Duisburg - Arminia

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Die Trikots sind in der Tat eine Zumutung. Sie verursachen Kopfschmerzen, Übelkeit und Brechreiz. Ich frage mich ernsthaft, wie man so ein abartig hässliches Trikot akzeptieren kann.


    Edith: Ich verwende absichtlich kein Smiley, weil dieser Beitrag in keinster Weise komisch ist.


    Die gab es doch in den letzten Jahren auch schon. Da hat sich kaum einer drüber aufgeregt.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wo ihr mich dran erinnert - ich wollte ja auch noch ein wenig mitmeckern:
    Diese Trikot sind nicht nur abartig, die sind eine echte Zumutung für die Augen des Zuschauers. Die sehen aus wie ein Lederball, der bei einer Schneedecke zum Einsatz kommt. Man, da hatte einmal mehr irgendsoein Designer einen ganz, ganz schlechten Tag. Oder er kann uns schlichtweg nicht leiden! Datt is´ bestimmt ´nen Boxxumer oder Mxxsteraner... :nein:


    Ist ja auch kein Wunder, daß dann so viele Fehlpässe passieren... So einen will man ja schon aus Reflex nicht anspielen! ;)

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von hotte


    Die gab es doch in den letzten Jahren auch schon. Da hat sich kaum einer drüber aufgeregt.


    die damaligen von Uhlsport waren nicht derart hässlich! Im Gegenteil ich würde sie sogar als recht gut gelungen bezeichnen.. hängt sogar bei mir im Schrank ;)

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS


    die damaligen von Uhlsport waren nicht derart hässlich! Im Gegenteil ich würde sie sogar als recht gut gelungen bezeichnen.. hängt sogar bei mir im Schrank ;)


    Also ich fand die eben so scheiße, wie die von Saller jetzt.


    Vor allem hatte ich (obwohl eigentlich zu erwarten) garnicht damit gerechnet, dass die Blauen in DU in Orange auflaufen würden. Da war der Schrecken umso größer als es aus dem Kabinengang plötzlich anfing zu leuchten.


    Falls die Flutlichtanlage bis zum Spiel gegen H96 nicht funktioniert sollen sich übrigens mehrere Freiwillige in den orangenen Trikots auf dem Stadiondach einfinden. Die Trikots werden dann tagsüber von der Sonne aufgeladen und bestrahlen abends das Feld.....


    Kein Scherz!!!

  • Ich hatte leider schon mit dem orange gerechnet. Ich glaube auch, dass das der Grund zu Niederlage war, schließlich spielten die anderen in blau-weiß. Und welche Farbe hat unser Trikot normalerweise? Blau-weiß! Das ist aber auch ganz schön verwirrend.
    Die Flutlichtidee ist gut, das hilft Strom zu sparen!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wo ihr mich dran erinnert - ich wollte ja auch noch ein wenig mitmeckern:
    Diese Trikot sind nicht nur abartig, die sind eine echte Zumutung für die Augen des Zuschauers. Die sehen aus wie ein Lederball, der bei einer Schneedecke zum Einsatz kommt. Man, da hatte einmal mehr irgendsoein Designer einen ganz, ganz schlechten Tag. Oder er kann uns schlichtweg nicht leiden! Datt is´ bestimmt ´nen Boxxumer oder Mxxsteraner... :nein:


    Das mit dem Schneedecken-Ball hab ich auch schon gedacht. Also hier der Plan: Kein Einsatz dieser Trikots mehr bis Dezember - Bayern zu Gast auf Schnee (natürlich wegen Ausfall der Rasenheizung). Dann zaubern wir die Trikots aus der Schublade und die Münchner Schönspieler wissen nicht mehr, was von all den blinkenden Dingen Ball und was Gegner ist. Uli Hoeness auf 180 und 3 Punkte für uns :)!

  • Duisburg ist in der Tat wie im Video beschrieben. Daher bin ich lieber eineinhalb Jahre lang jeden Tag mit der Bahn von Bielefeld aus gependelt, als dort hinzuziehen :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Im Ruhrpott gibt es einige richtig geile Städte z.B. Dorsten :kotzen:


    Da war ich mal für 7Monate ,da kannste dich nur jeden Abend :saufen:


    um das zu ertragen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Tja, da gibt es Städte, wenn man dort keine Depression mit Alkoholproblem bekommt
    hat man Glück!!! Aber deshalb wird im Ruhrgebiet auch soviel gesoffen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!