Frankfurt-Bielefeld

  • Zitat

    Original von Momo


    Edit: eines habe ich noch vergessen. Unsere sportliche Leitung ist im Gegensatz z.Bsp. zu Stefan Kuntz in Bochum auch nicht in der Lage, mal ein echtes Schnäppchen zu verpflichten. Da kann man das Geld auch sparen. Aber Saftig ist sicherlich genauso verängstigt wie die Mannschaft und traut sich nicht mehr in die Offensive.


    Was hat man denn die letzten Jahre gemacht, bis auf wenige Ausnahmen waren unsere Spieler doch alle Schnäppchen. Sei es ein Westermann, Eigler, Wichniarek, Mijatovic, Langkamp und so weiter und wenn diese Spieler fit sind, sind sie genauso viel Wert wie manch ein Depp bei Bochum, dessen Namen doch wieder kein Schwein aussprechen kann ...


    Nur weils nicht läuft, wird doch wieder alles in Grund und Boden geredet, aber genau das war es doch, was die Transferpolitik des Vereins ausmacht, man hat aus so gut wie nichts, immer wieder gute Spieler hervorgezaubert, nur weils momentan nicht lauft, muss man das nicht ganz abstreiten.


    Und wozu Neuverpflichtungen ? Wenn man mit der Mannschaft nicht fähig ist, die Klasse zu halten, hat mans nicht verdient. Das liegt doch nicht am Personal, denn was mit der Mannschaft möglich ist, hat man auch in dieser Saison schon gesehen, aber haste Scheiße am Fuß, haste eben Scheiße am Fuß!



    Tippe, auf n 2:1 Sieg, wie auch immmer ... Kann Zuma spielen?

  • höchstwahrscheinlich... Als optimist (es muss ja irgendwann besser werden) tippe ich auf 1:1 oder sogar nen 0:1 SIEG :arminia: ... 3 punkte auswärts... das wär ja mal was neues, bitte Arminia überrasch uns!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Na ja, letztes Jahr hats ja auch gut geklappt in Frankfurt.....und da sah es doch vorher auch nicht so gut aus!!
    Abwarten.... :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Auch, wenn die bisherigen Leistungen nicht allzu viel Anlass dazu geben, aber ich glaube irgendwie, dass uns die Mannschaft überraschen wird und zumindest nicht verliert (nach einem passablen Spiel).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bleibe dabei, klares 3:0 für Frankfurt. Mijatovic verletzt, Artur entweder auch bzw. kaputt vom Länderspiel und Zuma -wie immer nach Länderspielreisen- auch nicht richtig fit bzw. ausgepowert. Und ... es ist ein Auswärtsspiel !


    Bin auf die Ausreden danach gespannt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vor dem Spiel in Frankfurt, so siehts der Kicker:



    Bielefeld: Halfar meldet sich zurück
    Schießbude ohne Mijatovic?


    Zwei Niederlagen bei den ersten Pflichtaufgaben des neuen Jahres. Zwei Nackenschläge. Doch Michael Frontzeck braucht nicht lange bei der Suche nach positiven Aspekten bei seiner neuen Mannschaft. "Die Ergebnisse stimmen nicht. Aber wir haben es wenigstens hingekriegt, zweimal in Folge defensiv sehr ordentlich zu stehen."


    Nach 38 Gegentoren in der Hinrunde will Frontzeck die Schießbude der Liga mit Viererkette und Doppel-Sechser abdichten. Für Stabilität soll dabei auch die Rückkehr von André Mijatovic ( 28 ) sorgen, doch vor dem Auftritt am Freitag in Frankfurt wackelt der Innenverteidiger, der gegen Wolfsburg nach einer Stunde mit Oberschenkel-Beschwerden ausschied, nachdem er in der Wintervorbereitung erst nach viermonatiger Pause (Innenbandriss) zurückgekehrt war. Ob Zerrung oder Faserriss, soll heute, Montag, eine Kernspintomografie ermitteln; andernfalls könnte Routinier Petr Gabriel (34) gegen die Eintracht zurückkehren.


