DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Eigentlich müsste die gleiche Mannschaft wie am Samstag auf den Platz und die Chance erhalten, sich für dieses Debakel zu rehabilitieren. Allerdings kriege ich Ausschlag, wenn ich Kucera noch einmal auf dem rechten Flügel sehe. Der spielt jeden Ball nur nach hinten - hat halt auf dem rechten Flügel gar nichts verloren. Unbegreiflich wie man den zwei Mal in Folge dort aufstellen kann.


    Stimmt, und Kucera wird garantiert den verletzten Mijatovic ersetzen, also nicht auf rechts spielen. Ich denke eher, dass Kamper endlich mal von Anfang an dort zum Zuge kommt.
    Die Bremen-Versager müssen spielen und sich rehabilitieren. Was bringt es, wenn jetzt z.B. Aigner die Kohlen aus dem Feuer holen soll?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Meine Aufstellung


    ----------------------------Hain---------------------------
    Kirch----------Bollmann--------Langkamp---------Rau
    ----------------------------Kauf---------------------------
    Kamper-------------------------------------------Kobylik
    ---------------------------Zuma---------------------------
    ----------------Artur------------------Eigler--------------


    Bank:


    Fernandez
    Schuler
    Kucera
    Böhme
    Leonidas
    Marx

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich würde mit Ausnahme der Verletzten gegen Hamburg die selbe Mannschaft wie gegen Bremen aufstellen. Die Versager von Samstag müssen in die Pflicht genommen werden und Wiedergutmachung betreiben. Kein anderer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Bisher hat ernst jedesmal die Truppe gehörig durcheinander gewirbelt. Das ist meines Erachtens nach auch ein Grund, warum wir zurzeit so scheisse spielen. (Sorry ein anderes Wort trifft es wohl nicht).


    Warum lässt er nicht mal zwei drei Spiele die gleiche Mannschaft spielen? So hat jeder Spieler Angst nach einem schlechten Spiel sofort auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu sitzen. Gut für das Selbstvertrauen ist das sicher nicht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Egal welche Mannschaft auf dem Platz steht, es muss von Beginn an aggressiv und mit 100% Einsatz gespielt werden. Dann ist auch gegen den HSV etwas drin.

    Für immer Arminia!

  • Da die armen Herren Fußballspieler jetzt auch nicht mehr so viel trainieren müssen, darf man ja wenigstens darauf hoffen, dass man bei den Standards jetzt wieder am Mann ist.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Eigentlich muss man ja nur van der Vaart ausschalten, dann ist der gesamte HSV ausgeschaltet. Leider leider ist genau das bei Standards nicht möglich. Nur soll jetzt bloß niemand auf die Idee kommen, Freistöße zu vermeiden, das ist ja schon gegen Schalke in die Hose gegangen. Dann lieber den Gegner vom Tor weghalten durch eigenes konzentriertes Spiel nach vorne. Wenn es dann zu Freistößen kommt, dann sind die weit genug weg.


    So sollte das mit einem Sieg klappen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Mal ne andere Frage, einige von euch setzen Zuma auf die 10er Position / als hängende Spitze, ist der eigentlich schonwieder soweit, dass er Spielen kann? Habe da bisher noch nichts von mitbekommen!


    Ansonsten zählt natürlich nur Kampf bis zum Umfallen und wenn möglich hinten zu Null spielen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, egal wie deprimierend und enttäuschent die Niederlage gegen Bremen war. Außerdem werde ich weiter voll hinter Arminia stehen, egal wie sehr man mich hier in der Stadt damit ärgern wird, dass deren Werder ja meine Arminia so demontiert hat! :arminia:

  • Wie sagte Silvia Neid nach dem gewonnenen WM Titel: "Wir haben und vorgenommen, die Spielfreude der Brasilianerinnen zu zerstören, das ist uns gelungen".


    Das plus die oben erwähnte Taktik sollte doch klappen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich habe diese Saison Gott sei Dank erst drei Spiele im Stadion gesehen:


    Duisburg, Hannover und Bremen... 1:13 Tore, 0 Punkte


    ...Hamburg wird das vierte sein ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ich würde die "Versager aus Bremen" unverändert aufs Feld schicken. Denn so eine Schmach muss man auch wieder auswetzen dürfen. Dann können die Jungs zeigen, dass ein 8:1 wirklich nur ein Ausrutscher war.


    Außerdem würde es dazu dienen, endlich mal eine Stammformation einzuspielen, die ein ausgeglichenes Verhältnis von defensiven und offensiven Spielern besitzt. Ob nun Marx oder Kamper, beide haben diese Chance verdient.
    Ansonsten, wenn eine andere Formation aufläuft, sollte Ernst sich entscheiden, wer denn nun sein zentraler Mann werden soll. Wenn er sich jetzt für Masmanidis entscheidet, dann muss er ihm auch ein paar Spiele das Vertrauen auf der Position geben.


    Samstag gegen den HSV ist das Spiel der Wahrheit. Da wird sich zeigen, in welche Richtung es in Bezug auf den Trainer geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Ich habe diese Saison Gott sei Dank erst drei Spiele im Stadion gesehen:


    Duisburg, Hannover und Bremen... 1:13 Tore, 0 Punkte


    ...Hamburg wird das vierte sein ;)


    Bleib zu Hause, du Hund ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Bleib zu Hause, du Hund ;)


    Ich hab irgendwie im Urin, dass gegen HH was geht - aber das hatte ich bei den vorherigen Spielen auch :lol:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Hab mir noch nicht alles durchgelesen hier, mach ich heute Abend wenn ich Zeit habe. Aber eines fiel mir gerade ein ls ich an das letzte Jahr gedacht habe? Gibts wieder eine Fanparty nach dem Spiel?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !


  • Ernst bist du es?


    Das ist doch das gleiche Chaos, wie EM das die vorherigen Spieltage zelebriert hat.
    Die ELF, die in Bremen versagt hat, soll gegen den hsv auf Wiedergutmachungstour gehen. Wenn die Samstag die ALM nicht umpflügen, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Truppe nicht mehr zu helfen.


    Verlieren kann man gegen den hsv. Es ist nur die Frage, mit was für einer Leistung/Einstellung.

  • Also spielersich liegen unsere Spieler eh nicht weit auseinander.Da ist es im Prinzip relativ egal wenn er aufstellt.Die Elf mit der besten Einstellung sollen auf dem Platz stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!