DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Das lustigste heute Abend sind eure Kommentare :D
    Als wäre Arminia grad abgestiegen^^


    Naja, haben sie sich wenigstens schon mal umschauen und ans Publikum gewöhnen können. Nach der Sommerpause gibts ne Revanche in der Liga ;)


    Klasse Ausgangsposition. Am Samstag gegen Wob gibt es die nächste Niederlage. Aber der von Schlucke zusammengewürfelte Kader hat ja sooo viel Qualität :nein:


    Mal abgesehen davon, ob der Elfer jetzt nen Witz war oder nicht, wer da 80 Min. das Spiel im Griff hat, darf nicht verlieren.
    Aber wer keine Tore schießt...


    Wer soll eigentlich in der Liga noch schlechter die Rückrunde spielen? M.W. haben doch alle potenziellen Absteiger noch was am Kader gedreht, bis auf einen !


    Tja, ich höre unseren Finanzminister schon wieder "kein Geld" ! Und Schwick erzählt wieder "Soll erfüllt", mit mehr als Achtelfinale hatten sie nicht gerechnet.


    Gute Nacht !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Der Trainer kann für die drei individuellen Fehler am wenigsten, zumal er mit der hier eigentlich von allen gewünschten Aufstellung gestartet ist.


    ach nein? komisch diese fehler gab es in der hinrunde schon und sollte es nicht sowas wie ein neuanfang sein, neuer trainer, frischer wind neues selbstvertrauen? es ist doch die selbe scheiße wie vorher

  • Zitat

    Original von dsc_boy


    warum hat der mann respekt verdient. er hat doch den fehler gemacht meiner meinung nach hätte er gar nicht spielen sollen. lieber einen gesunden a-jugend torwart als ein fit gespritzter hain hoffentlich is fernandez bald wieder da


    Es gibt Beiträge, die verdienen einfach keine fundierte Antwort.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dsc_boy


    warum hat der mann respekt verdient. er hat doch den fehler gemacht meiner meinung nach hätte er gar nicht spielen sollen. lieber einen gesunden a-jugend torwart als ein fit gespritzter hain hoffentlich is fernandez bald wieder da


    Wir haben die im GerryWeberCup schon gesehen, wie unsere Jugendtorhüter spielen, und das war alles andere als gut. Also hätte Frontzeck einen solchen ins Tor stellen sollen? Ich bin mir sicher, dann hätte es auch wieder was zu mosern gegeben. Man kann doch nicht alles daran fest machen. Aber manche brachen eben gleich wieder einen Sündenbock :nein:

  • Zitat

    Original von FlimFlam
    Toller Anfang ins Fußballjahr 2008.
    Und ich Arsch hab mir heute ein Trikot gekauft... das wird gegen Frankfurt geplättet


    Geh doch zum FC...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • ach, übrigens noch nen tipp am rande:


    bei bwin gibts immerhin noch ne quote von 2,50 auf abstieg arminias...


    todsicherer tipp... quote kommt übrigens von 3,75 (war vielleicht auch mal noch höher, hab nich so regelmäßig geguckt ;) )


    kann nix schief gehen bei dem sache ....


    frontzeck hat sich ja auf matze festgelegt, dann soll dat wohl klappen .... ;(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • 2 angeschlagene Torhüter, der Dritte fiel heute auch noch aus! Aber nen Torwartproblem haben wir nicht! Matze ist ja Frontzecks klare Nummer 1! Natürlich war heut kein anderer da, der hätte spielen können, aber dann muss man, wie Dortmund, noch einen nachrüsten für die Rückrunde!


    Auch in der Innenverteidigung hat man kein Problem! Der wievielte verschuldete Elfer von Gabriel war das? Das passiert dem auch häufiger, zumindest gefühlt. Mal gucken, was mit Mijatovic ist.


    Ich hab es gestern glaube ich geschrieben, im Tor, in der IV und im Sturm (Alternativen waren ja scheinbar keine da, der ach so Leonidas hat keine Chance bekommen) bewegen wir uns auf verdammt dünnem Eis, wenn einer ausfällt!


    Unsere Führungsebene ist blind wie die Nacht und das nicht erst seit dieser Winterpause. Frontzeck hat man sogar angeblich Nachverpflichtungen angeboten, der wollte nicht weil Kader zu groß! Groß ja, aber leider nicht gut! Hoffen wir Samstag mal auf ein Wunder!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Richie


    Es gibt Beiträge, die verdienen einfach keine fundierte Antwort.


    warum es ist doch so hain ist ne niete..

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    sorry aber wir steigen ab, der trainer is dumm nimmt die besten leute raus, die mannschaft is ne komplette versager truppe haben keine ideen gegen nen zweitligisten stehen in der verlängerung nur dumm rum. WAS HAT SICH BITTE VERÄNDERT???!!!


    Erst denken dann schreiben

  • wenn matze sagt er wäre fit dann muss man ihn auch spielen lassen. er ist schließlich lange genug profi.
    ob er sich und der mannschaft damit aber einen gefallen getan hat ist eine ganz andere frage.

  • ist doch so übrigens steigt schalke wohl auch ab die vollidioten kassieren den ausgleich in letzter minute na ein trost wenigstens dass die auch absteigen

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Bastistuta
    wenn matze sagt er wäre fit dann muss man ihn auch spielen lassen. er ist schließlich lange genug profi.
    ob er sich und der mannschaft damit aber einen gefallen getan hat ist eine ganz andere frage.


    Hört ihr mal auf rumzuspinnen? Guckt euch die Szene doch erst mal an. Das hatte wohl nichts mit mangelnder Fitness oder Schmerzen zu tun.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Outpost


    Ja, da kommen sie wieder ALLE aus ihren Löchern. Tschüss, bis zum nächsten mal. :kotzen:


    Ich geb´ Dir mal insofern recht, als dass man hier und jetzt - also im Eifer des Gefechts - eine gemäßigte Tonart anschlagen sollte. Erst recht, weil Matze gerade "genesen" ist.
    Aber von ungefähr gibt es die Diskussionen auch nicht! Dakann der Kicker bewerten, wie er will. Matze fordert zwei weitere Jahre - das muss er erstmal rechtfertigen. Die Vergangenheit zählt nur bedingt, da Matze mit Sicherheit nicht als Nr.2 auf der Bank Platz nehmen würde...und sollte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • oh man leute seht das ganze doch mal ohne die schwarz-weiß-blaue brille.
    wir haben ein torhüter problem, ein problem in der innenverteidung und im sutm und wir haben als einzige mannschaft den kader nicht verstärkt.

  • Was genau hat Hain überhaupt gemacht? Im Kicker-Bericht steht keine Silbe von einem Fehler oder gar Total-Aussetzer...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    1:1 Karimov (90. + 1, Rechtsschuss, Marcelinho)
    Der Ausgleich in letzter Minute! Nach einer Ecke von Marcelinho klärt Neuer nur unzureichend. Nutznießer ist Karimov, der das Leder im leeren Tor unterbringt.


    tja, auch die sch... schlacker ham wohl nen torwart-prob. blöd nur, daß diese ruhrpottler das immer noch irgendwie ausgleichen...


    WIR NICHT !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!