    Zumindest mittelfristig erwartet Frontzeck, dass Daniel Halfar (20) endlich auf die Beine kommt. In Lautern fiel der Offensivmann lange wegen Rückenbeschwerden aus, pausierte bei Arminia ebenfalls (Ermüdungsbruch im Mittelfuß), soll nun erst mal, so Frontzeck, "eine vernünftige Grundlage kriegen. Dann bin ich sicher, dass er uns vorne weiterhilft".
    (kicker online)



    Ich wäre bereit für das Wunder von Frankfurt :unschuldig:



    SWB Gruss

  • Nachdem was Frankfurt mit Hertha gemacht hat.... oh man! Das könnte ganz bitter werden! Glaub auch, dass das nix wird! Aber das hat mich bisher selten (bis nie) abgehalten...... wird trotzdem wieder geil!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Also ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich hinfahre. Aber Freundin ist eh nicht da... werde wohl wie fast immer mitkommen. Wie siehts denn mit der Zug Verbindung aus ??? Vermutlich schlecht am Freitagabend, oder?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Also ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich hinfahre. Aber Freundin ist eh nicht da... werde wohl wie fast immer mitkommen. Wie siehts denn mit der Zug Verbindung aus ??? Vermutlich schlecht am Freitagabend, oder?


    Doch man kommt mit der Bahn hin und her!Nachmittags fährt er fast jede Stund und zurück fährt er um 23.14 Uhr dann ist man um 5.58 Uhr am Samstagmorgen im schönen Ostwestfalen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Tja, das kann eigentlich nichts werden gegen Frankfurt. Es ist ja nicht nur so, dass Fenin drei Tore geschossen hat, er war ja auch wirklich noch an zahlreichen anderen guten Situationen sowohl als Schütze wie auch als Vorbereiter beteiligt..


    Allerdings hat Hertha wohl auch ein desolates Spiel abgeliefert. Unsere Chance sehe ich fast einzig und allein darin, dass halb Frankfurt schon wieder davon träumt, vielleicht doch noch Meister zu werden in dieser Saison. :lol:


    Ich tippe ebenfalls auf eine 1:0 oder 2:0 Niederlage, nach der die tolle Defensivarbeit gelobt wird. Zwar habe man dieses Mal gar keine Konter gesetzt, aber da Frankfurt ja auf dem Weg zum Titel ist, müssen wir einfach andere Teams schlagen.. ;)

  • Fenin ist als Nationalspieler gestern und heute an einem Turnier auf Zypern beteiligt. Daher ist ungewisse, ob und ggf. wie lange er am Freitag schon wieder kräftemäßig spielen kann.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ....was ein Sonnenstrahl in unsere dunklen Aussichten.....


    danke anturios!!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Unsere Chance sehe ich fast einzig und allein darin, dass halb Frankfurt schon wieder davon träumt, vielleicht doch noch Meister zu werden in dieser Saison. :lol:


    Vor einigen Jahren wäre das zweifelsohne der Fall gewesen. Aber Frankfurt ist nicht mehr wie der 1. FC Köln noch heute ist. Dort hat es imho einen Wandel gegeben und in 2-3 Jahren ist mit denen insofern zu rechnen, als dass sie sich auf einem einstelligen Tabellenplatz festbeißen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Vor einigen Jahren wäre das zweifelsohne der Fall gewesen. Aber Frankfurt ist nicht mehr wie der 1. FC Köln noch heute ist. Dort hat es imho einen Wandel gegeben und in 2-3 Jahren ist mit denen insofern zu rechnen, als dass sie sich auf einem einstelligen Tabellenplatz festbeißen...


    Das gilt vielleicht für den Trainer und Herrn Bruchhagen, aber Fans und Presse blasen da immer noch in das gleiche Horn.. von daher hoffe ich mal, dass sich diese Aufgeregtheit auf die Mannschaft übertragen wird..

