Testspiel gegen Hatta Sports Club Dubai

  • Am morgigen Dienstag, den 28.08.2007 wird Arminia gegen den Hatta Sports Club Dubai ein Testspiel absolvieren. Anstoß ist um 16 Uhr auf dem Sportplatz Ruggebusch in Marienfeld.


    Der Club aus den Vereinigten arabischen Emiraten hat letzte Woche schon ein Testpiel gegen den SC Verl 1:3 verloren und soll von der Spielstärke wohl mit einem deutschen Oberligisten zu vergleichen sein.

  • Schön wäre ja, wenn es auch ein Rückspiel gäbe und alle, die nach Marienfeld reisen, dazu eingeladen würden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Schön wäre ja, wenn es auch ein Rückspiel gäbe und alle, die nach Marienfeld reisen, dazu eingeladen würden.


    Gut Idee.


    Bin trotzdem dabei :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bloch 3 Fan ()

  • wäre zu gerne dabei da ja marienfeld auch ganz in der nähe von mir liegt aber leider gottes glaube ich nich das ich es ausbildungstechnisch hinkriege um 16 uhr anwesend zu sein...
    schade aber was solls
    wenn ich mir das verler ergebnis angucke sollte alles andere als nen sieg enttäuschend sein...
    aber was zählt is das sich keiner verletzt für das wichitge spiel in duisburg


  • 11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Im Testspiel gegen den Hatta Sports Club aus Dubai setzte sich der durch mehrere Nachwuchsspieler ergänzte DSC am Abend mit 4:0 durch.


    Die etwa 350 Zuschauer in Marienfeld bekamen dabei auch gleich den neuesten Arminen zu Gesicht. Daniel Halfar, der erst heute Vormittag bei den Blauen unterschrieben hatte, wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und spielte ein ordentliches Debut.


    Von Beginn an dominierte Arminia eindeutig das Geschehen. Fast hätten die Spieler des Hatta Sports Club jedoch ein torloses Unentschieden in die Pause gerettet. In der 43. Minute allerdings knackte U19-Stürmer Matthias Haeder nach Vorarbeit von Leonidas Kampantais das Abwehr-Bollwerk und erzielte das 1:0.


    Nach dem Wechsel erhöhte der eingewechselte Abdelaziz Ahanfouf mit einem Doppelschlag (51. und 56. Minute) auf 3:0, bevor Thilo Versick aus der U23 in der 74. Minute den 4:0-Endstand besorgte.



    Aufstellung 1. HZ
    Fernandez – Korzynietz, Bollmann, Gabriel, Fischer - Kauf, Kamper, Kobylik, Nkosi - Kampantais, Haeder


    Aufstellung 2. HZ
    Fernandez - Zech, Borges, Gabriel, Fischer - Marx, Arslan, Kobylik, Halfar - Ahanfouf, Versick


    Tore
    1:0 Haeder (43.), 2:0 Ahanfouf (51.), 3:0 Ahanfouf (56.), 4:0 Versick (74.)


    Zuschauer
    ca. 350

  • ich kann mir ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen das das nochmal was wird....
    wenn dann an diesem wochenende, weils gegen seinen exverein geht. aber die chance schätze ich 1 :10000 ein.
    außerdem hat borges auch gespielt.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    ich kann mir ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen das das nochmal was wird....
    wenn dann an diesem wochenende, weils gegen seinen exverein geht. aber die chance schätze ich 1 :10000 ein.
    außerdem hat borges auch gespielt.


    Könnte mir gut vorstellen, dass beide nochmal für nen neuen verein vorspielen sollten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Borges und Ahanfouf haben glaube ich nur gespielt, um sich anderen Vereinen nochmal zu präsentieren, denn auf dem Sportplatz in Marienfeld tummelten sich mehrere Spielerbeobachter, z.B. Benno Möhlmann aus Braunschweig war angereist (wahrscheinlich wegen Borges), Ansgar Brinkmann, Uwe Fuchs usw. In zwei Tagen läuft ja erst die Transferfrist ab.
    Borges stand in der Abwehr sicher und Ahanfouf hat 2 Tore gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von spenger ()

  • ich würde unseren marokkaner nicht abschieben...der ist sicher noch gut zu gebrauchen :)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Wieso gehen alle gleich bei den 2 Toren wieder sooo ab ?


    Habt ihr vergessen wie es mit diesem Spieler ist?

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • klar weiß man, dass er eine diva ist...aber ich denke, ernst könnte ihm das gut austreiben :lol: ich bin schon lange der meinung, man sollte ihm noch ne chance geben...immerhin war er auch verletzt und konnte so nicht zeigen, was er kann...das hat nichts mit den beiden buden zu tun ;)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von spenger
    Borges und Ahanfouf haben glaube ich nur gespielt, um sich anderen Vereinen nochmal zu präsentieren, denn auf dem Sportplatz in Marienfeld tummelten sich mehrere Spielerbeobachter, z.B. Benno Möhlmann aus Braunschweig war angereist (wahrscheinlich wegen Borges), Ansgar Brinkmann, Uwe Fuchs usw. In zwei Tagen läuft ja erst die Transferfrist ab.


    LOL, mir kam gerade der :lol: Gedanke, dass morgen Angebote für Versick und Haeder auf dem Tisch liegen, aber weder für Borges, Anhanfouf .... ;)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe war doch mal der O-Ton Der macht für Arminia kein Spiel mehr. Für mich sieht das eher danach aus, als wollte man ihn noch mal für einen anderen Verein präsentieren.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!