DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Jena gewinnt auch gegen Stuttgart nach Elfmeterschießen :wall: :wall:


    Warum kann der DSC nicht mal so einen Einsatz zeigen ????


    Die müssen jetzt sicherlich nach Dortmund und die Deppen fahren dann nach Berlin ;(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Jena gewinnt auch gegen Stuttgart nach Elfmeterschießen :wall: :wall:


    Warum kann der DSC nicht mal so einen Einsatz zeigen ????


    Die müssen jetzt sicherlich nach Dortmund und die Deppen fahren dann nach Berlin ;(


    ECHT? Das freut mich irgendwie, hatte vorhin noch im Videotext geschaut, da stand es 2:1 für den VFB in der Verlängerung. Hatte mir noch so gedacht das der VFB sich dann ja auch wiedermal so durchgewurschtelt hat, aber das Jena das Ding noch gewinnt finde ich Klasse! Schade nur das immer irgendwie andere kleinere Vereine etwas hinbekommen und unsere Blauen eigentlich nie mal sowas hinbekommen, da wo wir Außenseiter sind verlieren wir schon seit Jahren und da wo man uns was zutraut schaffen wir es ab und zu mal! Aber gerade Auswärts mal was zu reißen kommt für uns wohl nie in Frage, für mich wäre sowas Außergewöhnliches z.B. mal ein Sieg in München oder in Bremen oder so, einfach mal was wo man nie mit rechnen konnte! Na ja egal, Glückwunsch an Jena. Wobei ich mir sicher bin wenn wir heute in Stuttgart gespielt hätten das wir wieder rausgeflogen wären.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Und so ein bischen relativiert das auch unser Ausscheiden gegen Jena.


    Hehe, dann kann ist ja alles in Ordnung. Jetzt muss Stuttgart nur noch 4 Bundesligaspiele verlieren und wir sind genauso gut wie der Deutsche Meister.. :P


    Ne im Ernst, das relativiert doch gar nichts. Man hat einfach erbärmlich in Jena gespielt. Zwar ist in einem Spiel immer alles möglich, aber als Bundesligist darf man ruhig bei einem wahrscheinlich zukünftigen Regionalligisten gewinnen.


    Sicherlich hat Jena zwei tolle Spiele abgeliefert, aber unsere Arminia hat doch auch nicht richtig dagegengehalten, genau wie die Stuttgarter in der 1. HZ. Man verliert ja nicht nur Spiele, weil der Gegner so stark spielt, sondern auch, weil man selber so schwach ist. In Jena wollte man das 1:0 runterspielen und mit so wenig Aufwand wie möglich über die Zeit bringen. Schade, dass man dieses Spiel so vergeigt hat, sonst wäre vielleicht einiges anders gelaufen..

  • Aber ich glaub Jena mischt dem gegnerischen Torwart irgenwas in den Tee, was dann so die letzten 5 Minuten wirkt gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, Jena war halt einfach nicht unsere Kragenweite. Wir sind knapp und unglücklich gegen den zukünftigen Pokalsieger ausgeschieden :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gratulation nach Jena, macht unsere Niederlage da zwar kein Stück besser aber wer vom Keller der 2.Liga aus 3 1.Ligavereine beseitigt, der steht ohne wenn und aber zurecht im Halbfinale, Hut ab ! Jetzt home gegen Doofmund gewinnen und im Endspiel die Bayern schlagen :hi:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von jögi
    Und so ein bischen relativiert das auch unser Ausscheiden gegen Jena.


    Das relativiert überhaupt nix. Nächste Saison gibts vielleicht noch andere Jenas und wenn man gegen die schon nix auszurichten hat... zumal unsere sich mit einer nulldimensionalen Leistung zum Affen gemacht haben und der VfB zumindest VERSUCHT hat, sich dagegen zu wehren.


  • Dass Arminia da nicht gut gespielt hat, weiß ich auch. Doch viele fragten sich, wie man gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga verlieren kann. Man sieht, auch andere bessere Mannschaften bekommen das hin und das auch noch zu Hause. Letztlich war das Spiel doch der erste (für manche schon der zweite) Aufhänger, sich auf MF einzuschießen.

  • Also die Stuttgarter haben auch PB unterschätzt...


    Das Spiel gestern ändrt nix daran, dass Jena in der zweiten Liga ganz unten ist und nebenbei auch noch eines der heimschwächsten Teams dort.....


    Mir scheissegal was Stuttgart macht ... aber man darf gegen oder auch in Jena nicht verlieren, das ist durch nichts zu entschuldigen.


    Wäre Ernst noch Trainer, würde Herr Jögi sicher nun nichts relativieren ... ts ts ts :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!