Bünder SV - Arminia Bielefeld

  • Arminia testet lt. Homepage gegen Bünde. Termin ist Dienstag, 20. November im Erich-Martens-Stadion in Bünde-Ennigloh um 18:30 Uhr. Tickets nur an der Abendkasse.
    Die Bünder stehen auf Tabellenplatz zwei und haben auch das zweitbeste Torverhältnis der Liga. Die Bezirksliga scheint auch recht stark besetzt zu sein. Das wird ein schweres Auswärtsspiel. Außerdem spielt Arminia in der Bundesliga gegen den Abstieg und hat bestimmt das Spiel in Bochum im Kopf. Dazu kommen die vielen Verletzten und der Umbruch in der Mannschaft. Da fegt man einen Klub wie Bünde nicht mal eben so vom Platz. Was ich vor allem vom Spiel erwarte, ist dass sich die Spieler endlich mal wieder so richtig den Arsch aufreißen, so wie in der zweiten Halbzeit gegen Nürnberg. Lieber ein erkämpftes 0:0 als wieder in Schönheit sterben. Wer auf dem Platz nicht richtig brennt, der bekommt halt einen ordentlichen Arschtritt von Power-Ernst und findet sich schneller auf der Bank, als er "Jahrhunderttrainer" sagen kann. Schließlich müssen wir endlich einmal ein paar der vielen Chancen nutzen. Gegen Hamburg, Karlsruhe und Cottbus waren wir einfach zu dämlich, den Sack zeitig zuzumachen. Solche Diven wie Kucera, Schuler und vor allem Wichniarek, die müssen bald mal was zeigen. Sonst werden sie halt verkauft und es spielen die Amateure. Ernst wird gesehen haben, dass die es genauso drauf haben.


    Wenn wir in Bünde wieder richtig Power geben und an die Leistung gegen Nürnberg anknüpfen, dann ist mir auch für den Rest der Saison nicht bange.


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()




  • wird wohl auch davon abhaengen, ob sich die mannschaft wieder selber coacht oder ob das der erfinder des umbruchs macht.....;)


    ps
    verstehe immer noch nicht, wieso auf die umbruchsidee vorher keiner gekommen ist...
    haette man doch laengst merken muessen.
    wir sind hier jedenfalls viel zu wenig kreativ; auf die watschenzulage musste reinhard auch alleine kommen. wird sich doch nicht von ernst beraten lassen haben.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Mir verlangen die zuviel Eintritt-7 Euro :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Power-D
    Arminia testet lt. Homepage gegen Bünde. Termin ist Dienstag, 20. November im Erich-Martens-Stadion in Bünde-Ennigloh um 18:30 Uhr. Tickets nur an der Abendkasse.
    Die Bünder stehen auf Tabellenplatz zwei und haben auch das zweitbeste Torverhältnis der Liga. Die Bezirksliga scheint auch recht stark besetzt zu sein. Das wird ein schweres Auswärtsspiel. Außerdem spielt Arminia in der Bundesliga gegen den Abstieg und hat bestimmt das Spiel in Bochum im Kopf. Dazu kommen die vielen Verletzten und der Umbruch in der Mannschaft. Da fegt man einen Klub wie Bünde nicht mal eben so vom Platz. Was ich vor allem vom Spiel erwarte, ist dass sich die Spieler endlich mal wieder so richtig den Arsch aufreißen, so wie in der zweiten Halbzeit gegen Nürnberg. Lieber ein erkämpftes 0:0 als wieder in Schönheit sterben. Wer auf dem Platz nicht richtig brennt, der bekommt halt einen ordentlichen Arschtritt von Power-Ernst und findet sich schneller auf der Bank, als er "Jahrhunderttrainer" sagen kann. Schließlich müssen wir endlich einmal ein paar der vielen Chancen nutzen. Gegen Hamburg, Karlsruhe und Cottbus waren wir einfach zu dämlich, den Sack zeitig zuzumachen. Solche Diven wie Kucera, Schuler und vor allem Wichniarek, die müssen bald mal was zeigen. Sonst werden sie halt verkauft und es spielen die Amateure. Ernst wird gesehen haben, dass die es genauso drauf haben.


    Wenn wir in Bünde wieder richtig Power geben und an die Leistung gegen Nürnberg anknüpfen, dann ist mir auch für den Rest der Saison nicht bange.


    :arminia:


    Sehe ich auch so. Dass wird der Lackmustest schlechthin. Man darf die Bünder auf gar keinen Fall unterschätzen. Im Gegensatz zu Nürnberg werden die ausgeruht sein: Das letzte Ligaspiel gegen Hausberge fiel witterungsbedingt aus.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Mir verlangen die zuviel Eintritt-7 Euro :pillepalle:


    Stimmt! Für die Kohle kann man sich ja sogar die Bayern in der Südkurve angucken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Stimmt! Für die Kohle kann man sich ja sogar die Bayern in der Südkurve angucken!


    und des weil dich die leute in den logen finanzieren :lol:


    Naja eventuel findet sich ein wenig zeit um zu dem spiel zu fahren habs ja nicht sehr weit.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Jetzt sehe ich's auch. Hätte nicht gedacht, daß die Homepage so aktuell sein kann ...


    Schön, daß Gabriel und Nkosi wieder fit sind.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Haeder war an den ersten 5 Toren beteiligt :)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!