Frankfurt-Bielefeld

  • nachdem wolfsburg kein gegner unserer kragenweite war, würde ich gern mal wissen, was frankfurt in den augen von frontzeck für uns ist.
    naja zumindest der lebendige beweis dafür, dass frotzcks aussage, dass wintereinkäufe nichts bringen der totale mumpitz ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie heißt dieser neue da? Fenin?
    Hoffen wir mal, dass er Freitag nicht unseren Artur in der Torjägerliste einholt :(.


    Ich bin echt nicht guter Hoffnung und werde auch nicht hinfahren.

  • Vor allem mit Amanatidis hatten wir schon öfters unsere Schwierigkeiten. Ich denke auch, dass es diesmal nichts in Hessen zu holen gibt >>> 4:1.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    positiv denken, wir gewinnen :D schließlich soll es ja grade auswärts besser werden ;)


    ...und Frankfurt ist schon eher unsere Kragenweite(vielleicht) ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Erinnere mich noch wehmütig an unseren 0:3-Husarenrittt in Frankfurt unter TvH.
    Das geilste Arminia-Auswärtsspiel aller Zeiten!
    Da wir davon aber meilenweit entfernt sind, wirds wohl die übliche Niederlage geben.
    Wir fahren aber trotzdem hin, mit dem Reinlandarminen&Friends Omnibus...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ;( ich muss FR. u. SA. arbeiten !
    Aber viellt. ist das ja auch gut so :rolleyes: :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Nach dem Spiel gegen Stuttgart sagte der König zu der von Interimstrainer Dammeier gewählten Spielweise (4-4-2):


    Zitat

    "Das war unsere Taktik von früher, das ist die Taktik von Arminia, und das bleibt auch so!"


    Frontzeck wollte davon in der ersten Halbzeit gegen Wolfsburg und gegen Jena nicht so viel wissen. Vielleicht ja beim Spiel gegen Frankfurt. Aber vermutlich dort erst recht nicht.

    Italien- wir kommen!

  • Das war eh komisch. Er hat Nkosi...ähm...Böhme (der wohl doch nicht unters Solarium in der Halbzeit gegangen ist) rausgenommen und Eigler gebracht.


    Haben wir dann so gespielt:
    ------Kauf----Marx-----
    --Kamper----------------
    -----Artur-----Eigler----


    Oder haben wir auf eine Dreierkette umgestellt, Kirch als RM und Kamper LM?
    Irgendwie habe ich von Block 2 aus nicht so dadurch gefunden... :(

  • wir haben so gespielt :


    ----------------kauf----------------
    -----marx---------------kamper--
    ------------nkosi--------------
    ------artur------eigler

  • Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
    Wer von euch hat den letzte Saison an das 3:0 von uns in Frankfurt geglaubt???
    Ich nicht!!!!
    Ich als Nord-Hesse muß mir dann viel von meinen Freunden und Arbeitskollegen anhören wenn wir verlieren und das will ich nicht!!!
    Deshalb glaube ich wieder an ein kleines WUNDER in Frankfurt.

  • Zitat

    Original von Hoellischer79


    Ich als Nord-Hesse muß mir dann viel von meinen Freunden und Arbeitskollegen anhören wenn wir verlieren und das will ich nicht!!!


    Wenn die Schulers, Kuceras, Wichniareks und Co. selbst solch einer Argumentation nicht zugänglich sein sollten, dann weiss ich's auch nicht mehr...

  • Wie wäre es mal mit ner 3er Kette?? unsere Linke außenverteidiger position ist eine der sehr vielen Schwachstellen..... Oder dort mal Böhme spielen lassen,, :rolleyes: :rolleyes:




    ------------Hain---------------
    --Rodenberg---Kucera---(Gabriel)/Kirch
    ----------Kauf--------Marx-------
    Böhme----Nkosi(Masma)--Aigner(Kirch)
    ---Wichniarek-----------Eigler(Kamper)


    Versuch ist es wert.. viel schlechter als letztens kann es ja eigentlich kaum werden....

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Der weiß eben was in Arminia steckt ... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von oemmes
    nachdem wolfsburg kein gegner unserer kragenweite war, würde ich gern mal wissen, was frankfurt in den augen von frontzeck für uns ist.
    naja zumindest der lebendige beweis dafür, dass frotzcks aussage, dass wintereinkäufe nichts bringen der totale mumpitz ist.


    Wenn
    i) die Gehälter für die Geschäftsführung nicht erhöht worden wären
    ii) man unserem Jahrhundertrainer nicht den Vertrag verlängert hätte
    iii) durch Leistungsverweigerung im Pokalspiel in Jena nicht die Antrittsprämie für die nächste Runde (1/2 Mio ?) verspielt hätte
    iv) durch permanente Leistungsverweigerung nicht das Publikum vom Besuchen der Spiele (und damit vom Eintrittsgeld zahlen) abhalten würde
    v) wir nicht einen so großen Kader hätten, der sogar bei Champions League-Teilnehmer kaum vorhanden ist (zumindest quantitativ)
    ...


    wäre auch Geld für Nachverpflichtungen da gewesen.


    Ich vermute mal, dass man für das Geld, was man jetzt im Winter noch hatte, wirklich nur Spieler bekommen hätte, die nichts gebracht hätten.


    Edit: eines habe ich noch vergessen. Unsere sportliche Leitung ist im Gegensatz z.Bsp. zu Stefan Kuntz in Bochum auch nicht in der Lage, mal ein echtes Schnäppchen zu verpflichten. Da kann man das Geld auch sparen. Aber Saftig ist sicherlich genauso verängstigt wie die Mannschaft und traut sich nicht mehr in die Offensive.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von MatrixNRW


    der rolfes .... tippt bei bild auf ein 2:1 sieg für bielefeld



    Nur, weil wir als Bayern-Jäger (erst einmal) gescheitert sind, hat der Kerl noch lange kein Recht, sich über uns lustig zu machen...

  • Ich denke zum ersten mal in meinem Leben darüber nach, mir das Spiel, trotz Möglichkeit, nicht anzusehen. :(


    Die Enttäuschungsfolgen kann ich einfach nicht gebrauchen, wenn ich erneut so eine Scheisse live sehen darf. ;(


    Tippe auf ein glattes, lockeres 4:0 für Fratzfurt.


    Muss aber zugeben, dass ich trotzdem Hoffnung habe, denn immer wenn ich total am Ende bin mit dem Fussball, dann passieren die sonderbarsten Dinge :pillepalle:

  • Ich tippe, dass MF auf ein 0:0 aus ist, was dann aber durch einen dusseligen Fehler von irgendwem nicht ganz klappt, sodass es ein 0:1 wird. Nach dem Spiel heißt es dann, die Mannschaft habe - mit einer Ausnahme - sicher hinten gestanden. "Wir haben kompakt gestanden und kaum Torchancen zugelassen. Jetzt wollen wir auch in Berlin die Flut von Gegentoren stoppen." Eine Sache, auf der man aufbauen könne etc etc.....

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!