DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Solange Jena in dem Spiel nicht total über sich hinaus wächst und wir ordentlich und geordnet auftreten, werden wir dieses Spiel gewinnen.


    Aber auch hier darf man natürlich mal wieder nicht vergessen, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat... . *plöng*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Es ist nur verdammt weit weg. Das nervt - mitten im tiefen Osten. Wuppertal wäre mir da echt lieber gewesen, weil es echt besser zu erreichen ist.


    Naja, für mich ist es ein gefühltes Heimspiel. Von Berlin aus wesentlich besser zu erreichen als Koblenz. :D


    Hauptsache, es ist nicht gerade in der Woche Winter. Und dann im Viertelfinale zu Hause gegen Aachen...

  • Jena gegen Arminia Bielefeld


    2. Liga
    1995/1996 11. Spieltag: Mo 16.10.1995 20:15 Arminia Bielefeld - FC Carl Zeiss Jena 1:2 (1:2)
    1995/1996 28. Spieltag: So 05.05.1996 15:00 FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 2:1 (1:1)


    Ui....wat ne negative Bilanz :P, da muss im Jan was geändert werden !
    Wenn bis da wieder Ruhe (um welchen Trainer auch immer) is, sollte man sich da durchsetzten können. Was die mit Nürnberg gemacht haben, hat man ja gesehen und somit sollte Jena auch nich unterschätzt werden.....


    SWB Gruss

  • Jau... Die Jungs in Jena sind auch sehr optimistisch was einen Sieg gegen unserer Blauen angeht... Die werden doch wohl nicht die letzten Spiele verfolgt haben ?? :D


    Aber hier, lest selbst !!


    :arminia: :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Jau... Die Jungs in Jena sind auch sehr optimistisch was einen Sieg gegen unserer Blauen angeht... Die werden doch wohl nicht die letzten Spiele verfolgt haben ?? :D


    Aber hier, lest selbst !!


    :arminia: :arminia:


    Schön, selbst von einem sicheren Zweitliga-Absteiger wird man unterschätzt. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Aber hier, lest selbst !!


    :arminia: :arminia:


    Tja-wir sind leider für die Jungs kein attraktiver Gegner und durchaus machbar;(


    Jena! Na wartet
    ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie sehr die gegnerischen Fans Arminia Bielefeld unterschätzen. Da meinen ja tatsächlich welche, Arminia wäre ein Los, das man schlagen kann, ohne dabei zu beachten, auf welchem Tabellenplatz sich der Carl Zeiss so befindet...


    !!!Aus-wärts-sieg!!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Da meinen ja tatsächlich welche, Arminia wäre ein Los, das man schlagen kann...


    Wieso auch nicht? Die haben gerade gegen Nürnberg gewonnen, und wir sind in diesem Jahr auch nicht gerade die Übermannschaft.

  • Aus Sicht von Jena ist Arminia ja wohl eines der bestes Lose - da kann ich deren Fans verstehen. Man wird top motiviert sein, da es gg. einen Erstligisten geht - Thema Underdog. Es ist dazu kein richtiger Kracher wie Bayern oder Bremen, so dass man durchaus weiterkommen kann. Besser jedenfalls, als auswärts bei einem Regionalligisten oder in Doofmund. Es gäbe höchstens 2-3 Lose aus Jenaer Sicht, die noch besser gewesen wären, als ein Heimspiel gg. Bielefeld....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Weiß auch nicht, was es an den Aussagen in dem Forum auszusetzten gibt.
    Wir sind zur Zeit nicht mal in der Lage Cottbus geschlagen und gegen Nürnberg hats für die gereicht.


    Was spricht da also gegen Optimismus?
    Wenn ich mir so angucke was noch drin war, hätte es sie - mal nur auf die aktuelle Form der Teams bezogen doch deutlich schlimmer erwischen können.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Scheiss los...
    Der dreckige Osten kotzt mich dermassen an. Ich will da nicht hin, die haben da doch alle "Ausschlag" :D
    Das gibt bestimt wieder viele blaue Augen dort.
    Da kann mam doch nur verlieren. Ein 1:2 wie gegen Koblenz ist da doch bei einigen I...en hier auch eine Niederlage.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Scheiss los...
    Der dreckige Osten kotzt mich dermassen an. Ich will da nicht hin, die haben da doch alle "Auschlag" :D


    dat gibt doch bestimmt Mecker!


    Aber wie Recht du hast.

  • Zitat

    Original von michel


    dat gibt doch bestimmt Mecker!


    Aber wie Recht du hast.



    Ihr habt auch nicht mehr alle auf der Latte, oder?
    Mein Gott wenn ich sowas schon lese: Dreckiger Osten usw. da denke ich mir manchmal wirklich: Manche sollten erstmal Ihr Gehirn einschalten bevor sie schreiben! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Ihr habt auch nicht mehr alle auf der Latte, oder?
    Mein Gott wenn ich sowas schon lese: Dreckiger Osten usw. da denke ich mir manchmal wirklich: Manche sollten erstmal Ihr Gehirn einschalten bevor sie schreiben! :nein:


    Ich komme aus den ganz ganz tiefen Osten und weiss wie Scheisse es dort ist.... also, wozu die Aufregung?
    Wenn Dir meine Meinung nicht passt...bitteschön.
    Ich weiss aber schon jetzt, dass es dort nicht so "nett" für normale Fans wird wie in Koblenz.
    Frag mal Ulli Zwetz nach seinem letzten Besuch dort.
    Der kann Dir erzählen wie "nett" die da zu Dir sind.-

  • Jena-Fans über uns:


    Zitat


    wohl der dümmste Gegner den wir kriegen konnten, absolut unattraktiv und trotzdem nur sehr schwer zu schlagen, sinnlos.
    naja wenigstens Heimspiel.


    Für mich der Satz des Tages, weil Jena schließlich der attraktivste Gegner des Lostopfes war :lol:. Schließlich wollten wir alle schon mal nach Jena und ich denke, hätten die Luca Toni nur ein angebot gemacht, dann würde er jetzt wahrscheinlich wegen des schönen Umfelds gar nicht in München spielen ;).


    Aber die Einschätzung dieses Kollegen ist noch sehr realistisch. Vor allem, weil wir uns bis zum Januar hoffentlich auf die eine oder andere weise aus dem Leistungstief gezogen haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War doch klar, dass die uns unterschätzen :D
    Wer die Nürnberger rauswirft braucht auch maximal noch die Bayern Ernst nehmen.
    Aber andererseits auch traurig was man so über Armina als Erstligisten denkt :nein:
    Ich glaube, dass Spiel gegen Jena ist einfacher als wenn man gegen Wuppertal oder Essen gemusst hätte.
    Ein Heimspiel gegen Jena wäre mein Traumlos gewesen aber auch so ist da ein Sieg drin.
    Ich schätze Koblenz bspw. stärker ein. Besser man spielt gegen einen schlechten Zweitligisten als gegen einen Regionalligisten der einen Lauf hat und um den Aufstieg spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!