• ---------------------Torwart------------------
    Korze/Kirch--Kucera--Langkamp--Schuler
    -----------------------Kauf--------------------
    Kamper-------------------------------Halfar
    -----------------------Marx-------------------
    -------------Leonidas-----Eigler-------------


    Bank:
    Torwart 2
    Bollmann
    Rau
    Korze/Kirch
    Kobilyk
    Masmanidis/Nkosi
    Wichniarek (Mal zum nachdenken, was da heute gelaufen ist)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Heisst das, Du bist jetzt wieder wie früher?[/quote]


    Ich bin so wie immer !


    Wenn es gut läuft, bin ich zufrieden, wenn es schlecht läuft, bin ich unzufrieden ! ( und heute ganz besonders :wall: :wall: :wall:

  • Ach Jungs, hoffen wir mal, dass Ernst eine Formation findet, die in der Zukunft unsere Stammelf darstellt. Dann noch Diego in Minute 2 vom Platz treten (wie wärs mal mit einer gelben Karte durch das, wofür sie eigentlich dienen sollte, nämlich einem FOUL!!!) und es sollte was möglich sein.
    Ich bin zwar nicht sehr optimistisch, aber wer ist das als Armine schon bei einem Auswärtsspiel ;)


    Achja, die Aufstellung. Nun wie wäre es mit ein wenig ROTATION?


    ---------------- Matze ----------------
    -Kirch-Kucce-Langkamp-Schuler-
    -----------------Rübe-----------------
    -Kamper-----Masma-----Halfar-----
    -------Arthur----------Eigler---------


    Alternativ Böhme ggn. Halfar, Masma ggn. Marx, Schuler ggn. Rau.
    Wird wahrscheinlich komplett anders aussehen, aber wenn nicht Kamper von Anfang an spielt, KRIEG ICH NEN HALSSSS.

  • Kamper war auf Rechts zumindest mal ne Anspielstation, die vorher nicht da war. Warum? Weil keiner dort hingestellt wurde. Kucera war dort zumindest nicht und da gehört er auch nicht hin. Aber ich bin ja mittlerweile froh, wenn überhaupt mal ein Rechtsfuß mit Offensivqualitäten da auflaufen würde. Sowas gehört nämlich auf die rechte Seite.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also das Bremen Spiel ist für mich relativ entspannt! Denn erstens Punkte erwartet da eh kein Mensch und zweitens kann man sich eben deswegen das Spiel ganz locker im TV ansehen!
    P.S. Ein bißchen Hoffnung hat man natürlich immer das mal irgendwas überraschendes passiert, aber wäre ja auch schlimm wenn man diese kleine Hoffnung nicht haben würde! Wie gesagt ich lasse mich überraschen, ewarte rein gar nichts und mesitens war es bei Arminia dann so das sie mir ausgerechnet dann irgendwas (Punkte) gegeben haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wir sollten für den kick am Samstag Karim Bagheri nochmal reaktivieren, dann langt es für einen Punkt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • laut nw von heute könnte diego ausfallen...was positives muss die partie ja haben :lol: aber warten wirs ab...erwarten tun wir da eh nix von unseren blauen, vielleicht darf man dann ja mal ne überraschung erleben...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Mich gruselts vor dem Spiel, aber da muss man durch.....


    Mich auch. Ich befürchte seit gestern das Schlimmste, egal ob mit oder ohne Diego.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Mittlerweile steigt mein Optimismus, die Weserkinder haben mittlerweile nur noch Ersatzspieler in der ersten 11, weil die alle kaputt sind ;)


    Hier mal das, was im kicker steht:
    "[...]Zuvor hatte Diego in der 48. Minute den zwischenzeitlichen Führungstreffer der Bremer erzielt. In Wolfsburg fehlten bereits elf Spieler, nun kommt mit Diego vor den Spielen am Samstag gegen Arminia Bielefeld und der Champions-League-Partie gegen Olympiakos Piräus möglicherweise ein weiterer hinzu.


    Manager Klaus Allofs zur Verletzungsserie bei den Bremern frustriert: "Das ist ein Hin- und-Hergeschiebe von Spielern. Derzeit ist die Chance größer, dass noch einer ausfällt als dass einer zurückkommt."


    Angeschlagen ist zudem Daniel Jensen (Fußprellung). Die Lage bei den Bremern führt zwangsweise zu bescheidenen Kommentaren: Per Mertesacker sprach nach dem erkämpften Punkt in Wolfsburg davon, dass man "in unserer Situation auch mal mit solchen Spielen zufrieden sein" müsse. Mertesacker war nach den Ausfällen von Frank Baumann, Torsten Frings und Tim Borowski am Dienstag der dritte Ersatzkapitän der Bremer.[...]"

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Stimmt, wo Kamper gestern mal wieder überragend gespielt hat.. :lol:


    Kamper war gestern der einzige, von dem wenigstens ein Hauch Gefahr ausging. So etwas wie der Einäugige unter den Blinden. Er hat wenigstens was versucht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Trotzdem hat Werder noch eine starke Mannschaft auf dem Platz. Wenn man überlegt, wie stark sie z.B. mit der ersatzgeschwächten Mannschaft gegen Real gespielt haben, dann kann man den Bremern nur höchsten Respekt zollen. Etwas schlimmeres als eine Niederlage kann uns nicht passieren, Punkte in Bremen waren sowieso nie einkalkuliert. Ich fände es wichtiger, dass man hinten wieder sicherer steht, dann gewinnt die Mannschaft insgesamt auch wieder mehr Sicherheit und kann geordneter nach vorne spielen..

  • egal wer bei wem spielt oder auch nicht, egal welche aufstellung oder taktik, wenn man in bremen wieder so auftritt wie man das mehr oder weniger in den letzten 6 spielen getan hat, unkonzentriert, unsortiert,verkrampft,vielleicht auch ohne die entscheidenden prozente abrufen zu wollen...dann wirds fies.


    ich sehe da für uns in dieser desolaten verfassung keine chance. ist aber auch egal, mit den punkten rechnet eh niemand, ob man gekämpft hat oder nicht ist also ebenfalls scheissegal. vielleicht sollten die jungs vorher mal alle ordentlich einen saufen gehen...ansonsten fällt einem ja schon nix mehr dazu ein. ich freu mich auf jeden fall schon mal auf den sonntag. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Die Quoten werden sicherlich noch mehr sinken. Schiedsrichter ist Herr Merk, unter dessen akademischer Leitung Arminia auswärts bislang bei acht Spielen noch nicht gewinnen konnte (Bilanz: 0 S 3 R 5 N).


    Na ja, jede Serie endet mal - aber diese glaube ich wird Samstag jedenfalls nicht enden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Allerdings sehe ich gerade, dass bei Arminias einzigem Punktgewinn in Bremen (2003: 2:2) Herr Merk gepfiffen hat. Vielleicht also doch ein gutes Omen. :D

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!