• Also, komplett schwarz sehen muss man jetzt weiß Gott auch nicht. Es reicht wennn Ernst ne vernünftige Mannschaft auf's Feld schickt, was vor allem für die Abwehr gilt. Schuler links, Kozze rechts und den Laden mal schön dicht machen, dann ist nen schmutziger Punkt drin.
    Hat ja gegen Hannover in der 1. Halbzeit auch schon einigermaßen geklappt, auch wenn die Aufstellung da trotzdem seltsam war.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Das ist doch mal eine super Nachricht.


    Das heisst schonmal einige Fehlpässe weniger...


    Das heisst aber auch ,noch weniger Pässe nach vorne.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda


    Das heisst aber auch ,noch weniger Pässe nach vorne.


    Irgendwann wird Ernst uns totrotieren.

    Jetzt ist Masmanidis nicht mal mehr im Kader und Ernst setzt auf Halfar, der in dieser Spielzeit noch gar keine Spielpraxis hat und lange verletzt war.
    Dann wird bestimmt noch auf zwei weiteren Positionen gewechselt, und schon weiß wieder keiner mehr, wie und wohin der Mitspieler läuft.


    Mal ganz abgesehen davon, was das für katastrophale Signale an die betroffenen Spieler setzt. Was soll Sensibelchen Masmanidis davon halten? Ist er Schuld an der Niederlage gegen Hannover?

    Man muss langsam mal einem Team die Chance geben, sich einzuspielen. Ansonsten wird das nix. Aber wer hat den Mut, das unserem Sonnenkönig zu sagen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Man muss langsam mal einem Team die Chance geben, sich einzuspielen. Ansonsten wird das nix. Aber wer hat den Mut, das unserem Sonnenkönig zu sagen?


    Du, aber sprich ihn mit MON GÉNÉRAL an! :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Also ich freue mich auf das Spiel und das schöne Weserstadion. Vielleicht landen wir ja doch eine Überraschung und holen ein Pünktchen. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

  • Also alleine wegen all dieser Miesepeterei wünsche ich mir so sehr, dass wir morgen wenigstens einen Punkt holen. Egal wie unwahrscheinlich das auch ist. Bereits zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison so dermaßen zynisch und verzweifelt zu sein, da kann ich echt nur den Kopf schütteln...


    Andreas2909: Das ist mal ne super Ansage! Wenn doch mehr Leute hier so denken würden!!!! :hi:

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von sackewitz_74 ()

  • Zitat

    Die Partie wird von Dr. Markus Merk aus Otterbach geleitet. Im zur Seite stehen die Herren Holger Henschel und Guido Kleve, vierter Mann ist Christian Bandurski.


    Wer jetzt noch an Punkte glaubt, ist ein komischer Kerl.
    Im modernen Fußball macht bekanntlicherweise ein einziger Mann auf dem Platz Spiele aus. Die letzten Heimspiele haben mich wieder mal bestätigt.

  • Zitat

    Original von sackewitz_74
    Also alleine wegen all dieser Miesepeterei wünsche ich mir so sehr, dass wir morgen wenigstens einen Punkt holen.


    Du wirst hier niemanden finden, der sich das nicht wünscht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von sackewitz_74
    Bereits zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison so dermaßen zynisch und verzweifelt zu sein, da kann ich echt nur den Kopf schütteln...


    Aber vor dem Spiel gegen Bremen und nach der Leistung gegen Hannover darf man auch mal zynisch sein. Ich bin mir 99% sicher wie es ausgehen wird - bei den darauffolgenden Spielen habe ich wieder Hoffnung. ;)

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Also, komplett schwarz sehen muss man jetzt weiß Gott auch nicht. Es reicht wennn Ernst ne vernünftige Mannschaft auf's Feld schickt, was vor allem für die Abwehr gilt. Schuler links, Kozze rechts und den Laden mal schön dicht machen, dann ist nen schmutziger Punkt drin.
    Hat ja gegen Hannover in der 1. Halbzeit auch schon einigermaßen geklappt, auch wenn die Aufstellung da trotzdem seltsam war.


