DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

  • Zitat

    Original von Sorted
    Nur 16.000 Karten verkauft. Kann gerne noch nen bißchen mehr werden. Mache mich gleich auch in Richtung Bielefeld auf. Also dann, auf drei Punkte :bier:


    wer setzt sich bei dem wetter auch freiwillig mit einem sitzkissen auf den betonboden und verzichtet auf ein dach über dem kopf :lol:

  • Das wird heute alles andere als ein schönes Spiel...da werden die Reporter bestimmt wieder die Floskel bringen:
    "Dieses Spiel ist wahrlich nichts für Fußballfeinschmecker meine Damen und Herren!" ;) :D


    Egal hauptsache SIEG :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    So wie es ausschaut spielt wohl exakt die gleiche Elf wie gegen Karlsruhe. Zumindest laut Ticker. Wäre das erste Mal unter Ernst, oder?


    er wird doch wohl nicht berechenbar werden ??????:arminia:

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Swebe


    er wird doch wohl nicht berechenbar werden ??????:arminia:


    Er hat bestimmt hier mitgelesen und auf diejenigen gehört, die gefordert haben, dass sich endlich eine Elf einspielen soll. ;)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • werde dass komische gefuehl nicht los, dass irgendetwas zwischen minden und karlsruhe passiert ist.... :hi:

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Die Webcam ist immer noch aktiv. Es sieht vom Besuch her allerdings doch etwas mau aus. Hoffentlich füllt sich die Ost noch ein wenig.


    Cottbus mit 3 Spitzen, da sollten sich für uns doch Räume in der Offensive ergeben.


    So - gleich geht´s los. Auf 3 Punkte für unsere Arminia.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Das Offensivspiel gefällt mir heute gut, was haben die Cottbuser schon Schwein gehabt heute!1!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich weiss nicht obs aus deutschland funktioniert, aber ich guck das Spiel über bwin.ch

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    So wie es ausschaut spielt wohl exakt die gleiche Elf wie gegen Karlsruhe. Zumindest laut Ticker. Wäre das erste Mal unter Ernst, oder?


    in den ersten 4 partien ist dreimal exakt die gleiche elf aufgelaufen....
    nur gegen hertha spielte kirch fuer bollmann.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Die lassen den Cottbusern im Moment zu viel Raum


    Jetzt gefällts mir gar nicht mehr, unsere Jungs werden nachlässig und verschludern jeden Angriff

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Eigler ist total demotiviert...


    Geht ja garnicht...


    Eigler sieht immer so aus, das hat nichts zu bedeuten. Aber generell ist das spielerisch bisher wieder mal ein absolutes Armutszeugnis des gesamten Teams.


    Boah, ist der Langkamp heute verunsichert. Unfassbar.

  • Ja, zum kotzen im Moment, die erste Vierstelstunde war ja noch ganz ansehlich, aber das jetzt ist echt scheisse, hinten, vorne und in der Mitte

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • bin gerade nach hause gekommen und sehe das spiel seit 10 min, dass sieht mehr nach not gegen elend aus :nein:
    aber immerhin wissen unsere jungs wie man das spiel im mittelfeld langsam macht
    immer schön in die mitte wo die cottbuser stehen, über aussen geht nix!jetzt wird laut jonas kamper skandiert! würde gern mal halfar sehen


    wie sagt der reporter richtig, höhepunkt der halbzeitpfiff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!