Arminia Bielefeld gegen 1.FC Nürnberg

  • Denke, es wird so kommen, das am Sonntag wieder Jörg Böhme aufläuft. Dann bekommen sie beide keine Spielminute mehr. Ich würde mir mal den Böhme auf der Bank oder Tribüne und den Halfar in der 1. Elf wünschen. Denke aber, das bleibt nur Wunschdenken

  • gegen nuernberg wird sich die mannschaft mal am riemen reissen und einen punkt holen. ernst bleibt im amt und das gewürge geht weiter.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Not gegen Elend...kann nur 6:6 enden.


    :lol: wer soll denn bei uns 6 Tore schießen ???? :lol:


    Aber mit der Anzahl bei Nünrberg könntest Du Recht behalten. Die waren -im Gegensatz zur Arminia- gegen Stuttgart zwar auch blind aber durchaus im Spiel und hatten auch die ein oder andere Chance.


    Und der Fuchs Meier wird sich sicherlich was Nettes ausdenken gegen unsere Rumpelfüße.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Genau! Alles, aber absolut alles richtig, was du hier geschrieben hast!
    Wenn hier einer noch 2 Karten hat, dann nehmen ich die gerne. Ich würde nämlich richtig gerne hinfahren und unsere Mannschaft unterstützen...

  • Ich werde auch auf jeden Fall ins Stadion gehen. Von Middendorp-raus-Rufen halte ich nichts, einfach schon aus dem Grund, um es der vor allem charakterlich enttäuschenden Truppe nicht zu einfach zu machen. Sicherlich hat der Trainer viele Fehler gemacht, was sich einzelne Spieler allerdings auf dem Platz erlauben ist eine einzige Katastrophe. Mit teilweise schlechten Leistungen kann man als Fan von Arminia ja leben, was sich hingegen die aktuelle Gurkentruppe leistet, ist kaum zu toppen.


    Grundsätzlich finde ich Unmutsbekundungen wie Pfeifen etc. kontraproduktiv, aber es scheint einen Großteil der Mannschaft sowieso nicht sonderlich zu interessieren. Von daher werde ich mich da in dieser Hinsicht auch nicht mehr zurücknehmen.


  • Block leer, ok... und dann legen wir das wo noch Lücken sind mit der Bild Zeitung aus... :wall:

  • Ich werde am Sonntag nicht im Stadion sein können, muß leider vorlieb mit Premiere nehmen! Wobei ich wohl auch da die ersten 15 Minuten verpassen werde, aber egal! Ich werde es mir dann auf jeden Fall Gemütlich auf dem Sofa machen und einfach nur genießen was dann kommt!
    Entweder ich genieße eine endlich mal wieder Kämpferisch und Spielerisch bessere Mannschaft wo ein Sieg am Ende dabei rauskommt! Das wäre mein Wunsch Nr.1!
    Oder falls es doch wiedermal ein Scheiß Spiel wird genieße ich die giftige Atmosphäre vom Stadion am Bildschirm!
    Oder ich genieße bei einer wiedermal desolaten Leistung der Mannschaft einen richtigen negativen Support mit Middendorp Raus und Vorstand Raus Gesängen und allem möglichen was dazu gehört!
    Also Fakt ist ich werde es genießen, so oder so!
    Wobei ich natürlich vorm Spiel auf die 3 Punkte hoffe, denn die sind mir lieber als irgendwelche sonstigen Aktionen, aber wenn es die wiedermal nicht geben sollte dann bin ich auch dafür das wir (bzw. an dem Tage Ihr Fans, da ich nicht da bin) mal richtig Randale (also Stimmlich) machen, denn eines ist dann Fakt: Ein Trainer Middendorp dürfte es dann am Montag nicht mehr geben, sonst eskaliert die Situation im Verein völlig! Ach was freue ich mich auf Sonntag, so oder so!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ach was freue ich mich auf Sonntag, so oder so!


