Arminia v FC Bayern

  • Hallo;
    da hier viel über Eintritts-Karten geschrieben wird, MOD: Das ist noch lange kein Grund, Deine Frage im Koblenz-Thread zu stellen. Über Eintrittskarten wird überall mal geschrieben...habe ich folgende Frage:
    Ich lebe in Wuppertal und hätte gerne 2-4 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Bayern München erstanden. Kann mir einer einen guten Rat geben, da vermutlich Mitglieder diese vorab komplett erstehen werden?
    Vorab Danke und ein lieber Gruß, Norbert

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Als auswärtiges Mitglied kannst du per Antrag Karten bestellen. Bevor der Vorverkauf startet, wird ein entsprechendes Formular auf der offz. Seite zur Verfügung gestellt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Jau!
    Guckst Du hier:


    Quelle: Offizielle HP


    Betreff: Bayern-Vorverkauf
    Aufgrund des Stadionumbaus und der dadurch erheblich verminderten Kapazität stehen nach Abzug der Dauerkarten und des Gästekontingents ca. 7.500 Tickets für das Spiel am 2. Dezember zur Verfügung. Der Mitglieder-Vorverkauf beginnt am 14. November um 9 Uhr und endet am 20. November um 17:30 Uhr.



    Beim Kauf ist ein gültiger Mitgliedsausweis vorzulegen, der anschließend markiert wird. Durch die Markierung ist einerseits nur die einmalige Nutzung des Vorkaufsrechts möglich, andererseits kann der Mitgliedsausweis auch an Dritte weitergegeben werden, falls man selbst verhindert sein sollte. Für jeden gültigen Ausweis ist nur ein Ticket erhältlich!


    Eine schriftliche Bestellung (eine Karte pro Mitglied) mit Blanko-Verrechnungsscheck (4,- Euro Porto- & Versandkosten) ist ausschließlich für auswärtige Mitglieder (ab 50 km Entfernung) möglich. Diese müssen bis zum 14.11. in der Geschäftsstelle eingegangen sein und werden parallel zum Kundenstrom bearbeitet. Hier geht's zum Bestellschein.


    Eine Mitgliedschaft mit dem Zweck des Erwerbs von Bayern-Karten ist nur bis zum 31.10. um 17:30 Uhr möglich. Dabei muss bei der Anmeldung der gesamte Jahresbeitrag bar eingezahlt werden.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Dann wirst du wohl auch keine Karte bekommen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • 2 bis 4 Sitzplatzkarten gegen Bayern als Nichtmitglied - vergiss es. Wenn nur die Hälfte der Mitglieder 1x Karte kauft, dann gehen maximal 2.500 Karten in den freien Verkauf, die sind an einem Vormittag weg - max 4 Stunden. Onlinekauf kannst du knicken, bei solchen Spielen ist der Server permanent überlastet, aber vielleicht hast du Glück und kommst durch.

  • Würde sagen, freier Verkauf fällt dieses Jahr ganz aus, zumal die Bazis ein noch attraktiverer Gegner sind als die Vorjahre. 10.000 Dauerkarten, 10.000 Mitglieder...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Wenn ich mir das so überlege will ich dieses Spiel gar nicht sehen. Die nehmen uns doch nach allen Regeln der Kunst total auseinander. Das wird doch ein Ergebnis wie gegen Bremen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn ich mir das so überlege will ich dieses Spiel gar nicht sehen. Die nehmen uns doch nach allen Regeln der Kunst total auseinander. Das wird doch ein Ergebnis wie gegen Bremen!


    Alles andere wäre ja auch ein Wunder.


    Wären wir momentan in der 2. Liga, würden wir irgendwo im Mittelfeld rumkrebsen.

  • dieses spiel werde ich mir glaube ich nicht antun, aber ich denke ich werde
    mir nächstes jahr urlaub nehmen, um mir ein "auswärts-ballkontakt" in muc
    anzuschauen...


    :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • 1 Karte pro Mitgliedsausweis. Prima, zwar verständlich bei der geringen Anzahl an Karten, aber was will ich alleine im Stadion? Einzeltickets werden viele wohl wieder über Ebay teuer verscherbeln.


    Bei den 7.500 Karten sind ja die Osttribünenkarten nicht mit drin, richtig? Gibts für die dann auch nochmal nen Extra Vorverkauf für Mitglieder? Fair wäre es! Vielleicht schafft man es ja bis dahin den Oberrang nutzbar zu machen. Das muss zumindest das erklärte Ziel sein!


    Ansonsten wird es keinen freien Verkauf geben. Von den 7.500 gehen doch garantiert auch nochmal gut 1000 unter der Hand weg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich hätte mir natürlich auch mindestens zwei Karten gewünscht. In meinem Freundeskreis werde ich jedenfalls schon seit Wochen nach Karten für das Spiel gelöchert.. okay, es sind überwiegend Bayern-Fans, aber es sind immerhin noch meine Freunde.. :)


    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Zumal es vom Terminkalender günstig für uns liegt, da ist eine Überraschung gut möglich. Die Bayern spielen am Donnerstag (erst um 22h) vor dem Spiel im UEFA-Cup in Braga. In der Woche danach ist zwar wieder UEFA-Cup, da haben sie aber spielfrei. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich hätte mir natürlich auch mindestens zwei Karten gewünscht. In meinem Freundeskreis werde ich jedenfalls schon seit Wochen nach Karten für das Spiel gelöchert.. okay, es sind überwiegend Bayern-Fans, aber es sind immerhin noch meine Freunde.. :)


    Du solltest dir mal lieber Gedanken machen, ob du dich nicht vielleicht in den falschen Kreisen bewegst. Nicht, dass die dich noch mit runterziehen :(

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    In meinem Freundeskreis werde ich jedenfalls schon seit Wochen nach Karten für das Spiel gelöchert.. okay, es sind überwiegend Bayern-Fans, aber es sind immerhin noch meine Freunde..


    Du hast den falschen Umgang. Man sollte sich seine Freunde gewissenhafter aussuchen, als Du es tust.










    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Tolle Freunde hast du! :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von hotte
    Da ich 2 Dauerkarten habe, kann ich bei Spiel richtig Geschäft machen. Diese Erniedrigung werde ich mir jedenfalls nicht reinziehen.


    Ganz toller Fan, ganz toll.
    Schon mal drüber nachgedacht, die Karten an einen Arminen weiter zu geben, der seine Mannschaft unterstützen möchte - und zwar zum Normalpreis?
    Fieser Abzocker, pfui!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 2:1 für uns und erste Bayernniederlage.


    Ihr wisst doch, Serien reißen bei uns immer. Letzte Saison Gladbachs erster Auswärtssieg, Cottbus trifft zum ersten Mal auswärts, etc..
    Also schlagen wir die Bayern.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!