Arminia Bielefeld gegen 1.FC Nürnberg

  • Hotte ist einer von diesen alten Mäckersäcken, nie zufrieden und immer an irgendwas am herummäkeln bei Arminia. Aber ohne Arminia können die auch nicht, da würde ihnen was fehlen :D

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hotte ist einer von diesen alten Mäckersäcken, nie zufrieden und immer an irgendwas am herummäkeln bei Arminia. Aber ohne Arminia können die auch nicht, da würde ihnen was fehlen :D


    Genau, wie die Oppas in der Muppet-Show... :lol:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ja es muß am Sonntag auf jeden Fall etwas passieren.
    Entweder die ersten 19 Minuten (für jedes Gegentor der sieglosen Zeit eine Minute) ganz draussen bleiben oder in dieser Zeit zwar auf den Block gehen und demonstrativ der Mannschaft den Rücken zukehren und der Mannschaft auch keinerlei Unterstützung geben.


    So eine Aktion hätte man aber schon direkt nach dem Bremenspiel machen sollen.

  • Logisch wäre es zu Hause zu bleiben und durch den Boykott ein Zeichen zu setzen. Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz. Ich bin schon mit Mittelohrentzündung und Fieber auf die Alm gegangen weil ich nicht ohne Arminia kann...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn Nürnberg nur etwas vom dem Pech der letzten Wochen verliert gibts die nächste Packung.
    Da läuft ein ansehnliches Offensivspiel und das die Qualität der Spieler wie Mintal, Saenko, Misimovic, Galasek, Wolf etc. besser ist als bei uns braucht man auch nicht zu bezweifeln :nein:
    Ich werde denke ich mal entweder nicht auf den Block gehen wenn sowas geplant ist oder was mir am sinnvollsten erscheint erstmal die ersten 20 min. abwarten und dann meinem Unmut Luft machen wenn wieder so eine Grütze wie in den letzten Wochen da abläuft.

  • Nein nein, öait Ernst Middenflop müssen wir Nürnberg an die Wand spielen. Hat Nürnberg nich tein Uefa Cup Spiel am Donnerstag?
    Er hat ja gesagt das unsere arme Mannschaft vom Koblenz Spiel noch total kaputt war und auf ne ausgeruhte Lev Truppe gestossen ist.
    Am Sonntag ist es dann umgekehrt :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Nein nein, öait Ernst Middenflop müssen wir Nürnberg an die Wand spielen. Hat Nürnberg nich tein Uefa Cup Spiel am Donnerstag?
    Er hat ja gesagt das unsere arme Mannschaft vom Koblenz Spiel noch total kaputt war und auf ne ausgeruhte Lev Truppe gestossen ist.
    Am Sonntag ist es dann umgekehrt :D


    Aber die werden nicht in die Verlängerung gehen müssen am Donnerstag, das ist der entscheidende Unterschied ;) Unsere Verantwortlichen hoffen, dass bei einem Sieg und den damit verbundenen 5 (oder so) Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wieder Ruhe einkehrt. Aber wie man in der derzeitigen Verfassung Nürnberg oder überhaupt irgendwen schlagen soll, dass ist mir schlicht ein völliges Rätsel.



  • verunsichern wollen wir die Mannschaft auch gar nicht. Ist eh schon so verunsichert, das es schlimmer nicht geht.
    Wir zahlen dafür und das nicht wenig und da wird man seinen Unmut mal äussern dürfen, oder?
    Die transferpolitik findest du nicht desolat? Welche der Spieler die neu sind, sind denn eingeschlagen? Halb Afrika sitzt bei uns auf der Bank und der Rest sind welche die schon hier waren. Ich finde das die Spieler die Ernst geholt hat, alle fürn Eimer waren.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Nein nein, öait Ernst Middenflop müssen wir Nürnberg an die Wand spielen. Hat Nürnberg nich tein Uefa Cup Spiel am Donnerstag?
    Er hat ja gesagt das unsere arme Mannschaft vom Koblenz Spiel noch total kaputt war und auf ne ausgeruhte Lev Truppe gestossen ist.
    Am Sonntag ist es dann umgekehrt :D


    Ja , genauso wie gegen Hamburch . Die hatten ja auch keine 48 STD vorher ein UEFA - Cup Spiel . Man haben wir die an die Wand gespielt ! :lol:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Über Nürnberg, bauen wir Boxxum auf... :wall:


    so wirds kommen.
    Bei Cottbus haben wir ja auch ganze Arbeit geleistet, siehe Schalke


    Wir sind die Deppen der Nation!!!

  • Ob Nürnberg da ein Pokalspiel hat, oder nicht ist doch völlig Latte. Die sind gegen Jena bis ins Elfmeterschiessen gegangen, und haben sich am Samstag gegen den Vfb anders präsentiert, als Arminia gegen die Pillendreher. Wenn da keine geschlossene Mannschaftsleistung seitens der Arminen gezeigt wird (Vorrausgesetzt natürlich die richtigen Spieler sitzten nicht wieder auf der Bank), geben wir die Punkte leider Gottes auch ab.

  • Zitat

    Original von Reiking
    Ob Nürnberg da ein Pokalspiel hat, oder nicht ist doch völlig Latte. Die sind gegen Jena bis ins Elfmeterschiessen gegangen, und haben sich am Samstag gegen den Vfb anders präsentiert, als Arminia gegen die Pillendreher. Wenn da keine geschlossene Mannschaftsleistung seitens der Arminen gezeigt wird (Vorrausgesetzt natürlich die richtigen Spieler sitzten nicht wieder auf der Bank), geben wir die Punkte leider Gottes auch ab.


    das war von mir ja auch mehr als ironisch gemeint!
    ich fand das interview mit Middendorp im TV so lächerlich als er die Pokalminuten von Koblenz als Rechtfertigungsgrund genannt hat!

  • Vor allem von der Seite aus betrachtet, dass ein Halfar, der nur 30 Minuten gespielt hatte, auf der Bank saß und nicht gespielt hat.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!