Arminia gegen Rostock

  • So. Nun kommt in zwei Wochen am 15.9. die Hansa mit 0 Punkten auf die Alm.


    Da wir traditionell ein guter Aufbaugegner sind, und wir uns ja gerne auch mal blamieren, muss man fast schon befürchten, dass Rostock bei uns der einzige Hinrunden-Dreier gelingen wird.


    Nech .. kenn ja unsere Pappenheimer :p


    Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. ;)

  • Wenn Ernst mal seinen Wahnsinn für kurze Zeit ablegen kann und die richtige Auswahl trifft, wird Hansa auch geputzt!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Egal wie, es muß ein Sieg her, Nkosi und Tesche brauchen wirklich erstmal ne Pause.
    Kamper und Halfar wären dann jeweils die ersten Auswechseloptionen für neuen Schwung in der 2.Hälfte!




    Hier mein Team für das Kentern der Hansa-Kogge:



    ----------------- Hain ----------------


    Korzynietz--Mijatovic--Langkamp--Schuler


    -- Kirch------ Kucera ------ Böhme ---
    (Kamper) ------------------ (Halfar)


    ------------- Masmanidis ---------------


    ------ Wichniarek ----- Eigler ----------

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • ----------------------Hain----------------------


    Kirch-----Langkamp-----Kucera-----Schuler
    (Kozze)
    ----------------------Kauf---------------------
    -------Kamper-----------------Böhme-------
    ------------------Masmanidis----------------


    ----------Eigler---------------Artur-----------

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn Du dringend Punkte brauchst fährst Du am Besten auf die Alm. Da ist immer was zu holen ! :angel:


    Spaß beiseite , das Spiel darf unter keinen Umständen verloren gehen .


    Ich möchte dann ne andere Arminia sehen !


  • Bis auf Mijatovic für Langkamp sollte man diese Aufstellung ins Rennen schicken! Dann ist es auch egal, ob jetzt Kozze oder Kirch spielt! Sollte Kauf noch nicht fit sein, dann spielt halt Kucera wieder den 6er und Mijatovi und Langkamp sichern hinten alles ab! Jedoch sollte Middendorp endlich mal Kamper von Anfang an bringen! Böhme ist auch ausgeruht und wird mit Sicherheit gegen Rostock voll durchstarten. Falls er körperlich nicht mehr kann, hat man endlich auch mal einen Linksfuß (Halfar) als Ersatz.


    Jedenfalls wird man Rostock mit dieser Aufstellung schlagen! Da bin ich mir sehr sehr sicher!

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    wenn ich grad rostock sehe, muss ich sagen, die scheinen spielerisch auch ne klasse besser zu sein wie wir.


    Ich tippe auf ein 5:0 für Rostock! :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von hotte
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du diese Aufstellung nicht sehen wirst, obwohl sie gut ist.


    Das befürchte ich auch...


    Ich denke, bis auf Nkosi wird es genau die gleiche Aufstellung sein wie diese Woche, und das mit Nkosi ist schon mein Optimismus ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Da kann ich nur zustimmen .Wenn eine Mannschaft einen negativen Lauf hat ,dann brauch sie nur auf die Alm kommen .Wir haben dann alles getan um dieser Manschaft ein Erfolgserlebnis zu verschaffen .Wollen hoffen ,das dies diesmal anders kommt

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Da habe ich ebenfalls Angst vor.In der momentanen Phase werden wir warscheinlich der erste Punktelieferant der Hanseaten.Leider muß mann Sagen.
    Aber das große Aufwachen kann ja kommen.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    wenn ich grad rostock sehe, muss ich sagen, die scheinen spielerisch auch ne klasse besser zu sein wie wir.


    Den Eindruck bekommste, wenn du die Zusammenfassungen dieses Spieltages guckst bei jeder Mannschaft.....


    Ansonsten glaube ich nicht, dass Rostock hier so viel Gas geben wird. Ich gehe davon aus, dass die hinten stehen und auf Konter lauern werden. Und ich habe es schon im Duisburg-Thread geschrieben:


    Ich habe nach den letzten Spielen keine Idee, wer gegen eine Mannschaft, die mit acht Mann verteidigt für die nötige Kreativität im Angriffsspiel sorgen soll??

  • Das hat mit Punktelieferant für Rostock ja gar nix zu tun. Dennoch stehen die mit 0 Punkten aus 4 Spielen mit dem Rücken zur Wand, werden sich in den 2 Wochen jetzt intensiv vorbereiten und werden dementsprechend heiß auf dem Platz stehen. Das wird mit Sicherheit ne schwere Aufgabe, wenns auch auf dem Papier leicht aussieht.


    In der Aufstellung muss was passieren. Wenn er wieder Nkosi und Tesche aufstellt, dann muss man wirklich an seinem Sachverstand zweifeln. Nach Lieblingen aufzustellen hatten wir schon mal und ich hatte gehofft, mit Ernst wär das vorbei. Rechts hinten Korzinietz oder Kirch, rechts offensiv Kamper und ins Mittelfeld Masmanidis, sonst kommt der sich auf Dauer (zu Recht) verarscht vor! Aber Spieler verarschen (Kobilyk) kann Ernst ja gut. Wir werden es sehen.


    Minimalziel 7 Punkte bei diesen Gegnern aus den ersten 5 Spielen sind erreicht, dennoch wären 1-3 weitere Zähler gegen Rostock nicht verkehrt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich sehe es auch so! Ernst muß die Reizpunkte und die "Challenge" die er ankündigt auch umsetzen. Die Qualität steckt definitiv im Kader, jetzt muß er ändern. Mein Vorschlag:




    ------------- Eigler -------------Artur-------------------


    ---------------------- Böhme----------------------------

    ----Halfar---------------------------- Kamper---------


    ------------------------Kucera--------------------------


    Schuler-----Mijatovic-------- Langkamp----- Kozze


    ------------------------Hain----------------------------




    Wenn Halfar im Training gute Ansätze zeigt, sollte man Ihn bringen. In zentraler Position den "alten Sack" mal in die Pflicht nehmen. Kamper mal von Beginn probieren. Die Abwehr mit Schuler und Kozze defensiv aufstellen. Nach der Pause kann man dann evtl. hochschalten und den erschöpften Böhme gegen Masmanidis tauschen. In der Abwehr kann dann
    Schuler gegen Rau ond Kozze gegen Kirch gewechselt werden,um den Druck zu erhöhen.

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!