Frankfurt-Bielefeld

  • Die DFL hat die Spieltage 18.+19. angesetzt und den Blauen nach Dortmund wieder ein Freitagsspiel gegönnt. Am 8.2. geht es um 20.30 los.
    Nicht schlecht, denn man kann abends noch die Clubszene der Mainstadt besuchen :head:


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schlecht ist daran nur das dann noch weniger mitfahren weil viele sich dafür nen Tag freinehmen müssen. Aber ich hab da Urlaub :D Werde dann wohl mitfahren

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Schlecht ist daran nur das dann noch weniger mitfahren weil viele sich dafür nen Tag freinehmen müssen. Aber ich hab da Urlaub :D Werde dann wohl mitfahren


    Das Frankfurt-Spiel ist am Tag nach Altweiberkarneval (sprich Ausnahmezustand in Köln). Da werde ich wohl nirgendwo hingehen (können). ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das Frankfurt-Spiel ist am Tag nach Altweiberkarneval (sprich Ausnahmezustand in Köln). Da werde ich wohl nirgendwo hingehen (können). ;)


    Alles zurück, das Spiel findet eine Woche nach Karneval statt, also da geht wieder was... :saufen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Alles zurück, das Spiel findet eine Woche nach Karneval statt, also da geht wieder was... :saufen:


    Arsch! Wie kannst du mich so erschrecken?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Nicht noch so nen scheiss Freitagsspiel ! Die DFL hat wohl vergessen, das es noch Leute gibt die sich nicht NUR für Fußball interessieren, sondern auch mal um 20.30 was anderes machen wollen !

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nicht noch so nen scheiss Freitagsspiel ! Die DFL hat wohl vergessen, das es noch Leute gibt die sich nicht NUR für Fußball interessieren, sondern auch mal um 20.30 was anderes machen wollen !


    Und andere wollen vielleicht Samstags 15.30 Uhr oder Sonntags um 17 Uhr was anderes machen. Allen kann man es eben nie recht machen. Außerdem ist Arminia jawohl kaum von Freitagsspielen betroffen.

    Für immer Arminia!

  • [Blockierte Grafik: http://www.rheinlandarminen.de…rminia/omnibus_banner.jpg]
    Für die Auswärtsfahrt nach Frankfurt suchen wir noch Arminia Fans aus dem Rheinland, die mit uns (http://www.rheinlandarminen.de) im Omnibus ab KÖLN mitfahren und feinern wollen.
    Ab etwa 30 Peronen würde die Hin & Rückfahrt ca. 10€ betragen. Wer sich uns also anschließen möchte ist herzlich Willkommen und kann sich bei Gelegenheit bei mir oder einem anderen Rheinlandarminen per PN melden - Alternativ auch auf unserer WEBSITE.


    Gruß Falk

  • Durch die Blume hat Frontzeck eben im premiere Interview die Marschroute für Frankfurt ausgegeben. Nicht so hoch verlieren!


    Auf jeden Fall brauchen wir Auswärtspunkte. Bei 7 Heimspielen kann man 40 Punkte nämlich nicht erreichen. Und nur No Names kommen nicht!
    Eigentlich brauchen wir mindestens 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Die DFL hat die Spieltage 18.+19. angesetzt und den Blauen nach Dortmund wieder ein Freitagsspiel gegönnt. Am 8.2. geht es um 20.30 los.
    Nicht schlecht, denn man kann abends noch die Clubszene der Mainstadt besuchen :head:


    :arminia:


    Gut vor allem, dass einen diese Kuchentruppe nicht das GANZE Wochenende versauen kann. 4:0 für Frankfurt, das wird die nächste Vollklatsche. Eintracht heute gesehen? Aber das ist ja auch »...nicht unsere Kragenweite...« von daher arf man da schon untergehen...

  • Hab mir leider schon eine Karte für das SGE Spiel zugesichert und da ich selber nicht fahren muß werde ich auch mal mitkommen um mir den Quatsch anzugucken. Plane selbstverständlich keine(n) Punkt ein denn dieser Feminin oder wie er heißt macht uns im Alleingang platt, sogar ein Weissenberger trumpft wieder auf... alles andere als ein 4:0 wäre wirklich eine Übberaschung und könnte unter "moralischem Sieg" abgeheftet werden :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Szenario 1: Man gerät früh in Rückstand und kassiert die obligatorische Auswärtsklatsche.
    Szenario 2: Man hat die Hosen voll, mauert sich ein verliert gepflegt 0-1 oder 0-2 und erzählt sich nach dem Spiel wie gut man war.
    Ohne mich diesmal!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • bin mir ziemlich sicher, dass die eintracht diesmal kein tor schiesst.
    der auswaertssieg bei hertha sollte uns ueberhaupt nicht einschuechtern, auswaerts hat es funkel schon in der letzten saison viel leichter als zuhause gehabt.
    fenin hat das erste und das letzte mal 3 tore ueberhaupt und in der bl im speziellen geschossen; sowas belastet nur und motiviert nicht. also duerfte es selbst mit einem tor knapp werden; wird deshalb in der 65 min. ausgewechselt; und amanatidis wird im ex-frankfurter heinen seinen meister finden.


    bliebe noch zu klaeren, ob es 0:0 ausgeht, oder ob wir einen sauberen konter mal zu ende spielen koennen. nach einem laenderspiel auf der bank wird artur hoch motiviert sein und es allen in p zeigen wollen: also 0:1 - und das schon in der ersten halbzeit.


    glaube versetzt berge, am freitag verhindert er oder schiesst sogar tore ! ;)


    :arminia:

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!