DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Tja, Barfuß oder Lackschuh - der Pokal eben. Obwohl, mehr Losglück hätte man auf dem Weg ins Viertelfinale kaum haben können - das muss an dieser Stelle mal gesagt werden.
    Und ab da wird es sehr ärgerlich...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    na toll, was man sich morgen dann wieder nahören kann?!?!?!


    So ist das eben. Als Armine sollte man das aber ab können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    gegen wolfsburg nicht gewinnen dann :hi: :hi: :hi: 1.liga


    und dann wieder gegen Jena :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Einfach nur peinlich! :wall: :wall: :wall:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von Block1
    Na da freut man sich doch direkt auf samstag :rolleyes:


    die Wolfsburger machen sicher vor Angst sicher schon in die Hose


    Wenigstens müssen die auch 120 Minuten spielen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Das lustigste heute Abend sind eure Kommentare :D
    Als wäre Arminia grad abgestiegen^^


    sagen wir mal so: wir sind alle propheten !!!


    das wird diesen deppen in blau nämlich jetzt so nen richtig schönen knacks geben...


    aber frontzeck freut sich ja über jede null die vorne äh hinten steht... nun, eine davon war leider heute wieder im tor...


    hoffentlich fliegen die südafrikaner morgen raus... dann halt die niederlage gegen die sch... wölfe noch mitnehmen... vermutlich weil jemand wieder seine torlinie nich verlassen wollte - und danach ham wa endlich wieder nen torwart im kasten....


    man es ist zum :kotzen:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • kamper am besten ne 20000 € geldstrafe aufbrummen


    wie kann man so doof sein,an der mittellinie gelb rot kassieren wenn der gegner eine minute vorher rot sieht

  • Zitat

    Original von Outpost
    Das war jetzt das erste Frontzeck Spiel. Pokal hin oder her, Zweiltligist hin oder her, der Trainer braucht Kredit und damit die umgestellte Mannschaft auch. Das ist einfach so.


    Und das gemosere über Matze ist einfach nur übel und peinlich hier! Der Mann war gerade zwei Monate verletzt. Die Konsequenz des Ausscheidens ist tragisch aber der Mann reisst sich den Arsch auf und hat Respekt verdient.


    warum hat der mann respekt verdient. er hat doch den fehler gemacht meiner meinung nach hätte er gar nicht spielen sollen. lieber einen gesunden a-jugend torwart als ein fit gespritzter hain hoffentlich is fernandez bald wieder da

  • alles richtig gemacht...
    kein geld für verstärkungen wegen schildbürger-stadion und general-renten-vertrags-abfindung,
    120 min in den beinen für nichts als frust,
    dazu derjenige verletzt, der als einziger den "hühnerhaufen", der sich abwehr bei uns nennt, zusammenhält
    hain als beton nummer 1 für alle zeiten
    ... provinz meets bundesliga bzw. abstiegskandidat der 2. liga

  • Mal ehrlich, an einem Pokalspiel sollte man nicht die Zukunft des ganzen Vereins festmachen. Ich bin auch enttäuscht und sauer darüber, wie dämlich und unnötig dieses Aus war, daraus jetzt aber das Ende der Bundesligazeit Arminias zu stricken, ist vollkommener Blödsinn. Schließlich sind wir nicht der erste Favorit, der im Pokal gescheitert ist.


    Schaut aktuell mal nach Spanien, da ist die Übermannschaft der Saison, Real Madrid, auch nicht mehr im Pokal. Steigen die jetzt auch ab?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    sorry aber wir steigen ab, der trainer is dumm nimmt die besten leute raus, die mannschaft is ne komplette versager truppe haben keine ideen gegen nen zweitligisten stehen in der verlängerung nur dumm rum. WAS HAT SICH BITTE VERÄNDERT???!!!


    Der Trainer kann für die drei individuellen Fehler am wenigsten, zumal er mit der hier eigentlich von allen gewünschten Aufstellung gestartet ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So ist das eben bei uns-wir können uns nie lange zurücklehnen und abwarten :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    So ist das eben. Als Armine sollte man das aber ab können.


    na klar, aber deswegen bin ich trotzdem nicht scharf drauf.... Trotzdem werde ich morgen mit Arminia Schal fahren.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das kann auf jeden Fall eine nette Rückrunde werden. Gehe morgen mal gleich zur Apotheke, mich mit Herztropfen eindecken.


    Hehe, ist die Frage ob das überhaupt so aufregend wird. Wenn es so weitergeht, könnte die Rückrunde ziemlich relaxed laufen..

  • Zitat

    Original von Pasi
    Bin mal gespannt auf Hains Fehler. Wahrscheinlich einfach nur das Übliche...da muß was passieren!


    Ja, da kommen sie wieder ALLE aus ihren Löchern. Tschüss, bis zum nächsten mal. :kotzen:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!