Hertha BSC-DSC Arminia / Fahrt nach Berlin

  • Super gekämpft heute! Für mich war es auch ein Foul an Brinkmann aber vor dem Strafraum! Aber was solls damit muss wohl arminia leben. Allerdings muss so langsam jetzt ein Sieg her denn immer nur diese Unenetscheiden bringen uns nicht sehr viel weiter!



    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Na Super! Mal wieder einen klaren Elfer nicht bekommen! Foul an Ansgar im Strafraum!!


    FUßBALLMAFIA DFB!!!!


    Also, es war soweit ich das gesehen habe ganz klar kein Elfmeter, aber ein klares Foul, dass eine klare Torchance vereitelte, folglich also auch eine rote Karte. Jedoch lag das Foul klar vorm Strafraum.
    So langsam wirds echt mal nen bischen happig, aber wir können es eh nicht ändern. Thomas von Heesen hat ja schon mal ein Schreiben an die DFL aufgesetzt, das wurde eher als Beleidigung angesehen.
    Es muss aber mal was passieren, auch wenn es heute kein Elfer war, aber eine rote Karte allemal....



    AlbertasK

  • Ich habe mir das Spiel bei Sportsworld angeschaut.


    Wieder wurde uns ein klarer Elfer verweigert und wieder machen die Stürmer nichts aus ihren Chancen, Schade!


    Dennoch kann ich mit 1 Punkt ganz gut leben, unsere Abwehr war klasse heute, Borges hat mir auch gut gefallen, Reinhardt ist ja immer gut.

  • Und wieder war es kein Elfer, genau so wie gegen Lautern! Das Foul an Anse war wieder knapp vor der Linie. Anse ist dann jedoch noch ein bis zwei Schritte weitergelaufen und dann erst gestürzt. Aber nen Freistoß von der Strafraumgrenze hätte es mindestens geben müssen!

  • dammeier war nicht da.......artur blos nicht der verzögert immer und schießt dann viel zu lasch....ich denke ansgar..oder vielleicht reinhardt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es war definitiv kein Elfer. Das hab ja bei ran selbst ich gesehen. War so 30 cm vorm Strafraum. Aber einen Freistoß hätte es auf jeden Fall geben müssen.

  • EIne Busfahrt die ist lustig eine Busfahrt die ist schön ... die Bielefelder Bus besatzung ist heute morgen um 1 uhr wieder in Bielefeld eingetroffen. Und ich kann nur sagen es war verdammt lustig und hat sich wirklich gelohnt!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • war schon um 23.30 in bielefeld. war eine lustige fahrt. schon wieder unentschieden. es war aber mehr drinn, die 2 hälfte waren wir klar bsser,
    egal. jetzt könnte gegen S mal wieder ein 3 folgen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Empfanget meine 5 Thesen


    1. Unsere Abwehr war gut, unser Sturm fahrlässig mit den wenigen changen die es gab.


    2. Trotz de snicht gegebenen Freistoß nac h Foul an Brinkmann, war der Schiri überaschend gut.


    3. Die Berliner spielen sehr unfair und foulen immer, wenn der gegner sich gerade aufbaut. Clever oder scheiß Verlierer?


    4. Das berliner Puplikum ist arrogant, wie das Dortmunder, gegen uns langt nicht ein Punkt.


    5. Der Premiere-Sprecher war BSC Fan

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • also...


    ich fand das stadion sche****, das spiel im grunde unspektakulär und phasenweise langweilig, diesen blöden bären, der irgendwelche t-shirts ins publikum geschossen hat nervig.


    3 punkte für uns wären auf jedenfall drin gewesen.


    über die berline fans kann ich mich im grunde aber nicht beschweren. eindeutig in der minderheit und als arminie zu erkennen wurde man in der ubahn nicht angepöblelt oder so... und als ich gegen den strom applaudiert hab waren die ganzen berline um mich rum auch recht amüsiert... war okay!

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Berlin hat sich auf jedenfall geloht, fand den Support in der ersten Halbzeit auch gar nicht so schlecht, teilweise etwas Sinnlos aber dafür hatten wir Spass auf dem Block.


    Und man schafft es sogar bei einem 4 Minuten Aufenthalt in Hannover ne Palette Bier zu kaufen.

  • Zitat

    Original von BB-Markus
    Berlin hat sich auf jedenfall geloht, fand den Support in der ersten Halbzeit auch gar nicht so schlecht, teilweise etwas Sinnlos aber dafür hatten wir Spass auf dem Block.


    Und man schafft es sogar bei einem 4 Minuten Aufenthalt in Hannover ne Palette Bier zu kaufen.


    genau so war es. 4 minuten war schon ne stramme leistung. nur musste es brinkhoffs no1 sein? bähh..

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • wie waren denn bus- bzw. zugfahrt ?? ich konnte aufgrund der späten rückankunftszeit ja nicht dabei sein, hab aber auch noch nie ´ne busfahrt bzw. ICE-Gruppenfahrt (oder wie heißt das ?) mitgemacht.


    Eigentlich bin ich nämlich eher ein Freund der etwas ruhigeren An- und Abreise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!