DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

  • Jetzt konzentriert weiterspielen, sich aber bloß nicht hintenreinstellen und wie zuvor gesagt nen Kontertor erzielen und das Ding müßte gegessen sein...


    Weiter so Jungs!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Gefällt mir ganz gut wie man im Defensivbereich steht.
    Vorne hat man dann die individuelle Klasse mit der man das Spiel entscheiden kann.
    Nkosi scheint ja auch kein so schlechtes Spiel zu machen...

  • die Kommentatoren beim MDR sind ja lustig. "Jetzt gibts die erste rote Karte" - "Gelbe Karte" - "Ja, gelbe Karte. Jetzt müsste Jena nur lange genug die Null halten, also das Null zu Eins, dann kann in der Schlussphase mit Hopp oder Topp noch was gehen."

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • also beim wdr gibt es auch einen stream, der wechselt zwischen den spielen durchgehend. Hauptsache wir kommen weiter das wie ist mir egal!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Scheisse, wenn Matze ausfällt spielen wir mit einem A-Jugend Torwart :wall:


    Wieso eigentlich? Ist der 1. Fernandez-Ersatz auch schon wieder verletzt?


    Daumen drücken!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Bei nem Elfmeterschießen würd ich wieder auf Uli switschen, aber die Übertragung beim mdr find ich voll OK.


    Ja, hört sich zwar etwas holprig an, ist aber ziemlich objektiv.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • boah ehj ;)


    der eine von den beiden geht ja gar nich.. so oft wie der sich verhaspelt und verspricht... :nein:


    aber leider ist thüringen nich sachsen.. DAS wär dann besonders witzisch hihi


    edit: auch ich muss sagen, über die objektivität bin ich auch sehr positiv überrascht !!! hauptsache, er verkündet keinen ausgleichstreffer ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • lol
    Kein wörtliches Zitat, aber dem Sinn nach:
    Die Rasenheizung ist nicht angestellt, also ist es nicht kuschelig warm, wenn man nach einem vermeintlichen Foul auf dem Boden liegen bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!