DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Dazu noch die beschissene Musik von Radio Bielefeld :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Boah, jetzt haltet mal den Ball flach! Rowan ist nicht da - und Hain hat das Ding womöglich verbockt, weil er noch nicht wieder ganz fit ist.Wir haben noch 30 Minuten und alles kann noch gut werden, wenn das Team sich jetzt zusammen reißt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von dsctom
    Dazu noch die beschissene Musik von Radio Bielefeld :wall:


    und was der zweets wieder labert..."fehler passieren"...nur halt bei HAIN mehr als bei allen anderen... :wall:



    ahhhhhhhhhhh.... :nein: :nein:


    aber wir haben ja den besten torwart im kasten... :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Der kann doch auch Nichts dafür, wenn sich unser No.1-Keeper mal wieder selber einen reinhaut. Wahrscheinlich wie damals gegen Lautern (Sanogo)... Mann, mann, wieder Verlängerung ...was für Deppen :nein:


    Aber wir brauchen ja keine Verstärkung, nein :lol:


    Und Hain ist ja auch der Elfer-Töter (ich weiß, einer von den Kickers hat ihn mal angeschossen, aber das wars).


    So, weiter Daumen drücken, dass es Not gegen Elend doch noch packt !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    wieder mal ein typischer hain bock


    Ah, hast du die Szene gesehen?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Au Backe, wieviele von diesen Kopfbällen nach Standards kriegen wir eigentlich in den letzten Minuten rein?
    Torwartfehler hin oder her, kann man da nicht einfach schon an der Mittellinie foulen und nicht erst in Strafraumnähe? Dumm ...
    Schade, das sah ja lange gar nicht so schlecht aus. Nun wird Jena nochmal den zweiten Wind kriegen ... Hoffentlich geht das gut!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Oh man die Arminia Seite ist schon wieder down. Am Server wird anscheinend wieder gespart. Wieso macht man überhaupt einen Liveticker wenn man den nicht mal am laufen halten kann...


  • Das ist lustig: Ich habe Deinen Beitrage gelesen, ohne vorher auf den Verfasser zu gucken und hab spontan geraten, dass der Beitrag von Dir stammt. Und wie jedes Mal frage ich mich, wieso Du nicht den Verein wechselst. Aber das nur am Rande.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ah, hast du die Szene gesehen?


    vermutlich nich, aber die beiden thüringer schildern das spiel recht plastisch... man kann den drops förmlich sehen ;(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Oh man die Arminia Seite ist schon wieder down. Am Server wird anscheinend wieder gespart. Wieso macht man überhaupt einen Liveticker wenn man den nicht mal am laufen halten kann...


    Weil es da länger 1:0 für uns gestanden hat als woanders :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Outpost
    Fertig für heute, Chrill-E?


    Jau, mitte Maloche isset doch nicht weit her, wenn die Blauen am Ball sind...


    Bitte noch in der Verlängerung alles klar machen! Matze ist beim 11er Schießen nicht gerade ein Schreckgespenst...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!