    Keine Schwarzmalerei, sondern die Essenz aus den Leistungen der letzten Spiele.


    Aber ich würde mich mehr als freuen wenn es doch anders kommt! Die Arminia ist halt immer eine Wundertüte, man weiss nie was drinsteckt.


    :arminia: :hi:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Kurz ein paar Stündchen Schlaf einbauen und dann gehts los!
    So wie Hannover die Negativserie gegen uns gebrochen hat, so brechen wir morgen ganz unerwartet und voller Elan unsere Serie bei den Bremern! Ein Unentschieden wär schon ok, eine Niederlage allerdings "standesgemäß".... Ergo: völlig frei aufspielende Blaue, Überraschungsmomente, und dann in Minute 93 das 3:2 für uns - wie seinerzeit in Nürnberg :)
    Weiteres gutes Omen: diese Saison habe ich live bisher 6:0 Punkte und 7:2 Tore für uns gesehen!
    Auf gehts, kämpfen!
    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Kurz ein paar Stündchen Schlaf einbauen und dann gehts los!
    So wie Hannover die Negativserie gegen uns gebrochen hat, so brechen wir morgen ganz unerwartet und voller Elan unsere Serie bei den Bremern! Ein Unentschieden wär schon ok, eine Niederlage allerdings "standesgemäß".... Ergo: völlig frei aufspielende Blaue, Überraschungsmomente, und dann in Minute 93 das 3:2 für uns - wie seinerzeit in Nürnberg :)
    Weiteres gutes Omen: diese Saison habe ich live bisher 6:0 Punkte und 7:2 Tore für uns gesehen!
    Auf gehts, kämpfen!
    :arminia:



    Wovon träumst du eigentlich nachts ?

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Wer jetzt noch an Punkte glaubt, ist ein komischer Kerl.
    Im modernen Fußball macht bekanntlicherweise ein einziger Mann auf dem Platz Spiele aus. Die letzten Heimspiele haben mich wieder mal bestätigt.


    Och nöö, ist das billig........


    Da waren einzig und allein wir selber schuld dran und nicht der Schiri... :nein:


    Was soll außerdem der moderne Fußball mit dem Schiedsrichter zu tun haben?

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()


  • Frage: Warst du diese Saison bislang jedes Heimspiel auf der Alm?

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Frage: Warst du diese Saison bislang jedes Heimspiel auf der Alm?


    Ja, bis auf das gegen Hannover


    Keine Ahnung, was das mit der Leistung des Schiris bzw. unserer Elf zu tun hat, aber ich denke dass ich ganz gut beurteieln kann, wie ein Unparteiischer pfeift!


    Sehe momentan kein Spiel in dieser Saison, in dem wir total verpfiffen worden wären, geschweige denn, dass das Spiel vom Schiri entschieden worden ist.


    OK, wenn man es genau nehmen will, hätten wir auf Schalke 4:0 verlieren müssen

  • Nun ja, der Schiri gibt Impulse für das Spiel. Und ich finde, diese Impulse haben Arminia diese Saison sehr hart getroffen.
    Da wird gegen Hannover die Szene gegen Radim nicht gepfiffen - kein Elfmeter.
    Ein Handspiel von Artur wird gepfiffen, obwohl ich es als Reflex gesehen habe - Elfmeter gegen uns.
    Eigler wird klar 13 Meter vor dem Hannoveraner Tor gefoult, der Schiri pfeift nicht, sagt weiterspielen, Eigler bekommt gelb.


    Ich will nicht sagen, dass das Pfeifen die Tore schießt bzw. Mannschaften besser/schlechter macht. Aber es sind halt die Impulse und die Schiedsrichter (nicht nur bei Arminia-Spielen) mache diese Saison bisher einen sehr schlechten Eindruck. Verunsichert, überheblich etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!