FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Super.......und ich fahr auswärts öfters und hab erst einen Auswärtssieg erlebt in Hannover vorletzte Saison. ;(


    Sollte ich jetzt zu Hause bleiben???? Denn bei den wenigen Auswärtssiegen der letzten Zeit war ich nie da :rolleyes:


    ....ehm...würde ich dann so sagen ;) :)


  • sollen sie uns doch unterschaetzen: glueck, zufall, leichte gegner, mehr heimspiele, spielplangestaltung usw.; wenn sich in schalke diese betrachtungsweise unterschwellig durchsetzen sollte, haben wir die psychologisch bessere ausgangsposititon. es gibt zahlreiche dieser argumente, sie sollen und sollten nicht in frage gestellt werden. sie sind richtig, machen aber wohl nur eine seite der medallie aus.
    arminia ist deshalb aussenseiter, braucht das spiel nicht zu machen, kann erstmals mit einem doppelsechser auflaufen, kontern und sich dabei auf das bislang effizienteste sturmduo stuetzen. waehrend das schon fast als sieg gefeierte unentschieden in muenchen uns in unserer underdog position geholfen haben duerfte, bin ich mir bei der heimniederlage gegen valencia nicht ganz so sicher.


    unsere chance ist doch, dass alle ganz genau wissen, dass wir tabellarisch viel besser dastehen als wir tatsaechlich sind, keiner genau weiss, wo wir nun tatsaechlich stehen, aber unterschwellig denken, dass es besser als platz 15 wohl kaum sein wird. besser kann doch unsere ausgangsposition kaum sein !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von dsc2005


    ....ehm...würde ich dann so sagen ;) :)


    Ist bei mir genauso. Soweit ich mich erinnern kann hat Arminia von den Auswärtsspielen (in der ersten Liga), bei denen ich im Stadion war, nur 2 gewonnen. Das waren das 1:0 in Hannover und das 3:0 in BoXXum.


    Ich denke, auch das es am Samstag besser wäre zu Hause zu bleiben, mache ich aber nicht :baeh:


  • schwierig, schwierig.... Ich würde es wohl drauf ankommen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Kontrolle am Eingang etwas dagegen hat. Obwohl bei dem Wachdienst ist ja bekanntlich alles möglich. Hab da auch keinen passenden Rat. Allein dafür müssen wir die Punkte eigentlich schon mitnehmen. Der "netten" Frau dort hast du hoffentlich noch einige Nettigkeiten an den Kopf geworfen, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • In dieser Woche schauen alle Medien mal wieder bei Arminia vorbei - ein äußerst seltenes Erlebnis! Soweit ich mich entsinnen kann, hat uns das noch nie Punkte beschert. So wird es auch dieses Mal sein. Da es für unsere Blauen ohnehin nahezu nichts auf Schlacke zu holen gab, glaube ich leider, dass wir auch diese Kiste vergeigen werden. In den nächsten Tagen sehe ich mich schon in voller Vorfreude hoffen und hoffen, um dann am Samstagnachmittag letztlich doch zu verzweifeln. Man wird seh´n...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Spud
    schwierig, schwierig.... Ich würde es wohl drauf ankommen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Kontrolle am Eingang etwas dagegen hat. Obwohl bei dem Wachdienst ist ja bekanntlich alles möglich. Hab da auch keinen passenden Rat. Allein dafür müssen wir die Punkte eigentlich schon mitnehmen. Der "netten" Frau dort hast du hoffentlich noch einige Nettigkeiten an den Kopf geworfen, oder?


    Das würde ich gar nicht erst versuchen. Wie entgegenkommend Schlacke in solchen Angelegenheiten ist weiss man schon länger - vor ein paar Jahren (als die noch im Parkstadion gespielt haben) haben die sich geweigert ermässigte Stehplatztickets an den DSC zu schicken. Wer bis über beide Ohren im Dispo isteht macht sowas. Drecksverein eben.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    In dieser Woche schauen alle Medien mal wieder bei Arminia vorbei - ein äußerst seltenes Erlebnis! Soweit ich mich entsinnen kann, hat uns das noch nie Punkte beschert. So wird es auch dieses Mal sein. Da es für unsere Blauen ohnehin nahezu nichts auf Schlacke zu holen gab, glaube ich leider, dass wir auch diese Kiste vergeigen werden. In den nächsten Tagen sehe ich mich schon in voller Vorfreude hoffen und hoffen, um dann am Samstagnachmittag letztlich doch zu verzweifeln. Man wird seh´n...


