DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • ist zwar noch ein weilchen hin das spiel aber da es mich auch betrifft
    poste ich schon mal einen threat
    hab gerade eben von meinem vorverkaufsrecht gebrauch gemacht
    und hoffe das ich dann auf der alm bin, evtl bekomme ich dann noch
    meine restlichen 6 tage urlaub :D :D


    HSV-Vorverkauf: Mitglieder aufgepasst!


    weitelesen auf...
    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/1388/headerlg8.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • So Raju,denn will ich mit dem Thread mal weitermachen...
    Also unser kompletter Vorstand wird ein wenig zwischen uns auf der Südtribüne stehen :D
    Ich bin mal auf das Spiel in Bremen gespannt und wenn das in die Buchse geht auf die Ausrede vom Vorstand sich dann doch nicht bei uns hinzustellen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mal ganz abgesehen davon, was in Bremen passiert, diese Aktion mit dem Vorstand auf der Süd ist doch nur peinlich ! Mit solch einer lächerlichen Aktion will man Mitglieder einfangen, um dann den Vorstand zur Strafe auf die Südtribüne zu stellen ? Von mir aus sollen die mal schön oben in ihrem Glaskasten bleiben. Oder meinen die etwa, sie tuen uns da einen Gefallen mit ?
    Aber einen Vorteil hätte es ja. Dann würden die endlich mal hautnah diese grauenhafte Akustik von den Boxen hören.

  • Wie ich schon sagte es klingt nach bestrafung, dass der Vorstand bei den treusten Fans stehen muß und das kann doch wohl nicht sein! das ist doch lächerlich. wenn die in den Gäste Block müßten und da Mitgliedsanträge verteilen müßten, dass wäre eine Strafe aber so :nein:
    Aber nun mal zum Spiel, es wird gegen Hamburg die nächste Niederlage geben , wenn die nicht endlich mal Pässe spielen können die ankommen. Früher haben
    die Blauen ja auch mal pressing gespielt und die Gegner zu Fehlern gezwungen da war auch noch System zuerkennen, aber das war mal.

  • Hallo weiß einer wann bei der onlinebestellung die Karten rausgeschickt werden? Habe meine immer noch nicht. Aber ich will umbedingt beim nächsten Schützenfest dabei sein!

  • Zitat

    Original von peterjko
    Hallo weiß einer wann bei der onlinebestellung die Karten rausgeschickt werden? Habe meine immer noch nicht. Aber ich will umbedingt beim nächsten Schützenfest dabei sein!


    Wenn du unter diesen Voraussetzungen ins Stadion gehen willst, dann hoffe ich, deine Karten verschimmeln irgendwo.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von peterjko
    Hallo weiß einer wann bei der onlinebestellung die Karten rausgeschickt werden? Habe meine immer noch nicht. Aber ich will umbedingt beim nächsten Schützenfest dabei sein!


    hab meine am dienstag bekommen :)


    so und damit wir mal alle das spiel von gestern vergessen
    gibts eine kleine aufheiterung - Timo guckt Fußball, DSC v HSV (1:1)


    :P :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Hm, wir haben doch so einen riesigen Kader. Vielleicht sollte man gegen Hamburg mal alle (mit 2-4 Ausnahmen) auf den Platz schicken, die gestern nicht durften. Die einen dürfen ne Woche länger grübeln und die anderen zeigen, was sie können.


    --------------------------Torwart-------------------------
    Kirch--------Bollmann---------Mijatovic------------Rau
    ----------------------------Kauf----------------------------
    Kobilyk---------------------------------------------Halfar
    ----------------------Masmanidis/Nkosi-----------------
    ----------------Zuma-----------------Leonidas---------


    Gerne auch den ein oder anderen Amateur. Nur mal so zum testen! Andere Variante wäre, die exakt gleiche Formation aufs Feld zu schicken nach Mijatovic und Raus Verletzung. Die hätten dann durchaus was gut zu machen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dieses Spiel ist mehr als richtungsweisend: Entweder es gibt die Megatrotzreaktion und damit den Beginn eines weiteren goldenen Oktober oder sie nehmen sich viel vor, verlieren aber, das gesamte Selbstvertrauen ist futsch und eine Niederlage reiht sich an die nächste.

  • Das einzige, was momentan noch positiv ist:


    Auch wenn wir gegen die Fischköppe verlieren, sind wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Das Schlechteste was passieren kann, wäre Platz 13, wenn ich mich nicht verzählt habe.

  • Is zwar völlig egal, auf welchem Platz wir nach dem nächsten Spieltag stehen, aber es könnte laut meinen Zählversuchen im schlechtesten Fall Platz 15 sein. Irgendwie is unser Torverhältnis nich so gut... ;)


    Ich tippe übrigens jetzt einfach mal auf nen Sieg. 2:1. Sonst wird es wohl sehr ungemütlich...


