Arminia Bielefeld gegen 1.FC Nürnberg

  • Einfach keiner hingehen,


    dann wissen die Herrschaften vom Vorstand was Sache ist.


    Was hilft uns das gejammer hier im Form????Das juckt doch keinen von denen. Der Vorstand muss merken, dass sie mit diesem Personal eine volle Alm nie wieder erreichen werden.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Eben, ich gehe bestimmt nicht hin, für so einen Mist nehme ich keine 400km Anreise in Kauf, mit Sicherheit nicht. Übrigens auch geile Aktion unserer Fans in Leverkusen, als viele den Block verlassen haben jawohl, nur so kann man Zeichen setzen die auch jeder sieht und ebenso in die Medien gelangen! :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich hab' 'ne DK. :rolleyes: Hoffentlich verlieren wir nur einstellig.


    Kann man doch trotzdem zu Hause bleiben, wenn selbst die DK Inhaber wegbleiben, dann wirds richtig kritisch

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Kann man doch trotzdem zu Hause bleiben, wenn selbst die DK Inhaber wegbleiben, dann wirds richtig kritisch


    Das bring' ich nicht über's Herz... ;( Ich hör' hier doch eh alles.

    Frieden für Lampukistan!

  • Mir ist seit heute noch mehr die Lust vergangen als nach den anderen Spielen. Hingehen werde ich aber dennoch und hoffe mal auf ne wirkliche Reaktion aller Fans auf der Süd, dass diese zB. die erste HZ komplett leer bleibt oder sowas. Irgendwo müssen wir Fans Zeichen setzen damit die Idioten mal handeln!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Block leer. Nur ein paar große Plakate würde ich auslegen:


    Middendorp Raus!
    Saftig Raus!
    Kentsch Raus!
    Schwick Raus!
    Sonst gehen WIR!


    Wer spielen muss und wer nicht spielen darf wurde jetzt seit Wochen unter Beweis gestellt. Passieren wird dies unter Middendorp eh nicht!


    Werden das keine 3 Punkte, können wir wenigstens frühzeitig für Liga 2 planen. Nach Kamper lecken sich garantiert siverse Interessenten die Lippen, Eigler wird auch unterkommen und wir werden mit einer Renter- und Talenttruppe nicht mal mehr mittelmäßiges Zweitliganiveau haben! Ergebnis einer desolaten Transferpolitik (Saftig, Middendorp, Kentsch), schlechten Aufstellung (Middendorp), Spaltung des Teams (Middendorp) und schlechten Entscheidungen/Verträgen seitens der Verantwortlichen (Kentsch, Schwick).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Unterschreibe ich zu 100% Die Idee mit dem Block finde ich super!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Werde es mir mit Dauerkarte wohl antun und dann zur Not zum Bier-/Würstchenstand rausgehen :lol:


    Ich habe sogar 2 Dauerkarten, aber mir ist die Lust schon Lange vergangen.
    Wer will sich solch eine Scheiße noch ankucken. Das ist wirklich die Höchststrafe, aber gegen Bayern kann man vielleicht noch nen guten Schnitt machen.

  • hotte: Deinen totalen Unmut teilen wir hier sicherlich alle. Aber dann hier ankommen und seine DK's für das Bayernspiel verkaufen zu wollen um möglichst viel Kohle zu verdienen finde ich armselig und verdient nicht den Namen Fan. Sowas ist genausp abartig,widerlich,abstoßend und ignorant wie die Leistung unserer Spieler in den letzten Wochen. Wenn du es nicht erträgst dann such dir nen neuen Verein weil dann bist du einfach falsch. Unmut ist sicherlich korrekt, aber sich jetzt Gedanken darüber machen wie man seine Karte möglichst gewinnbringend verkaufen kann ist zum kotzen. Du bist auch so einer der sich Karten für nen Schalkespiel kauft und die dann bei Ebay an Ruhrpottaffen für 100€ das Stück verkaufst oder ?


    Sie zu das du dir nen neuen Verein suchst. Werd Bayern"fan" oder guck die Manu an. Aber lass uns hier bitte mit deinen dämlichen Sprüchen in Ruhe!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob wir es gebacken kriegen, gegen Nürnberg eine einigermaßen geschlossene Fanreaktion auf die Beine zu stellen. Man sollte wirklich die erste Halbzeit komplett draußen vor der Tribüne warten und schauen was passiert.
    Das ist für beide Seiten wahrscheinlich effektiver, als sich minutenlang ein gellendes Pfeifkonzert anzuhören - was nur noch mehr verunsichert. Wie bereits oben beschrieben wäre es sinnvoll einige Plakate, etc. auszulegen um so seinen Unmut zu äußern.
    Noch haben wir eine ganze Woche Zeit so etwas zu planen. Ich bin echt mal gespannt...
    Übrigens wird es auch langsam mal Zeit für "Middendorp raus".
    Er hat sich ja im letzten Spiel (Koblenz) ja selbst noch so schön als "ein Teil des Teams" betitelt. Stellt sich nur die Frage, welche Clique innerhalb des Teams er dabei meint :D .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Wütend sein ist ok und mir geht's nicht anders - aber das sind doch populistische Schwachsinnsvorschläge. Jetzt zu planen, wer wann wo irgendwo unterkommt schafft auch keine bessere Situation. Ansonsten gebe ich dir sicherlich in einigen Punkten recht, dass die Aufstellung und möglicherweise vorhandene Spaltung des Teams auf EMs Kappe geht. Die desolate Einkaufspolitik/Transferpolitik sehe ich nicht - mit einigen Ausnahmen.