    Genau so wirds sein, endloses Hoffen bis zum Anpfiff und dann tritt die bittere Realität ein.


    Es sei denn, ja es sei denn, die Scheisse spielt anfangs so, wie sie heisst und wir können schnell ne Bude machen, dann denk ich mal könnte das Spiel auch ganz anders laufen.


    Ich hoffe jedenfalls, das wir keine zu hohe Klatsche kriegen.

  • Erinnert mich alles an die Situation im November 2005, als wir nach den Super Siegen (3:0 gegen Hertha, 4:1 gegen Hannover) nach Frankfurt mussten. Ich habe mein ganzes Geld zusammengekratzt für den Tag, ein netter Arminia Fan hat mich mit dem Auto mitgenommen und Eintracht gewann ohne viel Drama mit 3:0.


    Arminia hat gespielt wie eine Kirmestruppe.


    Hoffentlich wird es diesmal endlich anders. ICH WILL GEWINNEN. IMMER!

  • [quote][i]Warum stehen Lamey / Agali nach dem Ellbogen gegen Langkamp noch auf dem Platz?


    quote]


    Weil Langkamp nicht Klose oder Ribery heisst... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat:
    Original von Spud
    schwierig, schwierig.... Ich würde es wohl drauf ankommen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Kontrolle am Eingang etwas dagegen hat. Obwohl bei dem Wachdienst ist ja bekanntlich alles möglich. Hab da auch keinen passenden Rat. Allein dafür müssen wir die Punkte eigentlich schon mitnehmen. Der "netten" Frau dort hast du hoffentlich noch einige Nettigkeiten an den Kopf geworfen, oder?



    Das würde ich gar nicht erst versuchen. Wie entgegenkommend Schlacke in solchen Angelegenheiten ist weiss man schon länger - vor ein paar Jahren (als die noch im Parkstadion gespielt haben) haben die sich geweigert ermässigte Stehplatztickets an den DSC zu schicken. Wer bis über beide Ohren im Dispo isteht macht sowas. Drecksverein eben.



    Wir haben jetzt wohl eine Lösung gefunden, die Mädels gehen in den Zoo, die Jungs ins Stadion...
    Bleibt also eine Karte zum abgeben.


    Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, so eine Arroganz eines ehemaligen Arbeitervereins ist einfach nur abstoßend. Aber durch solche Erlebnisse merkt man einfach, dass unsere Arminia eben nicht immer hinterherhängt, sondern in manchen Bereichen sogar der Zeit voraus ist.
    Kinderbetreuung während des Spiels, Armini-Auswärtsfahrten mit Nebenprogramm,
    wenn ich an letzte Saison denke, wo der Verein die 10 Busse Richtung WOB geschickt hat ...
    so entsteht bei den Kurzen blaues Blut - und sie werden irgenwann völlig mitleidig auf Anhänger ehemaliger Arbeiterklubs hinabschauen, deren Vereine, vom Millionenrausch verführt, völlig ihre Identität verloren haben.


    Dann lieber ein Leben lang Abstiegskampf anstatt von korrupten Russen lebenserhaltende Transfusionen in den Hintern gepustet zu bekommen.


  • Ein Schalker hat drauf geantwortet, den ich mal darauf angeschrieben hatte:


    Zitat

    Als Langnese-Familienblöcke sind die Blöcke 68, 69 und 70 auf der Erdgas-Tribüne ausgewiesen. In diesen kosten Kinderkarten nur 8 €, Erwachsene zahlen den normalen Sitzplatz-Preis des jeweiligen Blocks. Kinderkarten gleich welcher Anzahl werden ausschließlich in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte der jeweiligen Preiskategorie des Blockes verkauft. Sie gelten übrigens ausschließlich bis zum Alter von zwölf Jahren. Inhaber einer Kinderkarte werden nach dem Zutritt zur Arena noch einmal gesondert überprüft. Personen im Alter von 13 Jahren und älter, die unberechtigterweise eine Kinderkarte verwenden, werden in jedem Fall abgewiesen.


    Nachzulesen unter:


    http://www.schalke04.de/tickets.html

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • dann hatte also einfach die Dame am Telefon keinen Schimmer? oder verstehe ich das gerade falsch?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nach der Sieben-Jahres-Formel ist Arminia mal wieder dran.


