DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Na super, zwar guter Gegner aber wieder auswärts...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Schade, dass auswärts, aber Pflichtsieg, keine Frage!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leider nicht zuhause, aber man muss sagen, ein gegner den man schlagen sollte und es hätte definitv wesentlich schwerer hätte kommen können ;)


    In Jena ist Pflichtsieg und weiterkommen angesagt ;)

  • Ich denke auch das man dieses Spiel gewinnen muß (wird)! Denn wir haben mit Jena nichts am Hut und die mit uns auch nicht, somit schon mal keine Brisanz im Spiel. Anders als beim Spiel gestern Jena-Nürnberg, denn da ging es gegen den aktuellen Pokalsieger und gegen Hans Meyer der ja schon in Jena Trainer war! Das waren also schon mal 2 Sachen bei den die Jenaer schon sehr motiviert von vorne rein waren! Na ja, wie gesagt ich hatte mir endlich mal wieder ein Heimspiel gewünscht, aber so haben wir immerhin ein Los bekommen was machbar ist! Anders wäre es gewesen wenn wir in Bremen, Hamburg, München oder auf Schalke antreten müßten, da ist mir dieses Los schon viel lieber! Also ich bin dann trotzdem zufrieden und das Heimspiel bekommen wir dann halt im Viertelfinale (wenn wir es denn erreichen :()

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es ist nur verdammt weit weg. Das nervt - mitten im tiefen Osten. Wuppertal wäre mir da echt lieber gewesen, weil es echt besser zu erreichen ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Gutes Los! Jena ist ein schlagbarer Gegner und man kann nicht alles haben (Heimspiel). Ansonsten hat "arminia1977" schon alles zusammengefasst, was es zu sagen gibt!


    Edit: Mogeln wir uns halt in Jena ins Viertelfinale. Dann könnten wir aber gerne auch mal ein Heimspiel erwischen, egal welcher Gegner... ;) In Sachen Losglück scheinen wir im DFB-Pokal aber Meister zu sein, so viel steht fest.
    :)

  • Wieder mal ein Spiel, dass außerhalb von Bielefeld und Jena keinen interessiert (außer weggezogene Fans natürlich). Muß halt der Trainer, wenn er´s noch ist, wieder was brisantes von sich geben, damit jemand von dem Spiel Notiz nimmt. Schade, dass es nicht Essen geworden ist. Schön traditionell und mit Dampf.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich denke auch das man dieses Spiel gewinnen muß (wird)! Denn wir haben mit Jena nichts am Hut und die mit uns auch nicht, somit schon mal keine Brisanz im Spiel. Anders als beim Spiel gestern Jena-Nürnberg, denn da ging es gegen den aktuellen Pokalsieger und gegen Hans Meyer der ja schon in Jena Trainer war! Das waren also schon mal 2 Sachen bei den die Jenaer schon sehr motiviert von vorne rein waren! Na ja, wie gesagt ich hatte mir endlich mal wieder ein Heimspiel gewünscht, aber so haben wir immerhin ein Los bekommen was machbar ist! Anders wäre es gewesen wenn wir in Bremen, Hamburg, München oder auf Schalke antreten müßten, da ist mir dieses Los schon viel lieber! Also ich bin dann trotzdem zufrieden und das Heimspiel bekommen wir dann halt im Viertelfinale (wenn wir es denn erreichen :()


    keine brisanz im spiel? die werden gegen uns genauso brennen wie gegen den fcn,
    egal ob die den pokalsieger vor der nase haben oder einen anderen bundesligaverein!
    aber ich bin auch der meinung, das los ist ok.
    wird bestimmt wieder einen sonderzug geben, die entfernung ist
    ungefähr gleich wie koblenz, und wenn am ende das gleiche ergebnis
    dasteht, wäre es für uns sowas wie die lizenz zum durchmogeln ;)
    in dieser runde kegeln sich wieder dicke brocken gegenseitig raus...!
    schaun ma mal.
    kleine träumerei am rande: eine "geringfügig" größere fanparty als sonst
    mit den hsv'ern im mai oder juni 2008 an einem neutralen ort... :klatschen:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • Na ja Brisanz ist in jedem Pokalspiel, keine Frage! Aber ich denke schon das die aus Jena gestern schon doppelt motiviert waren es dem aktuellen Pokalsieger und ehemaligem Trainer zu zeigen! Ist halt meine Meinung genauso wie ich dann doch lieber mit dem HSV im April eine Pokalparty machen möchte, hehe! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • hm, weiß jemand, wo man sich die auslosung nochmal auf video anschauen kann ?


    hatte es leider verpasst..


    danke vorab


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Meinst du, dann kommt vielleicht doch was anderes raus? Nur das übliche Gefasel, nix besonderes ansonsten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jupp, dazu dieser aalglatte Trottel, der aus irgendeinem Grund beim Frauenfußball moderieren darf.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!