Hallenturnier in Halle: Arminia im Winter im Gerry-Weber-Stadion

  • :arminia:



    Laut der heutigen NW findet am 5.1.2008 mal wieder ein
    "besseres" Hallenturnier in OWL statt, in Gerry`s Stadion.
    Teilnehmer: Arminia,Osanbrück,Paderborn,Bochum,Duisburg und evtl. Dortmund
    :D fehlen nur noch DIE aus dem Dorf mit der einen Mutter...


    Gespielt wird angeblich auf NATURRASEN....nuja, is so aktuell ...steht sogar noch nicht auf Gerry`s Seite im Netz....wir werden sehen was daraus wird aber gibt schlimmeres für die Winterpause (mal die Preise abwarten).


    SWB Gruss

  • Osnabrücker Zeitung: Hallenturnier auf Naturrasen


    Die Fans des VfL Osnabrück dürfen sich auf ein Fußballspektakel unter dem Dach freuen: Am 5. Januar 2008 ist der Zweitligist dabei, wenn im westfälischen Halle das erste Hallenturnier auf Naturrasen stattfindet.


    Das Management des Gerry-Weber-Stadions wird die Einzelheiten des außergewöhnlichen Turniers am Donnerstag offiziell vorstellen.


    Zusammen mit dem Bundesligisten Arminia Bielefeld ist die Gerry Weber World Veranstalter.


    Neben dem DSC Arminia nehmen mit dem VfL Bochum und dem MSV Duisburg mindestens zwei weitere Bundesligisten teil; vielleicht kommt mit Borussia Dortmund ein vierter Erstligist dazu. Zum Feld gehört neben dem VfL auch dessen Zweitligarivale SC Paderborn.


    Nach Tennis, Boxen, Handball, Volleyball und Basketball öffnet das Weber-Management jetzt auch "König Fußball" die Tore der modernen und funktionellen Multifunktionsarena. Das erste Hallen-Naturrasen-Turnier wird die Aufmerksamkeit nach Ostwestfalen lenken. (hp)


    Sehr geile Sache, wie ich finde !


    Habe die beiden Threads mal zusammengefügt und eine gemeinsame Überschrift gefunden. Gruß, Suomi.

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • am 5. Januar Veranstaltet Arminia Bielefeld zusammen mit der Gerry Weber World ein Hallentuner auf Naturrasen. Teilnehmende Mannschaften sind unter anderem VFL Bochum, MSV Duisburg, VFL Osnabrück, SC Paderborn, DSC Arminia Bielefeld und evtl. Borussia Dortmund.
    Das Managerment des Gerry-Weber-Stadions wird die Einzelheiten des Turniers am Donnerstag offiziell vorstellen.



    Quelle: NOZ vom Dienstag


    Habe das mal zu den beiden anderen Threads dazugepackt. Swb Grüße, Suomi.

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Also ich freu mich drauf :arminia: Auf den BVB kann ich allerdings gerne verzichten... ich denke die meisten wissen warum.


    Klar, weil die in der Halle immer abstinken und eh nur ein Opfer abgeben :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Na hennlein, wenn man bedenkt, dass das Warsteiner Hallen Masters anno 95 in der Seidenstickerhalle 44 DM gekostet hat, dann gehen die Preise grade so noch. Gibt ja auch günstige Kategorien.


    Weiss noch nicht ob ich mir das antue. Die Sache mit dem Naturrasen hat schon seinen Reiz.

  • ?(


    War da schon so teuer ? Für das öde gekicke find ich es aber auch zuviel.
    Wenn ich nur an das öde Ballgeschiebe in der Seidenstickerhalle denke (war Boxxum auch oft dabei)...schlimm aber lustig war es trotzdem, lag aber eher am Bier und
    den Leuten die man getroffen hat. Wobei wirklich gut fand ich das 1. Seniorenländerturnier (oder wie man das nannte), kam glaube auch live auf VOX. Richtig guter Fussball, T.v.H. hat auch mitgekickt und die Kameruner Perle (komm gerade nich auf den Namen aber recht alt und trotzdem davor noch ne geile WM hingelegt) durfte bei Frankreich mit ran. Glaube Deutschland hat auch gewonnen, hat da nich auch der Völler trainiert ? Preis auf allen Plätzen max. nen 10er (DM).


    SWB Gruss

  • Sagt mal, bin ich jetzt zu doof?


    Gabs nicht gestern noch unter "Fußball allgemein" einen Thread zu diesem Thema? Habe dort schon gefragt, ob es irgendwie im Voraus feststeht, für welche Kategorie/Block man sich Tickets holen muss, um in Bielefelder Fankreisen zu sein?


    Hab echt keine Lust die Kohle dafür auszugeben und dann links von mir nen Dortmunder und rechts einen Bochumer zu haben....


    Oder, noch schlimmer, überall Bochumer :kotzen: :lol:

  • Ne, hier (Heim- und Auswärtsspiele) gabs gestern schon das Thema. Aber die Beiträge fehlen jetzt leider ... !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also 30€ finde ich auch ziemlich happig, aber für 11 (billigste Karte) würde ich da schon hinfahren. Bloß hab ich auch keine Lust dann nur zwischen Leuten aus der Ruhrpottmafia zu stehen. Mich würds also auch durchaus interessieren wo sich die Arminen dann so hinbegeben ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ein wunderbares Tunier:-) Freuen wir uns auf tolle NRW-Duelle und ganz viel Party und das erstmals in der Region Bielefeld ein Hallentunier auf Naturrasen gespielt wird hat natürlich seinen ganz besonderen Reiz.

  • Werd mir wohl mit nen paar Leuten Tickets für den F Block holen. Schön oben inner Ecke, aber in der unteren Hälfte des Oberrangs.

  • Weiß jemand ob das Turnier schon fast ausverkauft ist? Auf der Seite vom Gerry Weber Stadion sind nur noch Karten der Kategorie V verfügbar.


    "Leider sind zur Zeit die Kategorien I - IV nicht verfügbar."


    Gibt es sonst noch wo Karten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!