Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld


  • Weil die Menschheit manchmal so doof ist und noch nicht mal weiss was sie da trägt.
    Ist jetzt aber der falsche Thread um das Fass bzw. das Thema auf zumachen. War in Bremen auch schon so mit dem Verbot. Und manche Menschen können es halt nicht einschätzen was sie so anziehen. Aber da empfehle ich mal Google, da kann man sich dann schlau machen. Hauptsache morgen ist erst mal Ruhe und wir können uns mit den wenigen Leuten auf Arminia und deren Unterstützung konzentrieren und müssen nicht noch Abstriche im eh dünn besetzen Gästeblock machen.

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Hier steht, Artur kann morgen nicht spielen und auch Langkamp und Böhme stehen wegen Grippe nicht zur Verfügung. Somit dürfte die Mannschaft morgen der vom Mittwoch ziemlich ähneln.

  • Bin ich gar nicht soo böse drüber! Wenn auch unfreiwillig, kommen Artur und Böhme dann mal zu ihren wohlverdienten Kunstpausen und kommen hoffentlich in neuer Frische wieder zurück. Auch Langkamp schwächelte zum Schluss ja etwas. Schaun wir mal, ob Bollmann hinten dicht halten kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schaun wir mal, ob Bollmann hinten dicht halten kann.


    Leute, ich kann nur vorwarnen, dass es in Leverkusen nichts zu holen gibt. Weder mit Middendorp noch mit Sander und wen ihr da alle noch anjubeln wollt.


    Auch wenn wir die letzten Heimspiele gewonnen hätten, wäre in Leverkusen nichts zu holen.


    Arminia wird nur mit gut glück gewinnen bzw einen punkt holen. Ich würde es vor allem auch schade finden, wenn anschließend Middendorp wieder angepflaumt wird, denn ihr wisst das ganz genauso, dass es auswärts schwer ist, ganz besonders bei Vereinen wie Leverkusen, Bayern usw. usw.


    Also malt euch keine 3 Punkte aus, denn so könnt ihr euch eine menge stress vermeiden. Selbst unter Rapolder haben wir damals in Leverkusen verloren nur um das mal zu erwähnen.


    Also pflaumt mir nicht Middendorp an, denn wir werden da sowieso nichts holen. Mit oder ohne krise.

  • Also manche schauen vielleicht so oberflächlich hin, wie Du das behauptest, aber ich denke, dass es den Kritikern, die sich bisher sachlich mit der Situation um EM auseinandergesetzt haben, nicht um die Punkte geht sondern um die Art und Weise, wie gespielt wird.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Wie wäre es, wenn du nicht nur Behauptung in den Raum stellst, sondern auch eine Begründung lieferst? ;)


    1:3

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Leverkusen spielt in der Tat Recht durchwachsen. Zu Hause haben sie bisher allerdings nur gegen Bayern verloren in dieser Saison. Gegen Cottbus und Dortmund gab es ein Unentschieden. Mit einem Punkt heute könnte ich ausgesprochen gut leben. Die Ausfälle geben allerdings nicht gerade Anlass zu großem Optimismus. Ich tippe auf ein 1:1.


  • Was soll DAS denn ?
    Dann brauchen wir ja gar nicht anzutreten - tolle Einstellung ! :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Wie wird unsere Arminia die Ausfälle von Matze Langkamp, Böhme und Artur verkraften? Wie wird die Aufstellung aussehen?
    Mit viel Kampf und Herz kann es heute einen Auswärtssieg geben, aber da muss auch eine Menge Glück dabei sein. Deshalb tippe ich auf ein 1:1.


    1:0 Kießling (11.)
    1:1 Eigler (57.)


    Meine Aufstellung:


    --------------------------------Matze-----------------------------


    -------Kirch-------Bollmann-------Kucera-------Schuler-------


    ---------------------------------Kauf------------------------------


    -----------Kamper------------Marx---------------Halfar---------


    ---------------------Zuma---------------Eigler---------------------


    Ich würde Kamper und Halfar heute mal eine Chance von Anfang an geben. Zuma ersetzt den verletzten König und Bollmann den verletzten Langkamp.

  • Nachdem Cottbus gestern gewonnen hat, ist ein Punkt auch zwingend notwendig um nicht noch dichter an die Abstiegsränge zu rutschen. Vier Punkte aus den beiden nächsten Spielen sind eigentlich Pflicht, sonst bekommen wir bei dem Restprogramm ganz große Probleme.


    Vielleicht überrascht uns die Mannschaft ja.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Nachdem Cottbus gestern gewonnen hat, ist ein Punkt auch zwingend notwendig um nicht noch dichter an die Abstiegsränge zu rutschen. Vier Punkte aus den beiden nächsten Spielen sind eigentlich Pflicht, sonst bekommen wir bei dem Restprogramm ganz große Probleme.


    Vielleicht überrascht uns die Mannschaft ja.


    Der ist gut Richie !


    Wenn es heute schlecht läuft, dann sind wir bereits mitten drinn im Schlamassel.

  • Zitat

    Original von hotte


    Der ist gut Richie !


    Wenn es heute schlecht läuft, dann sind wir bereits mitten drinn im Schlamassel.


    Genau das hat er geschrieben! :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!