VVK für Vizekirchen

  • Gibts schon Wasserstandsmeldungen wie der VVK für das Spiel gg Schlxxke angelaufen ist? Irgendwelche besonderen Vorkomnisse wie km-lange Schlangen etc.?


    :arminia:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • gegen ca. 13.15h genau das gleiche bild - kaum was los.
    allerdings soll es heute morgen recht voll gewesen sein.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Muss man jeden scheiss kommentieren? Wozu ist denn nen Forum da??? Um Informationen einzu holen eventuell? Sich auszutauschen???

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Zitat

    Original von lenker
    ich frag mich wo die ganzen "fans" sind die letztes mal unbedingt dahin wollten!?


    Da muss man sich nichts vor machen das waren damals zu über 60% Zecken die sich an der Geschäftsstelle angestellt haben. Ich bin diese Saison auch wieder da. Insgesamt jetzt das dritte mal. Naja Pflichtprogramm weils recht nah is. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome


    Da muss man sich nichts vor machen das waren damals zu über 60% Zecken die sich an der Geschäftsstelle angestellt haben. Ich bin diese Saison auch wieder da. Insgesamt jetzt das dritte mal. Naja Pflichtprogramm weils recht nah is. ;)


    ich gkaube das lag daran das wir zu diesen zeitpunkt noch nicht gesichert waren das es so einen großen ansturm gab natürlich bin ich auch wieder dabei :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von Lars
    gegen ca. 13.15h genau das gleiche bild - kaum was los.
    allerdings soll es heute morgen recht voll gewesen sein.


    hm, das kann ich nicht bestätigen, wobei 'recht voll' natürlich interpretierbar ist. um 7.00 uhr morgens waren rd. 13 leutz an der gs, um 9.00 uhr dürften es dann so um die ca. 50 - 60 gewesen sein;


    also m.e. nicht unbedingt recht voll im verhältnis zu anderen vvk's.... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • im vergleich zum mittag war es dann aber doch "recht voll". :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Heute morgen war gar nichts los. Karten gab es auch noch reichlich....Und morgen kommen dann die ganzen schlakker... :nein:

  • Oh man, würde auch gern zu dem Spiel, müsste dann heute aber extra nach Bielefeld fahren dafür. Habe dafür eigentlich keine Zeit und Lust noch viel weniger.. mal schauen, ob ich mich noch aufraffen kann dafür..

  • Ich denke, es liegt daran, daß der genaue Spieltermin noch gar nicht feststeht.
    Hätte man darauf nicht warten können? So ist der VVK, besonders für die Mitglieder, doch wirklich äußerst unglücklich gelegt... der Vorteil des Mitglieder-Vorkaufsrecht wird damit leider eher zum Nachteil.
    Sehr kurzsichtig geplant von der Ticketing-Abteilung... Karten für "auf Schalke" wird man doch auch noch locker los, wenn man erst 2 Wochen vorher mit dem Verkauf beginnt.
    Na ja, weitsichtiges Planen ist nicht gerade die Stärke unserer Verantwortlichen... wie man ja auch sehr gut am neuen Gästeblock erkennen kann.

  • Das mit der schriftlichen Bestellung hat wieder hervorragend funktioniert!!!


    Duisburg gestern angekommen, Schalke heute....so kanns weiter gehen!!!


    Aber kann mir einer sagen, wann die Spieltage inklusive dem gegen die komisch Blauen terminiert werden? Ich befürchte ja, dass es ein Sonntagsspiel wird, weil vorher unter der Woche ja auch CL gespielt wird. Hoffe aber, dass die UEFA-Cup Mannschaften Sonntags spielen, da die erst am 20. spielen.


    Naja, mal sehen....

  • Wenn in der Woche auch UEFA-Cup ist, dann spielen auf dem Sonntag in der Regel auch die Mannschaften, die im UEFA-Cup vertreten sind - sprich die Bayern. :lol:


    Gehe erst einmal davon aus, dass das Spiel auf dem Samstag ist.

  • Zitat

    Original von Duncanizer
    Muss man jeden scheiss kommentieren? Wozu ist denn nen Forum da??? Um Informationen einzu holen eventuell? Sich auszutauschen???


    naja, in diesem falle kann mans noch verzeihen, weil man später nen spieltagsthread draus machen kann...

  • Habe heute morgen 2 Schlacke Karten gekauft.
    Der Stapel noch vorhandener Karten war riesig, gefühlte 4000 Stück.


    Ich könnte echt kotzen, letzte Saison habe ich keine Karten mehr bekommen obwohl es um nix mehr ging (bis auf die langen Gesichter der königsblauen), diesmal besteht anscheinend kein großes Interesse, obwohl man sich mitten in der Saison befindet.


    Bin mal gespannt, wieviele richtigblaue es letztendlich werden.Und wieviel davon richtigblau sind...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • @inno


    sag ich doch!
    Der VVK-Start ist einfach beschissen terminiert...




    kuckst du hier:


    Zitat

    Original von wob
    Ich denke, es liegt daran, daß der genaue Spieltermin noch gar nicht feststeht.
    Hätte man darauf nicht warten können? So ist der VVK, besonders für die Mitglieder, doch wirklich äußerst unglücklich gelegt... der Vorteil des Mitglieder-Vorkaufsrecht wird damit leider eher zum Nachteil.
    Sehr kurzsichtig geplant von der Ticketing-Abteilung... Karten für "auf Schalke" wird man doch auch noch locker los, wenn man erst 2 Wochen vorher mit dem Verkauf beginnt.
    Na ja, weitsichtiges Planen ist nicht gerade die Stärke unserer Verantwortlichen... wie man ja auch sehr gut am neuen Gästeblock erkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!