• 95+1 ist bei dem Spiel in Bremen ziemlich egal denke ich. Verlieren werden wir da so oder so. Alles wie gehabt ;)
    Für mich ist nur die Frage nach dem WIE und dem Ergebnis. Ich hoffe mal schwer das es nicht so eine derbe Klatsche geben wird.


    Mein Tip 2:0 Bremen....

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • In Bremen haben wir traditionell schlecht ausgesehen und ich sehe momentan keinen Grund, warum das diesmal anders sein sollte. Die Bremer haben sich langsam mit ihrer Verletztenmisere arrangiert und kommen langsam in Fahrt.
    Und wir haben auswärts noch nicht wirklich überzeugen können (Wolfsburg in Teilen ausgenommen).


    Mein Tipp daher leider 3:1 für Werder

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Quark mir Soße - die Fischbrötchen bekommen den Popo verkloppt. :)


    Mal nen bißchen Optimismus an den Start... ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken... weeeeeiiiil sie aus der Weser trinken... .


    :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    In Bremen haben wir traditionell schlecht ausgesehen und ich sehe momentan keinen Grund, warum das diesmal anders sein sollte. Die Bremer haben sich langsam mit ihrer Verletztenmisere arrangiert und kommen langsam in Fahrt.
    Und wir haben auswärts noch nicht wirklich überzeugen können (Wolfsburg in Teilen ausgenommen).


    Mein Tipp daher leider 3:1 für Werder


    Den muss ich leider noch toppen:


    4 : O , wenn Werder zum Schlachtfest einläd !


    Meinen Optimismus haben die Blauen mit Ihrem Auftritt in Schalke etwas zunichte gemacht. :wall:

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Mein Gott, was seid ihr denn alle für Pessimisten? Ich schätze Bremen auf jeden Fall nicht so stark ein wie Schlake. Ich denke, ein Punkt ist durchaus drin...


    janee....Bremen hat auch blos den amtierenden Meister mit 4:1 geschlagen ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    janee....Bremen hat auch blos den amtierenden Meister mit 4:1 geschlagen ;)


    Hast du das Spiel denn gesehen? Die waren beide gleich stark, und wenn das Tor von Hilbert anerkannt geworden wäre, dann hätte es 3:2 für Bremen gestanden und das Spiel wäre nochmal spannend gewesen.
    Trotzdem glaube ich, dass wir durchaus etwas holen können.

  • Wenn die Bremer Mitleid haben, wiederholen wir das 0:3 vom letzten Jahr.
    Aber da ich die Arminia-Abwehr dieses Jahr wackliger sehe, tendiere ich zum 0:5 (aus-DSC-Sicht natürlich).

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    Hast du das Spiel denn gesehen? Die waren beide gleich stark, und wenn das Tor von Hilbert anerkannt geworden wäre, dann hätte es 3:2 für Bremen gestanden und das Spiel wäre nochmal spannend gewesen.
    Trotzdem glaube ich, dass wir durchaus etwas holen können.


    Der Spielverlauf ist doch total egal. "Hätte", "wenn" und "aber" gibs im Fussball nicht. Und da zählt halt das nackte Ergebnis. Und da ist nunmal fakt, dass Bremen klar gewonnen hat.
    In Wolfsburg heute allerdings schien da teilweise bissl der Wurm drin zu sein. ^^

  • Das Spiel gegen den SVW ist mit Sicherheit keines bei dem man sich etwas ausrechnet. Bei der derzeitigen Verletztenliste in Bremen haben wir jedoch gute Chancen dort mal etwas zu holen. Erstmal heute gewinnen und sich eine breite Brust für Samstag holen! Ich tippe auf ein 2:2 (also in Bremen).

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Arminia hat in Bremen bisher nur die Hucke vollgekriegt. Die Stimmung war zwar immer gut...die Wurst auch-aber trotzdem fahre ich nicht mit. Obwohl ich diesesmal wirklich denke dass wir dort was reißen können. Gerade gestern nach dem 1:1 bei der BSG Volkswagen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • ich fahre hin, wei ich bock drauf habe. ich rechne mir nichts aus, hoffe nur das wir nicht so sang und klanglos untergehen wie in vizekirchen.
    ein punkt wäre ein riesenerfolg. also rübe auf diego ansetzen und alles ist möglich. :D

  • Diego ist gestern mit Muskelproblemen ausgewechselt worden und fraglich für Samstag. Sollten wir tatsächlich Punkte aus Bremen mitbringen, wäre das ein riesiger Erfolg. In der Bundesliga kann zwar jeder jeden schlagen, aber wenn Bremen einen guten Tag hat, haben wir dort kaum eine Chance, unabhängig von unserer eigenen Leistung. Erst mal das Spiel heute abwarten. :)


  • Heisst das, Du bist jetzt wieder wie früher?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!