Mitglieder-Vorverkauf für das Bayernspiel

  • Zitat

    Original von tombstone


    das wird erst richtig lustig, wenn man dann hört, dass es (mit den entsprechenden kontakten) wohl kein problem war, an mehr als eine karte pro ausweis zu kommen....


    war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • "28001 - X = Anzahl Dauerkarten", wobei X = Anzahl Gästetickets.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das wird sich erst ändern, wenn es 28001 - Anzahl Gästeplätze Dauerkarten gibt ...


    Ich will Dir damit sagen, dass es bekannt ist, dass man bei Arminia mit den entsprechenden Kontakten auf der Geschäftsstelle immer mehr Karten bekommt. Will keine Namen nennen. Aber ich kenne selber Leute, die so immer Karten bekommen (ohne Mitgliedschaft!!!!!!!!!)...
    So ist das Leben halt. So etwas gibt es doch überall und in allen Lebensbereichen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn man die Leute auf der GS kennt kann man sich oft auch einfach Karten an die Seite legen lassen und die dann abholen. Ich kenne da auch welche bei denen das hervorragend klappt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    [i]Original von Arminen-Dome
    aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert. ;)


    3 Euro ins Phrasenschwein! ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • da es ja noch ein paar karten für die neuen haupt gibt werde ich morgen frü mal versuchen noch eine zu bekommen.


    was kostet die karte eigentlich? auf der hp sind ja nur die preise für nach dem kompletten umbau angegeben.

  • Die Karten auf der neuen Haupttribüne kosten 25,- Euro.


    Und dann auf trockenes Wetter hoffen... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Sonst wird es ein teurer Stehplatz ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!