    Du scheinst eine leicht masochistische Ader zu haben... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich kann mir echt nicht vorstellen das wir gegen den Club irgendwas bestellen können. Aber ich laß mich gerne überraschen.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Du scheinst eine leicht masochistische Ader zu haben... ;)


    HeHe, kann man so sehe!
    Nein im Ernst (oh Gott da ist das böse Wort wieder) ich sehe es wirklich so, entweder wir freuen uns Sonntag alle über 3 Punkte und eventuell 6 Punkte Vorsprung (je nachdem was Cottbus und der MSV so machen) nach unten oder es wird ein Gewitter über der Alm herziehen und die Blitze gehen dabei aber nicht auf die Zuschauer runter sondern nur auf Ernst und die 3 Herren von der Tankstelle, äh vom Vorstand! Immer wenn ich Vorstand schreibe fällt mir Spontan wieder diese Szene vom Samstag ein, da lachen die sich fast kaputt drüber, ok das nicht aber ein deutliches Grinsen war zu erkennen als die unseren leeren Fanblock sahen, da hätte ich am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geschmissen! Aber ich komme wieder ab vom Thema, nur diese lachende Gesicht hat sich bei mir irgendwie übers Wochenende eingebrannt! Muß ja im Moment auch sehr lustig alles bei Arminia sein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ein Erfolg in dem Spiel hängt m.E. allein davon ab, ob Spieler wie Böhme, Zuma oder auch Kucera gut drauf sind und Spieler, die gut drauf sind, auch spielen dürfen. Über letzteres entscheidet der Trainer.
    Es ist also genau umgekehrt wie früher: früher wuchs eine Mannschaft aus keineswegs überragenden Spieler über sich heraus, weil sie als Mannschaft funktionierte, heute müssen diese Spieler über sich hinaus wachsen, weil es als Mannschaft nicht läuft.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    HeHe, kann man so sehe!
    Nein im Ernst (oh Gott da ist das böse Wort wieder) ich sehe es wirklich so, entweder wir freuen uns Sonntag alle über 3 Punkte und eventuell 6 Punkte Vorsprung (je nachdem was Cottbus und der MSV so machen) nach unten oder es wird ein Gewitter über der Alm herziehen und die Blitze gehen dabei aber nicht auf die Zuschauer runter sondern nur auf Ernst und die 3 Herren von der Tankstelle, äh vom Vorstand! Immer wenn ich Vorstand schreibe fällt mir Spontan wieder diese Szene vom Samstag ein, da lachen die sich fast kaputt drüber, ok das nicht aber ein deutliches Grinsen war zu erkennen als die unseren leeren Fanblock sahen, da hätte ich am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geschmissen! Aber ich komme wieder ab vom Thema, nur diese lachende Gesicht hat sich bei mir irgendwie übers Wochenende eingebrannt! Muß ja im Moment auch sehr lustig alles bei Arminia sein!


    Wahrscheinlich hat Saftig dem KEntsch gerade einen Witz erzählt:


    Saftig: "Ey, Roland, kennste den? Fährt ein Arminia-Fan zum Auswärtsspiel..."


    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    In der VErfassung von Samstag sind wir nur ein Aufbaugegner für den Club. Die spielen eigentlich gar nicht so schlecht, treffen nur das Tor nicht. Da werden wir ihnen schon behilflich sein.
    Eigentlich zynisch, daraus eine WIN/Win-Situation zu stricken. Ich glaube leider, das Ernst auch bei einer Niederlage gegen den Club bleiben wird. So traurig und unerklärlich das ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich glaube leider, das Ernst auch bei einer Niederlage gegen den Club bleiben wird. So traurig und unerklärlich das ist.


    Es ist an sich schon unerklärlich und traurig, dass er höchstwahrscheinlich gegen den Club nochmal ran darf. Datt will in meinen Kopp nich´ rein, das begreife ich nicht mehr. Nennt jemand hier mal bitte einen Trainer (abgesehen von Freiburg-Dino Volker Finke) der in den letzten zehn Jahren eine derart desaströse Situation ausgestanden und seine Mannschaft anschließend in erfolgreiches Fahrwasser geschippert hat. Ich finde keinen, gestehe aber gern ein, mich zu irren.
    Apropos irren. Ich werde langsam irre! Wer glaubt eigentlich, dass wir am Jahresende mit 20 Punkten dastehen werden? Bin mal echt gespannt, wie dann im Jahr 2008 das Projekt "42+X" realisiert werden soll! Das könnte mit großer Wahrscheinlichkeit schon jetzt in "42-X" umbenannt werden. Sollte das Ganze am Sonntag schiefgehen - was zumindest zu befürchten ist - kann Ernst ruhig bis zur Winterpause - meinetwegen auch bis Saisonende - bleiben! Wie soll denn ein neuer Trainer gegen Bayern, Stuttgart und Dortmund die Kohlen aus dem Feuer holen? Der kollabiert ja, bevor er richtig losgelegt hat.
    Zieht die ganze Kirsche am besten bis zum Saisonende durch: Entweder wir bleiben drin und machen Party oder wir helfen geschlossen gleich mehreren Personen beim Kofferpacken. Letztlich verbleibt anscheinend einzig und allein die Hoffnung auf einen Sieg gegen den FCN. Dazu bedarf es allerdings etwas mehr als die Standardversion eines Stoßgebetes...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es wird zumindest interessant sein, was auch sonst noch passiert.
    Der Spieltag hat dafür merkwürdiger Weise die passenden Spielpaarungen im Gepäck!


