DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Von wegen "Profifussball"


    ney Ney Ney! Peinlich. Am Wochenende muss eine Reaktion her"!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die fussballlose Zeit war doch richtig schön :nein: :wall:


    Da hast du leider Recht!!! ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Das lustigste heute Abend sind eure Kommentare :D
    Als wäre Arminia grad abgestiegen^^


    Kommt für den Pokalwttbewerb in etwa auf´s selbe hinaus. Vermutlich "grad rausgeflogen"!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ach so ne scheisse. das is doch einfach wieder typisch arminia. stellt sich nur die frage, ob man sich das in der zusammenfassung anschauen sollte oder lieber nicht... ;)

  • Ein langer Ball von Kirch, doch Jena steht vielbeinig hinten und kontert...fast hätte Simak gerade das 3:1 erzielt, sein Schuss prallt an den Pfosten. :nein:


    Wie kann man gegen einen zweitligisten so doof sein und innerhalb weniger Minuten das Spiel völlig entgleisen lassen? Man man man, ich dachte ich könnte mich auf die Rückrunde freuen :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Duke
    ach so ne scheisse. das is doch einfach wieder typisch arminia. stellt sich nur die frage, ob man sich das in der zusammenfassung anschauen sollte oder lieber nicht... ;)


    das tu ich mir auf keinen fall an, sonst droht mir ne depression.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Es ist doch immer die gleiche Scheiße. Ist eigentlich niemand fähig, dieser Mannschaft mal Disziplin beizubringe ?!


    Konzentration als Anfang wäre sicherlich nicht schlecht

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    wie kann man nicht gegen den vorletzten der 2.liga einen vorsprung noch 10 minuten einen vorsprung behalten


    Genauso wie Stuttgart heute fast einen Drei-Tore-Vorsprung noch hergegeben hätte.


    Letzte Saison hat Arminia nach dem Pokalaus in Pfullendorf im nächsten BL-Spiel gegen Bayern gewonnen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Ach,. dann halt 2:1 für unsere blauen . Knapp wird das auf jeden Fall und ne Verlängerung ist da auch möglich .
    Aber 2:0 für Jena ?? , was ist denn das für´n Tip ?? Wer bist du denn ?? :nein: :nein: Is ja nicht zu glauben !


    Tut mir leid, das ich den Jena Sieg um 1 Tor daneben getippt habe!!!

  • sorry aber wir steigen ab, der trainer is dumm nimmt die besten leute raus, die mannschaft is ne komplette versager truppe haben keine ideen gegen nen zweitligisten stehen in der verlängerung nur dumm rum. WAS HAT SICH BITTE VERÄNDERT???!!!

  • Warum immer wir?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das war jetzt das erste Frontzeck Spiel. Pokal hin oder her, Zweiltligist hin oder her, der Trainer braucht Kredit und damit die umgestellte Mannschaft auch. Das ist einfach so.


    Und das gemosere über Matze ist einfach nur übel und peinlich hier! Der Mann war gerade zwei Monate verletzt. Die Konsequenz des Ausscheidens ist tragisch aber der Mann reisst sich den Arsch auf und hat Respekt verdient.

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!