    Hat die Aktion "Vereinsführung steht gegen den HSV auf der Süd" eigentlich weiterhin bestand oder trauen sich die Herren jetzt nicht mehr? Wenn, dann wohl nur mit Personenschutz, oder? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Der Vorstand soll weg bleiben. Ist eh schon eng genug bei uns oben. Und wenn sie umbedingt drauf wollen, sollen sie sich eine Karte wieder jeder anderer kaufen! :wall:

  • Ist klar, die Vereinsführung soll sich ne Karte kaufen. :nein:
    Ich finde die Aktion absolut in Ordnung. So stellen sie sich den Fans und es bringt vielleicht etwas näher zusammen durch solche Aktionen. Ich sehe dein Problem nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • hamburg spielt am Donnerstag, vielleicht ein vorteil für arminia, dass van der vaar und co. am samstag dann müde beine haben.


    aber wie immer das spiel aussgeht. man darf nicht vergessen, dass der HSV auswärts wirklich sehr stark ist, wichtig ist erstmal, dass es in der Mannschaft stimmt. Das sie bis zum umfallen kämpfen, auch wenn sie hinten liegen. Ohne Schmarrn, sollte Arminia verlieren ist mir das total Latte. Wichtig ist erstmal, dass die Mannschft kämpft. Auch dsa ist ein aufbau.


    Nur schade, dass die meisten das hier nicht so sehen und arminia lieber hinter bayern, wenn nicht sogar vor bayern sehen wollen. Aber das ist Fakt.

  • Zitat

    Original von Indernet
    hamburg spielt am Donnerstag, vielleicht ein vorteil für arminia, dass van der vaar und co. am samstag dann müde beine haben.


    aber wie immer das spiel aussgeht. man darf nicht vergessen, dass der HSV auswärts wirklich sehr stark ist, wichtig ist erstmal, dass es in der Mannschaft stimmt. Das sie bis zum umfallen kämpfen, auch wenn sie hinten liegen. Ohne Schmarrn, sollte Arminia verlieren ist mir das total Latte. Wichtig ist erstmal, dass die Mannschft kämpft. Auch dsa ist ein aufbau.


    Nur schade, dass die meisten das hier nicht so sehen und arminia lieber hinter bayern, wenn nicht sogar vor bayern sehen wollen. Aber das ist Fakt.


    Natürlich wollen wir Arminia als Bayern-Jäger sehen. Aber das ist nunmal leider nicht die Realität.
    Auch wenn wir gegen den HSV verlieren sollten, dann ist immer noch nicht alles vorbei. Hamburg hat in dieser Saison bisher einen guten Fussball gespielt. Auch wenn es schon 1.000 mal gesagt wurde: Wir üssen unsere Punkte gegen BoXXum, Cottbus, Karlsruhe, Rostock und Nürnberg holen!

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    Natürlich wollen wir Arminia als Bayern-Jäger sehen. Aber das ist nunmal leider nicht die Realität.
    Auch wenn wir gegen den HSV verlieren sollten, dann ist immer noch nicht alles vorbei. Hamburg hat in dieser Saison bisher einen guten Fussball gespielt. Auch wenn es schon 1.000 mal gesagt wurde: Wir üssen unsere Punkte gegen BoXXum, Cottbus, Karlsruhe, Rostock und Nürnberg holen!


    Mir würde gegen HH schon reichen, wenn wir wieder kämpfen, so lange wie möglich im Spiel bleiben und vielleicht mal kein Tor nach einer Ecke bekommen. Es sind die kleinen Dinge. Warum soll ich mir nach dieser Klatsche überhaupt nur ansatzweise Gedanken über Bayern München machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Wenn man sich noch einmal die Aussagen von EM nach dem Spiel vor Augen führt, kann man wohl von einer völlig veränderten Mannschaft ausgehen. Ich denke, dass Eigler auf der Bank Platz nehmen wird. Auch Kucera würd ich dorthin setzen, ebenso wie Böhme.


    Ich würde Bollmann mal dort aufstellen, wo er hingehört. In die IV. Langkamp war zwar der schlechteste in Bremen, dafür hat er aber davor überzeugt.


    ----------------------------Hain---------------------------
    Kirch-------Bollmann--------Langkamp---------Schuler
    ----------------------------Kauf---------------------------
    Tesche/Aigner-------------------------------------Halfar
    -----------------------------Zuma-------------------------
    ----------------Artur------------------Leonidas----------


    So hat die Truppe allerdings noch nicht zusammen gespielt. Hinten wie im Mittelfeld. Eigentlich ist da Chaos vorprogrammiert. :)


    Eigentlich müsste die gleiche Mannschaft wie am Samstag auf den Platz und die Chance erhalten, sich für dieses Debakel zu rehabilitieren. Allerdings kriege ich Ausschlag, wenn ich Kucera noch einmal auf dem rechten Flügel sehe. Der spielt jeden Ball nur nach hinten - hat halt auf dem rechten Flügel gar nichts verloren. Unbegreiflich wie man den zwei Mal in Folge dort aufstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!