Duisburg - Arminia

  • Ich bin "zuversichtlich" und tippe für das Spiel am Samstag auf ein gerechtes 1:1. Ich könnte damit gut und ich denke im Vorfeld auch jeder andere hier. Hauptsache ist für mich erstmal das wir nicht verlieren und das tun wir nicht :hi:


    Weiß einer wie viele Karten bislang für den Gästeblock abgesetzt wurden ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • angeblich hat ernst gesagt, für ihn und rübe käme duisburg zu früh, aber man weiß ja nie ;)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Also mit nem Punkt in Duisburg wäre ich schon zufrieden! Wenigstens gegen einen direkten Konkurrenten nicht verlieren. Das ist die Hauptsache.


    Außerdem: Was Golfsburg kann, können wir schon lange, oder?! Also: Die nächsten 3 Punkte sicher! :D

  • MSV - Arminia klarer Sieg.


    0:2


    1:3


    oder

    2:4



    Auch wenn das keiner hören will (hier und im MSV - Forum).


    :baeh:



    ABER:


    Nur wenn alles gut läuft, wie gegen Wolfsburg und Hertha (2. HZ). An einem schlechten Tag, früher Rückstand, gehts 2:2 aus. Aber verlieren da, kann ich mir nicht vorstellen. Arminia spielt im Moment optimal (für seine Möglichkeiten).


    Dafür:


    Arminia - Rostock 0:0.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    10 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • SlightyOL
    Ich weiß ja nicht, was du während der letzten zwei Heimspiele gemacht hast, aber du scheinst kein Fußball geschaut zu haben. Von einem optimalen Spiel waren wir weit entfernt. Offensiv wie defensiv.


    Mit einem Punkt wäre ich auch mehr als zufrieden.

  • Es geht nicht immer um das Spiel, es geht in erster Linie um das Ergebniss. Und die waren in den ersten drei Spielen, zumindest fast optimal !!! ;)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Die Punkteausbeute war in der Tat nahezu optimal. Da aber ausdrücklich von einem optimalen Spiel die Rede war, bin ich davon ausgegangen, dass er auch das optimale Spiel meint und nicht optimale Punkteausbeute. :)

  • 1500 Fans find ich ehrlich gesagt zu wenig als Unterstützung... Allerdings kann ichs im Hinblick auf diese völlig überzogenen Sitzplatzpreise auch verstehen, wenn man nicht mitfährt, falls man keine Stehplatzkarte hat


    EDIT: Ich seh gerade das Bayern erst Sonntag spielt. Dann könnten wir ja Samstagabend sogar Tabellenführer sein, ohne auf ándere Ergebnisse als das unsrige angewiesen zu sein... :D :arminia:

  • 1500 Fans sind für Duisburg doch schon recht ordentlich. Ich denke viele werden spontan hinfahren, da es in Duisburg auch keine Probleme mit Karten an der Tageskasse geben sollte. Ich mache meinen Besuch auch von der körperlichen Verfassung nach dem Polterabend am Freitag abhängig.

  • so also artur und kutsche haben laut radio bi heut schon wieder mittrainiert, allerdings hat es nun den böhmi erwischt ;( aber abwarten, wies morgen aussieht. danach entscheidet sich auch, ob halfar im kader ist oder nicht. definitv sind wohl borges und aziz nicht im kader...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Zebra-Lohmann 0:2.


    0:1 wieder einmal Wischnewski
    0:2 Halfar (!) - Ernst überrascht erneut alle.


    Das kann ich bestätigen. Artur hat mich eben angerufen und erzählt, dass er mindestens ein Tor macht am Samstag.

  • Schiedsrichter ist Kartenkönig Gagelmann. Kein schlechtes Omen: Er hat das Spiel schon einmal bei Arminias 3:0 Sieg in Duisburg gepfiffen.


    Ich tippe mal auf ein gepflegtes 1:0 für den DSC - Torschütze ja wer wohl: Artur zum 26.!

  • Die ganze Zeit ging ich von einem ZwoNull Auswärtssieg aus... Je näher das Spiel kommt, desto skeptischer werde ich (Erfahrungswerte Arminia Bielefeld)... Wahrscheinlich können wir schon mit nem Punkt glücklich sein... Duisburg ist ein gefühlter Angstgegner...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Die ganze Zeit ging ich von einem ZwoNull Auswärtssieg aus... Je näher das Spiel kommt, desto skeptischer werde ich (Erfahrungswerte Arminia Bielefeld)... Wahrscheinlich können wir schon mit nem Punkt glücklich sein... Duisburg ist ein gefühlter Angstgegner...


    Ich denke, wir werden Duisburg auskontern. Die sind im Angriff gut besetzt, aber in Mittelfeld und Abwehr sehr anfällig. Dazu kommt mit Starke ein höchstens durchschnittlicher Keeper. Diese Spiel müsste uns eigentlich liegen. Duisburg hat erst drei Punkte und muss kommen. Wir können abwarten und reagieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!