    Freitag: Duisburg (Platz 17) - Bochum (Platz 13)


    Samstag: Rostock (Platz 15) - Cottbus (Platz 18 )


    Sonntag: DSC (Platz 14) - Nürnberg (Platz 16)


    Der Tabellenkeller im direkten Duell! Alles innerhalb von 4 Punkten!


    Und wenn es entsprechend läuft (Heimsiege der Konkurrenz mal angenommen), dann stehen wir vielleicht am Sonntag schon vor dem Spiel da, wo wir auch leistungstechnisch hingehören.


    Worst Case: Platz 17 und 4 mehr oder weniger ungewinnbare Spiele vor der Brust!
    Und Kentsch, Schwick und Saftig werden sich vermutlich verwundert die Augen reiben. Wie? Wir hatten doch noch Vorsprung? Kooomisch! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Na ja das stimmt schon und man kann befürchten das es bei unserem derzeitigen Glück auch so kommt! Aber andererseit kann es auch so kommen!
    Duisburg verliert zu Hause gegen Boxxum!
    Rostock - Cottbus unentschieden oder Sieg Rostock
    und wir gewinnen gegen Nürnberg, tja und dann hätten wir 15 Punkte und 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! Und in Boxxum könnten wir danach vielleicht mal zeigen das sich die Schraube bei uns gelöst hat und man könnte an Boxxum vorbei ziehen! Sind natürlich alles nur Wunschvorstellungen aber zumindest bei den Paarungen dieses Wochenende könnte es durchaus so kommen! Denn das Rostock- Cottbus unentschieden spielen ist nicht so abwägig und das Boxxum in Duisburg gewinnt kann auch sein, denn immerhin hat Boxxum aktuell das 5:3 im Rücken und dürfte beim MSV wieder etwas besser aufspielen! Also wir müssen halt Daumen drücken dieses Wochenende, wobei ich es schon wieder sehe :
    Die anderen spielen tatsächlich für uns und wir nutzen die Chance dann am Sonntag wiedermal selber nicht den Spieltag perfekt zu machen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die große Wende gegen Nürnberg - ich glaub´ nicht dran. Obwohl, im Gegensatz zu den Clubberern waren wir am vergangenen Wochenede regelrecht vom Glück verfolgt. Der FCN hätte nämlich mindestens ein Unentschieden verdient gehabt, wir dagegen eine noch höhere Niederlage...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Solange bei uns überhaupt nix läuft, ist es m. E. eher kontraproduktiv, mit dem Blick auf andere, aktuell noch schlechter positionierte Vereine, unsere Situation schön zu reden/schön zu erhoffen. Wie aber könnte man das Blatt kurzfristig wieder wenden? Vielleicht indem sich Matze mit der Mannschaft mal ohne den Trainer zusammen setzt und sie einschwört? Ich stelle mir die Gegenfrage selber: Mit welcher Mannschaft? Wer fühlt sich ihr denn wirklich zugehörig? Durchaus vorstellbar, dass gegen Nürnberg tatsächlich etliche Mitglieder des Kaders inniglich hoffen dieses Mal von Ernstels Rotation betroffen zu sein. Allerdings, indem er sie NICHT aufstellt. Am Samstag, dass könnte Harakiri werden. Angesichts der Großwetterlage bei den Fans, muss auf Teufel komm raus versucht werden, in der Anfangsphase ein Tor zu erzielen. Das wird sich natürlich auch Trainerfuchs Meyer ausrechnen können und seine Mannschaft entsprechend einstellen. Aber vielleicht haben wir ja Glück. Wobei ich mich schon wieder frage, was wäre denn in der jetzigen Situation für uns überhaupt als glücklich zu werten wäre....

  • Ich hoffe auf ein Erfolgserlebnis, das der Mannschaft Auftrieb verleiht. Wenn jeder Feldspieler am Sonntag so 2-3 Buden macht, dürfte die Verunsicherung schliesslich kein Thema mehr sein.
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!