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Das gilt vielleicht für den Trainer und Herrn Bruchhagen, aber Fans und Presse blasen da immer noch in das gleiche Horn.. von daher hoffe ich mal, dass sich diese Aufgeregtheit auf die Mannschaft übertragen wird..


    Also ich sehe das hier aus nächster Entfernung (wohn ja nur 30km nördlich von FFM) anders. Alle Eintrachtler mit denen ich zu tun habe (vor allem im Studium) sind eher auf dem Boden geblieben. Zwar berichten die davon, dass wir am Freitag abgeschossen werden von Fenin und Caio....aber ansosten nix zu hören von Meisterschaft oder Oirobbaboggal ;)


    Klar gibs auch dort welche, die nach mehreren Erfolgen nach dem Uefa-Cup brüllen...aber die gibs hier ja auch :D


    Nichtsdestrotz freue ich mich auf Freitag :)

  • Zitat

    Original von Anturios
    Fenin ist als Nationalspieler gestern und heute an einem Turnier auf Zypern beteiligt. Daher ist ungewisse, ob und ggf. wie lange er am Freitag schon wieder kräftemäßig spielen kann.


    Ist doch Wurst ob der nun spielt oder nicht. Man da hat mal einer drei Buden gemacht und schon muß jeder vor ihm zittern?


    Der muß normalerweise als erstes was auf die Sticken kriegen, damit er mal ein wenig ruhiger wird!


    Alles ausser siegen ist Scheisse!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Fakt ist, wir müssen endlich offensiv gefährlicher werden!Spiele kann man nur gewinnen, wenn man Tore schießt. Unter Middendorp war zum Schluss beides eine Katastrophe und Frontzeck konzentriert sich eher drauf, hinten abzudichten. Allerdings hat die Saison gezeigt, dass unsere Defensive zu schwach ist, um den nötigen Beton anzurühren, wie damals unter von Heesen. Ich erinnere mich da immer noch an ein Auswärtsspiel in Hannover, wo wir nach ein paar Minuten das 1:0 machen und es so gut wie klar war, das schaukeln wir über die Zeit. Fehlende Qualität hinten gleicht man nicht damit aus, immer mehr Spieler nach hinten zu beordern. Mittlerweile ist die Defensive aber immer für einen Fehler gut, so dass wir mehr in die Offensive investieren müssen.
    Wir sind zu abhängig von Kamper Aktionen. Läufts bei ihm nicht, dann fällt das ganze Spiel.


    Kobilyk für Böhme, Eigler von Beginn an. Wenn Frontzeck so begeistert von Nkosi ist, dann soll er ihn neben Kauf in den Doppelsechser beordern, so kommt da vielleicht auch mal das ein oder andere nach vorne. Kucera brauchen wir ja nun hinten in der IV! Hoffentlich hält die Tschechenfraktion mit ihm und Gabriel da hinten dicht.


    ---------------Torwart---------------
    Kirch---Kucera---Gabriel---Schuler
    -----------Kauf-----Nkosi------------
    Kamper-----------------------Kobilyk
    -------Eigler-----Wichniarek--------


    Alternativ Marx für Nkosi und Bollmann für Gabriel, wenns da mit der Fitness nicht reicht. Erster Joker für die Offensive Zuma. Und dann mal schauen, obs was wird. Nur mit Mauern werden wir keine Spiele gewinnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Finde ich sehr gut die Aufstellung.
    Gerade Marx und Böhme sollten mal auf der Bank Platz nehmen.
    Eine Alternative wäre auch noch Kozze spielen zu lassen und Kirch neben Kauf ins DM zu stellen.
    Ein Kamper muss einfach aufgrund seiner Torgefährlichkeit spielen ansonsten ist der aber leider auch von der Rolle. Wenn Kobylik spielt habe ich zumindest den Ansatz einer Hoffnung, dass man aus Standards was machen kann.
    Ich vermute aber eher einen Stürmer - leider.
    Vielleicht lässt sich Frontzeck ja auch auf Wichniarek/Zuma ein. Das ist zumindest schon mal defensiver als wenn Eigler beginnt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!