Digitalkamera vor Gästeblock gefunden

  • Hallo Leute,


    irgendein Unglücksrabe hat zu allem Überfluss während des historischen
    Debakels in Bremen auch noch seine Digitalkamera verloren !
    Habe diese gefunden und würde sie dem rechtmäßigen Besitzer gerne
    zurückgeben. Also, wenn der Besitzer eine kurze Beschreibung abgeben kann, sollten wir uns für die Übergabe verabreden.


    Gruß


    termic

  • Daumen hoch für diese Ehrlichkeit. Super, auch wenn sie mir net gehört ^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Danke für die warmen Worte !!
    Ehrlichkeit sollte aber wirklich selbstverständlich sein..!
    Hatte selbst leider auch etwas Pech, da mir mein "frisch erworbener"
    Arminia-Schal "You´ll never walk alone" während des Spiels abhanden gekommen ist - vielleicht gibt es ja noch mehr ehrliche Arminen....?!

  • ja echt hut ab! find ich total super von dir!
    mir hat sogar mal irgendein armine meinen heißgeliebten schal (den es vor jahren für dauerkarteninhaber als geschenk gab) beim einsteigen in die bahn abgezogen, da sind ja dann immer massen...da war ich vielleicht traurig ;( diesen schal gibt es ja auch leider nirgendwo zu kaufen... ;(

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • also meinen schal würde ich unter millionen wiedererkennen
    aber das ist nicht das thema :D


    mir wäre die kamera egal, aber wenn die gespeicherten bilder
    weg wären, wäre ich glaube ich sehr unglücklich...


    hast du dich schon mal an arminia gewand?! vielleicht könnten die
    ja ein aushang an der gs anbringen - natürlich ohne beschreibung
    der kamera...

    ⚫⚪🔵

  • Hallo Phoenix,


    nein habe ich leider nicht....meine Hoffnung diesbezüglich hält sich auch in Grenzen. :(
    Aber wie es aussieht, scheint auch niemand eine Digitalkamera zu vermissen. ;)


    Gruß
    termic

  • Mein Mitgliedsschal (also der mit der Nummer drauf) wurde mir wohl während eines Spiels vor etwa einem Jahr oderso mal entwendet. Jedenfalls war er nach dem Spiel (ich war noch nicht aus dem Block gegangen) nirgens mehr zu finden. Auch eine Suche hier im Forum und bei Arminia selber hat leider keinen Erfolg ghehabt :(


    Deswegen hut ab vor dem ehrlichen Finder :arminia:

  • ist ja echt bemerkenswert, wie viele schals hier "verloren" gehen...hätte meinen auch gern wieder...vielleicht liest das ja mal mein dieb ;) wenn es die doch nur zu kaufen gäbe...der war soooo schön ;(
    hast du die frage mit der kamera auch noch woanders gepostet? vielleicht ist der ja gar nicht in dem schönen forum hier angemeldet...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • ...ne, hab´ ich noch nicht. Werde erst mal bis Freitag Abend warten...
    und dann später mal in der GS vorsprechen...vielmehr kann man nun wirklich nicht machen.

  • Ich glaub nicht, dass du die Cam los wirst. Nach einer bestimmten Zeit gehört sie dann dir(glaube 4 oder 6 Monate).
    Mir fehlt ein "Wen lieben Wir?-DSC"-Schal, allerdings weiß ich nicht, ob ich ihn in Wolfsburg verloren hab oder ob ich ihn einfach hier zu hause verlegt habe...:nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!