball haben wir jedenfalls viermal zu Hause gegen den VFB verloren (99,03,04,06) und dreimal gewonnen (96,97,05). Ich denke meine Erinnerungslücke an die Heimsiege hängt mit etwaiger Abwesenheit meinerseits bei eben diesen Spielen zusammen. Also werde ich sicherheitshalber Premiere schauen um einen erneuten Heimsieg herauf zu beschwören! Alles für Arminia...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von oblomow
    Stimmt, nur gegen Dortmund hat der DSC zu Hause häufiger gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
    Da der VfB zudem am Mittwoch noch in Barcelona das Fell über die Ohren gezogen bekommt, denke ich auch, dass Arminia eine reelle Chance hat, eine fröhliche Weihnachtsfeier hinzubekommen.


    Upps, sehe gerade: gegen Werder hat der DSC auch schon acht mal zu Hause gewonnen...


    Gegen Dortmund waren es immerhin 10 Heimsiege. Auswärs allerdings nur 2. Die Gesamtbilanz gegen Dortmund ist ausgeglichen (12S 3U 12N).
    Auch gegen Nürnberg gelangen uns übrigens 7 Heimsiege. Nürnberg scheint auch von den aktuellen Bundesligisten unser Lieblingsgegner zu sein (Bilanz: 7 Heimsiege, 3 Auswärtssiege, gegen 2 Heim- und 3 Auswärtsniederlagen sowie 1 Unentschieden zu hause und 3 Auswärts). Nur gegen Freiburg und Uerdingen ist unsere Bundesligabilanz rein rechnerisch besser.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ernst hat jedes Recht verwirkt gegen den VFB auf der Bank zu sitzen. Wir brauchen einen wirklichen Bundesligatrainer, der dieser Mannschaft wieder Selbstvertrauen und Struktur verleiht. Es gibt nicht einen Grund mehr auf bessere Zeiten unter diesem Trainer zu warten. Eine andere Entscheidung ist eine Beleidigung für jede Arminen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ernst hat jedes Recht verwirkt gegen den VFB auf der Bank zu sitzen. Wir brauchen einen wirklichen Bundesligatrainer, der dieser Mannschaft wieder Selbstvertrauen und Struktur verleiht. Es gibt nicht einen Grund mehr auf bessere Zeiten unter diesem Trainer zu warten. Eine andere Entscheidung ist eine Beleidigung für jede Arminen.


    Unterschreib.

  • wahrscheinlich werden sie zu hause etwas ordentlicher spielen
    weil ist ja doof soviele pfiffe und so und deshalb gegen den deutschen meister nur knapp 0:2 oder 0:3 verlieren, was dann ja schon wieder der
    der wahnsinnsaufwärtstrend wie nach nürnberg&nach bayern ist :kotzen:

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von superstooka
    wahrscheinlich werden sie zu hause etwas ordentlicher spielen
    weil ist ja doof soviele pfiffe und so und deshalb gegen den deutschen meister nur knapp 0:2 oder 0:3 verlieren, was dann ja schon wieder der
    der wahnsinnsaufwärtstrend wie nach nürnberg&nach bayern ist :kotzen:


    Das ist der Punkt, der von den wenigen Befürwortern Woche für Woche durch immer neue Durchhalteparolen immer wieder neu entfacht wird. Immer neue Ausreden, neue (wenn auch noch so winzige) Hoffnungsschimmer, die über Gebühren strapaziert werden. Und dieses Spiel lässt sich sicherlich problemlos bis zum 34. Spieltag fortführen. Lediglich das Aufwachen könnte etwas ungemütlich werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Die schlechteste Arminia aller Zeiten gegen den Deutschen Meister. ;(


    Nächstes Wochenende gibts noch ein richtig dickes Laken unter den Weihnachtsbaum und dann sind wir endlich erstmal ne Zeit lang erlöst
    und können uns in aller Ruhe auf den Abstieg vorbereiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!