bwin und das Spiel verfolgen

  • Diesmal wollte ich mich nochmal rechtzeitig bemühen, damit ich auch mal über den berühmten Wettanbieter das Arminen-Spiel verfolgen kann. Bisher ist es mir noch nie gelungen, weil nie ein Video Symbol angezeigt wurde, obwohl ich doch alles richtig gemacht habe ;)


    1. Angemeldet als Österreicher
    2. Proxy im Browser eingetragen
    3. Trotzdem kein Unterschied zum deutschen Account?!


    Was habe ich falsch gemacht? Bzw. war mein Proxy einfach schrottig? Wenn mir jemand gleich einen funktionsfähigen Proxy per PN zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar!!!!!! Oder hat jemand eine andere Vermutung, warum das bisher nicht geklappt hat?


    Merci...und auf 3-Punkte!

  • Deine aktuelle IP ist 79.196.156.213 (p4FC49CD5.dip0.t-ipconnect.de). Kann's daran liegen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Diesmal wollte ich mich nochmal rechtzeitig bemühen, damit ich auch mal über den berühmten Wettanbieter das Arminen-Spiel verfolgen kann. Bisher ist es mir noch nie gelungen, weil nie ein Video Symbol angezeigt wurde, obwohl ich doch alles richtig gemacht habe ;)


    1. Angemeldet als Österreicher


    Ob als Österreicher oder mit einer anderen ausländischen Mail-Adresse ist egal.


    Zitat

    Original von LinksWieRechts
    2. Proxy im Browser eingetragen


    Wichtig ist, dass es ein ausländischer Proxy-Server ist. Lässt sich hier testen.



    Schau dir mal das angehängte Bild aus 'nem Forum an. Wenn du die Schritte verfolgst, müsste es klappen - hat zumindest bei mir auch so geklappt.

  • Tja, das wars mit BuLi bei bwin.


    Laut AGBs nur noch Live-Video, wenn man Kohle auf das Konto einzahlt :wall: :wall:


    Schade ;( Hatte mir das eben erst eingerichtet und konnte nur Pool und Tennis ansehen ;(

  • Wieviel muss man denn einzahlen? Und noch wichtiger: Muss man auch wetten? Schätze den Betrag auf max. 20€ - so lange man den nicht setzen muss, ist das doch nicht so ein großes Problem!?


    Bei mir lief Bwin bisher auch noch nicht, werde das auch noch mal testen müssen.

  • Irgendwann hat Österreich 80 Millionen Einwohner. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wieviel muss man denn einzahlen? Und noch wichtiger: Muss man auch wetten? Schätze den Betrag auf max. 20€ - so lange man den nicht setzen muss, ist das doch nicht so ein großes Problem!?


    Bei mir lief Bwin bisher auch noch nicht, werde das auch noch mal testen müssen.


    10 Euro kannste minimal einzahlen, es stehen ausreichend Bezahlsysteme zur Verfügung.


    Und Wetten musste nicht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Ich habe nen FreeBetBonus von Amazon, den habe ich eingelöst(2€), damit soll es angeblich auch funzen. Und im SportBildSonderheft waren ebenfalls solche Codes, damit sollte es klappen.


    *edith* Funktioniert :arminia:

  • Bevor hier wieder Fragen nach funktionierenden Proxys kommen:


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22073999.html


    Der Browser connected automatisch über entsprechende Proxys. Ist zwar nicht das schnellste, aber funktioniert und wenn das Video läuft, kann man unten rechts auf "Tor enabled" klicken, um sich direkt zu verbinden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!