Reise ins Trainingslager nach Spanien

  • Auf der offiziellen Homepage wird eine Reise zum Trainingslager unserer Mannschaft vom 11.-17.01.08 nach Spanien zum Preis ab 495 Euro für Sponsoren und Clubmitglieder sowie ab 545 Euro für Nichtmitglieder angeboten.


    Da mir diese Preise ziemlich hochvorkommen, habe ich mal meine Kontakte spielen lassen und kann euch diese Reise in das gleiche Hotel und gleichen Leistungen (kein Transfer nach Dortmund) wesentlich günstiger anbieten:



    Termin: ------ 10.01. - 17.01.2008 (einen Tag mehr)
    Flug: ---------- Dortmund - Jerez de la Frontera und zurück (kürzerer Transfer als von Sevilla)


    Preis: --------- 469 Euro pro Person im Doppelzimmer und 483 Euro im Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick jeweils mit Halbpension.



    Im Preis inbegriffen sind u.a:


      Flug von Dortmund nach Jerez und zurück mit Air Berlin
      Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück
      Halbpension im Hotel Barossa Park
      eine örtliche Reiseleitung
      alle Steuern und Gebühren
      Reiserücktrittsversicherung


    Ein Transfer nach Dortmund kann bei entsprechender Nachfrage gegen Aufpreis zugebucht werden.
    Andere deutsche Abflughäfen sind auf Anfrage möglich.


    Für nähere Informationen und Kontaktdaten schickt mir bitte eine PN.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mal abgesehen von der Kommerzialisierung dieses Forums, finde ich 30 € bei 500 € Gesamtpreis jetzt auch nicht "sehr viel" ;)


    30 Euro (bei Mitgliedern und Sponsoren) ist sicher nicht die Welt, aber es sind immerhin 6%.
    Dafür hast du aber auch einen kompletten Tag mehr und eine Reiseversicherung hast du auch schon dabei, für die du sonst auch nochmal 15 Euro bezahlst.


    Bei Nichtmitgliedern sind es aber dann bereits 86 Euro oder 15% bei einem Tag mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von michel ()


  • Beste Gelegenheit Mitglied zu werden, oder ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!