Mitglieder-Vorverkauf für das Bayernspiel

  • Sagte ich ja! Dann scannt man das Ticket eben nicht ein! Da müsste der Verein schon selbst die Tickets kaufen und entsprechend handeln! Und das würde ich von vornherein so androhen, dann halten sich vielleicht mehr zurück!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Neu
    Arminia Bielefeld-Bayern München

    Letzte Chance Ribery und Co.live zu erleben!!!!!


    bei ebay


    Wasn Arschloch...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also ich wäre dafür, dass Arminia die Karten bei ebay kauft und die Verkäufer dann die Kosten übernehmen läßt. Ob das allerdings rechtlich möglich ist entzieht sich aber vollkommen meiner Kenntnis.

  • Wenn es Gäste-Tickets sind, finde ich es nicht ganz so schlimm.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Immer wieder das selbe :nein:
    Blödes Pack :verbot:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die sollten, falls sie ausfindig gemacht werden können sofort aus dem Verein rausgeworfen werden. Andere können nicht morgens Tickets holen und bekommen dann keine mehr und die hauen sie bei e... raus unglaublich. :mad: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Gibt es denn eigentlich Karten für die ganze neue Haupttribüne, oder nur für den unteren Teil? Daher, ist der Oberrang bis zum Münchenspiel fertig und nutzbar?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von peterjko
    Die sollten, falls sie ausfindig gemacht werden können sofort aus dem Verein rausgeworfen werden. Andere können nicht morgens Tickets holen und bekommen dann keine mehr und die hauen sie bei e... raus unglaublich. :mad: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Wenn man damit denn einen Schuldigen erwischt. Genau das ist der Mist. Ein Vereinsmitglied, das eine Dauerkarte hat, könnte sich ja auch von einem Bekannten den Ausweis aus dem Kreuz leiern lassen. Und dann?

  • Dafür wird ja die Nummer vermerkt und man kann diese Fälle aussortieren.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • also ich war heut mitag so gegen2 da und habe noch eine karte für a3 bekommen die gebe ich an meinen vater weiter (denke das ist ok) aber ich würde doch nicht rein aus dem grunde karten verhöckern nur um geld zu machen.
    waqs sind das für fans frag ich mich immer. :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Einer hat sein Angebot wenigstens zurückgezogen, nachdem ich ihm erst gefragt hatte, ob er kein Foto von der Karte hat.


    Seine Antwort:
    meine digicam ist leider im eimer, aber es handelt sich um ein normales ticket, auf das beim kauf die nummer meines mitgliedsausweises eingetragen wurde. kontrolliert wird das allerdings beim eintritt nicht. ansonsten steht dort: südtribüne, ermäßigt, block 4, stehplatz, eingang süd und werbung.


    Ich hab ihm dann gesagt, das er mutig ist seine Mitgliedsnummer irgendwem damit preiszugeben und das er gegen die AGB's verstösst und er anhand der Nummer identifiziert werden kann, falls einer von oder für Armina die Karte ersteigert


    Ich hatte auch Arminia bzw. Herrn Harhausen darüber informiert


  • Also DAS ist ja wohl mal die Krönung !!! :rolleyes:


    Zitat von EBAY:


    "Sie bieten auf eine Stadionzeitung vom Bundesligaspiel FC Bayern - Arminia Biielefeld aus der Saison 2006/2007


    Der Sieger der Auktion erhält 2 gültige Sitzplatztickets für das Bundesligaspiel am 02.12.2007


    Arminia Bielefeld - FC Bayern (Gästeblock, Block A2, Reihe 18)


    .
    .
    .


    Bevor unnötige Fragen auftauchen: Das Angebot ist echt und kein Fake. Ich halte mich an die gesetzlichen Vorgaben, dass man Tickets nicht im Internet verkaufen darf. Das mache ich auch nicht. Aber wem ich was schenke ist meine persönliche Angelegenheit. Und ich schenke dem Gewinner dieser Auktion halt zwei Sitzplatztickets für das Spiel Bielefeld gegen Bayern."



    Link: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von stefanbs ()

  • Ja sowas hab ich auch schon mal damals gesehn da ging es um Schlacke-Arminia Karten...Da hat einer ein selbstgebasteltes Papierhaus versteigert und 2 Karten "verschenkt"...


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

  • Ahhhhh mir schwant böses


    Also wenn man sieht wer da grade bei Ebay für Block 3 bietet, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.............Bayernzombie nennt der sich und hat auch schon Sachen vom FCB selber verkauft..............und so einer will in Block 3 ???????????? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Bayernzombie nennt der sich und hat auch schon Sachen vom FCB selber verkauft..............und so einer will in Block 3 ???????????? :pillepalle:


    Hoffentlich steht der dann neben mir-ich mag Bayern Fans :thefinger:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Naja, obwohl es echt bedauerlich ist, dass wiedermal auch Karten für unsere Blöcke bei ebay angeboten werden, muss man schon sagen, dass die meisten Karten, die ich gefunden habe für den Gästebereich sind (u.a. die mit der Stadionzeitung). Da macht mir das Ganze im Grunde nix aus.


    Eine Sauerei ist es natürlich, wenn jemand seine Karte für Block 3 verscherbelt!!
    1. Holt man sich so evtl. die Seuche (in Form eines Bayernfans) in den Fanblock und
    2. finde ich es ansich noch viel schlimmer, dass es offensichtlich ein Mitglied darauf anlegt anderen Arminen hier das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!


    Wer seine Karte bei ebay an gut zahlende Bayernfans aus der Region verkaufen will, der holt sich wohl eher eine Karte für Block B oder etwas in dieser Richtung.


    Wer sich eine Karte für den Stehplatzbereich der heimischen Fans holt, der zielt meiner Meinung nach darauf ab, dass Bielefelder, die kein Mitglied sind, aber das Spiel gerne im Stehbereich verfolgen wollen hier eine Menge Geld hinlegen!! :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!