    Zur Erinnerung mal die sieben Jahre zwischen 1978 und 1985, in denen Arminia wie selbstverständlich ALLE vier Heimspiele gegen Schalke gewonnen hat, auch dort auswärts einmal punktete und somit als Sieger des direkten Vergleichs rauskam.
    Seit dem Aufstieg 1996 konnte Arminia schon 3x dort punkten und ging einmal als der ungerechteste und unglücklichteste Verlierer in die Geschichte ein (28.11.2004).


    Ich weiß, dass das Schalker Hyperduselduselhyperglück gegen Arminia für zwei Dekaden aufgebraucht ist.
    Mein Tipp: 3:1 für Arminia.
    Und das ist mein Tipp für die nächsten zehn Jahre gegen diese Penner und CL-Versager.

  • Ein Schalker hat drauf geantwortet, den ich mal darauf angeschrieben hatte:


    Zitat:
    Als Langnese-Familienblöcke sind die Blöcke 68, 69 und 70 auf der Erdgas-Tribüne ausgewiesen. In diesen kosten Kinderkarten nur 8 €, Erwachsene zahlen den normalen Sitzplatz-Preis des jeweiligen Blocks. Kinderkarten gleich welcher Anzahl werden ausschließlich in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte der jeweiligen Preiskategorie des Blockes verkauft. Sie gelten übrigens ausschließlich bis zum Alter von zwölf Jahren. Inhaber einer Kinderkarte werden nach dem Zutritt zur Arena noch einmal gesondert überprüft. Personen im Alter von 13 Jahren und älter, die unberechtigterweise eine Kinderkarte verwenden, werden in jedem Fall abgewiesen.


    Nachzulesen unter:


    http://www.schalke04.de/tickets.html [/COLOR]



    Erfreulich, dass auch Schalski einen Familienblock hat. Es gab nur seitens der Geschäftsstelle keinerlei Bereitschaft sich unserem Problem anzunehmen ( halt eine Karte zu wenig ). Irgendwas wäre doch bei ein bißchen Entgegenkommen möglich gewesen. Die drei Karten zurückschicken und dafür alle in den Famielienblock oder so. Oder halt die Kleine auf´n Schoss und 8 Euro nachlöhnen. Aber es war nix rein gar nix zu machen nur dumme Kommentare wie: "Dann muss halt nen anderer draußen bleiben, wenn Sie ihre Tochter mit reinnehmen wollen."
    Das hat doch Türsteherniveau und ist eines Bundesligisten nicht würdig.


    Aber egal, die gehen jetzt in den Zoo. Is auch schön...
    Nur diese dämliche Karte muss ich noch abgeben, weiss denn keiner einen? Stelle sie mal in die Kleinanzeigen ein.

  • Wer Bayern und Bremen schlagen kann, sollte auch kein Problem mit Schalke haben !


    Dieses devote Getue und die Ehrfürchtigkeit vor den Schalkern hier geht mir
    ziemlich auf den Geist !


    Wenn unsere Spieler da mit der gleichen Einstellung hinfahren, können sie eigentlich gleich zu Hause bleiben.


    Schalke hat 7 Punkte. Wir haben 10 Punkte.


    Und wenn wir am Samstag um 17:20 Uhr 13 Punkte haben, sind wir schon 6 Punkte vor den Königsblauen :bigok:


    Und dann freue ich mich schon riesig auf die dummen Gesichter und Kommentare im Doppelpass !



    :arminia: _

  • Zitat

    Original von Almania
    Seit dem Aufstieg 1996 konnte Arminia schon 3x dort punkten und ging einmal als der ungerechteste und unglücklichteste Verlierer in die Geschichte ein (28.11.2004).


    Woran ich mich aber aus einem Grund doch noch ganz gerne erinnere. Das war ein Spiel, nachdem alle Schalker in der Südkurve unsere Mannschaft nach dem Spiel beklatscht haben...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Im Schalke-Forum gefunden:


    Gegen den Tabellenzweiten darf man verlieren.
    Das Topspiel der Woche geht mit 3-1 an Bielefeld,.



    Na endlich sind wir wer... :hi:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • na das sind doch mal töne von den schlackern... :lol: bin auf jeden fall sehr gespannt. über ein 3-1 würd ich mich sehr freuen, denke aber nicht, dass wir doch so viele tore schießen...ein pünktchen wär schon sehr gut nach den leistungen der letzten wochen... :rolleyes:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!