    Gerade jetzt müssen wir das Team stärken und nicht weiter verunsichern! Ihr könnt doch nicht alle rummaulen, dass so viel Unruhe herrscht und dann selber Steine werfen. Andere Lösungen müssen her - ich habe aber gerade auch keine parat. Nur Selbstzerfleischung ist sicherlich falsch!


    Fichte: Woher stammt das Zitat aus der Signatur? Sportschau?

  • Solche Aktionen sollen die Spieler nicht verunsichern, sondern ihnen zeigen das die Fans, ohne die es diesen Sport niemals geben würde, mit solch desolaten Leistungen nicht zufrieden sind und die Spieler so mal über ihr Verhalten etc. nachdenken zu lassen damit sie vielleicht mal auf die Idee kommen, sich richtig den Arsch aufzureißen! Wenn schon nicht für den Verein/Trainer oder sonstwen, aber dann wenigstens für die Fans die jedes Spiel Geld ausgeben, viele wirklich immer Supporten und so weiter.


    Würde ich da unten stehen und sehen das mit mir, mit dem Team, 26000 Menschen mitfiebern und hoffen das du das Spiel gewinnst, dann würde ich noch mit 100 Jahren laufen wie ein junger Gott. Viele Spieler wissen einfach nicht was die eigentlich für eine Ehre haben in der Buli zu spielen und jeden Tag Tausende von Menschen in Stadien zu ziehen.
    Mit solchen Atkionen soll den Spielern genau das bewusst gemacht werden und nicht damit sie noch mehr verunsichert werden!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    hotte: Deinen totalen Unmut teilen wir hier sicherlich alle. Aber dann hier ankommen und seine DK's für das Bayernspiel verkaufen zu wollen um möglichst viel Kohle zu verdienen finde ich armselig und verdient nicht den Namen Fan. Sowas ist genausp abartig,widerlich,abstoßend und ignorant wie die Leistung unserer Spieler in den letzten Wochen. Wenn du es nicht erträgst dann such dir nen neuen Verein weil dann bist du einfach falsch. Unmut ist sicherlich korrekt, aber sich jetzt Gedanken darüber machen wie man seine Karte möglichst gewinnbringend verkaufen kann ist zum kotzen. Du bist auch so einer der sich Karten für nen Schalkespiel kauft und die dann bei Ebay an Ruhrpottaffen für 100€ das Stück verkaufst oder ?


    Sie zu das du dir nen neuen Verein suchst. Werd Bayern"fan" oder guck die Manu an. Aber lass uns hier bitte mit deinen dämlichen Sprüchen in Ruhe!


    Richtig erkannt "Blauer Mann". Ich investiere in diesen Verein ne ganze Menge Kohle und ich möchte davon auch mal ein bißchen, nur ein bißchen zurückbekommen und wenn es nur ein bißchen gute Laune ist, anstatt mir jedes Wochenende zu versauen. Und wenn ich für mich entschieden habe selbiges nicht mehr zu tun, ist es einzig und alleine meine Entscheidung. Und wem ich dann die Karten gebe, sollte Dich einen feuchten Furz angehen.


    Hauptsache Du stehst im Block und hüpfst und gehst mit fliegenden Fahnen unter.


    Bleib lieber auch mal zu Hause und zeig den Chaoten, dass Du nicht mehr damit einverstanden bist, wie Dein Verein zugrunde gerichtet wird.

  • hotte: Das hat nichts mit "fliegenden Fahnen untergehen" zu tun.


    Wer in guten Tagen davon singt, bis in die Ewigkeit zu Arminia zu stehen, dass es ihm egal sei, ob wir verlieren oder als Sieger darstehen und dass Treue ewig ist, muss sich später auch an seinen Taten messen lassen können.


    Wer sich dann wie ein feiger geprügelter Hund davonstiehlt, sobald schwere Zeiten anbrechen, der verdient es nicht Anhänger des Vereins zu sein.


    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich beim nächsten Heimspiel die Mannschaft stimmlich ein letztes Mal nach vorne zu treiben versuchen werde oder die Entlassung des Trainer fordern werde.


    In jedem Fall werde ich
    a) da sein, mich nicht abwenden und zu Arminia stehen
    b) so oder so all wie ein Irrer für das Wohl des Vereins schreien


    PS: Die gewinnorientierte Weitergabe von Karten ist verboten und mit einer Vertragsstrafe bedroht. Nebenbei ist es moralisch verwerflich. Und so jemand will über anderer Personen Charakter urteilen... :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Im Grunde genommen hast Du damit selbst den Nagel auf den Kopf getroffen ! Deine Geduldigkeit in allen Ehren !!!! ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!