Einlasskontrollen in den Stadien

  • Bei mir war das gar nicht so schlimm, wie alle hier meinen. Der Ordner war in Ordnung, hat nur meinen Rucksack gefilzt, mich dann ganz normal und diskret abgetastet und mir dann noch viel Spaß gewünscht.


    Aber was die Drehtüren sollen kappier ich nicht. :head:

  • @ x-man


    Die wollen ihr Geld mit der Technik zur schau stellen. Dabei ist es doch egal, ob du dein Ticket hinein steckst und dann rein gehst oder ob es einer anreist. Der Order muß da so oder so stehen ... naja...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das Bar-Code-System gibt es auch wegen der Fälschungen. Hab letztens auf ntv nen bericht gesehn, wo sie gezeigt haben, wie viele Leute sie schon in Schalke und Lautern mit diesem System geschnappt haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja, toller Stricher-Einfall, für zehn Leute war das Scenario in Lautern ziemlich ärgerlich, das Scheissgerät nahm die Parkhaustickets nicht, vier von diesen zehn Karten hatte ich jedoch eigens aus Bielefeld von der GS geholt:pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!