Arminia Bielefeld, eine Mannschaft.....

  • .... mit der wir wohl nie einen klaren oder überhaupt einen Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten sehen werden. Von den Auswärtsspielen möchten wir garnicht anfangen, die meisten gehen sowieso verloren, also was solls???:)


    Aber da gibt es etwas, was wohl immer bestehen bleibt. Denn auf der ALM, da schlägt Bielefeld die großen Brocken und trotzt auch Auswärts mal das eine oder andere mal beim Favoriten einen Punkt ab.



    Deshalb sehe ich absolut keine Gefahr (nach dem heutigen Spiel gegen Bochum) , denn es ist immerhin der ein oder andere gute Spielzug zu sehen. Was wollen wir eigentlich?????Wir holten unsere Punkte schon immer gegen die STARKEN Gegner und nicht gegen die schwachen, also werden wir wohl aus den letzte 3Spielen mind 6Punkte hole, und das SOLL ist erreicht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Wozu Thread?


    Er wollte auch mal einen aufmachen...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein


  • Was bis jetzt erreicht ist, ist ein richtig dicker hals, der geleich platzt, du Träumer ! :pillepalle:

  • Fulio: Was schreibst Du denn da für einen Unsinn.
    Gegen welchen Favoriten holten wir denn auf Alm überraschend Punkte? Etwa gegen des HSV und gegen wen holten wir auswärts überraschend Punkte? Etwa gegen Duisburg oder Leverkusen?
    Wenn man NICHT absteigen will, muss man gegen die Mannschaften punkten, die auf Augenhöhe stehen, und dazu gehört nun mal der VfL Bochum auch dazu.
    Mit Weiterträumen bleiben wir auf unseren 15 Pünktchen sitzen und in der Rückrunde gibts mit Glück noch 10 dazu. Reicht natürlich bei Weitem nicht für den Ligaerhalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Ich vermute mal, er meinte insbesondere die letzte Saison. Da konnte mit den Siegen über Bremen und Leverkusen zum Beispiel niemand rechnen. In dieser Saison ist da natürlich noch nichts gewesen. Dafür gab es immerhin mal einen Sieg in einem "Sechs-Punkte-Spiel" (gegen Nürnberg), dafür aber auch direkt eine Niederlage im nächsten Spiel dieser Art. Sich auf überraschende Siege zu verlassen ist wohl sehr gefährlich, auch wenn ich vor dem Spieltag schon gesagt habe, wir verlieren wahrscheinlich klar gegen Bochum und schlagen die Bayern. Teil eins ist erfüllt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ach was...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!