Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

  • Auf ein Neues.


    Nachdem die Hertha heute unerwartet gegen Stuttgart gewonnen hat, werden sie am kommenden Spieltag sicher selbstbewußt bei uns auftreten. Man kann nur hoffen, dass unsere Jungs den äußerst unglücklichen Spielverlauf von heute gut wegstecken und die Einstellung am nächsten Samstag stimmt. Aber gegen Hertha ist die Bilanz ja nicht so schlecht. Von daher sollte ein Dreier möglich sein.



    :arminia:

  • Ich denke auch das ein Dreier im Bereich des möglichen liegt. Die Berliner werden nach einem guten Auftritt hoffentlich wieder ein schwächeres Spiel abliefern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich denke auch das ein Dreier im Bereich des möglichen liegt. Die Berliner werden nach einem guten Auftritt hoffentlich wieder ein schwächeres Spiel abliefern.


    Hey, wir sind unter Middendorp eine Spitzenmannschaft:


    11 Spiele - 6 Siege, 4 Unendschieden und nur eine Niederlage ;). Was soll da schief gehen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Hey, wir sind unter Middendorp eine Spitzenmannschaft:


    11 Spiele - 6 Siege, 4 Unendschieden und nur eine Niederlage ;). Was soll da schief gehen?


    Na, dann steht der Meisterschaft ja nichts mehr im wege :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Hey, wir sind unter Middendorp eine Spitzenmannschaft:


    11 Spiele - 6 Siege, 4 Unendschieden und nur eine Niederlage ;). Was soll da schief gehen?


    Komisch, bei mir sinds 6 Siege, 2 Unendschieden und 3 Niederlagen. Oder waren die Dinger auf Schalke oder gegen Frankfurt "gefühlte Unendschieden"?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Komisch, bei mir sinds 6 Siege, 2 Unendschieden und 3 Niederlagen. Oder waren die Dinger auf Schalke oder gegen Frankfurt "gefühlte Unendschieden"?


    Ungefiltert von Premiere übernommen. Sollte man das nicht tun :baeh:?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ungefiltert von Premiere übernommen. Sollte man das nicht tun :baeh:?


    Wie dem auch sei, mit 6-2-3 sind das über die Saison hochgerechnet immerhin 62 Punkte und damit ist uns ein UEFA-Cup-Platz absolut sicher. AS Rom, wir kommen!!! :D :arminia:

  • Wenn man denn ohne Gegentore bleiben will, täte Middendorp gut daran, im nächsten Spiel wieder einen erfahrenen Mann wie Gabriel oder Borges in die Viererkette zu stellen. Da muss jemand das Sagen haben und für die nötige Übersicht sorgen. Dann wird sowas wie gestern nicht mehr passieren.

  • find ich nicht! Langkamp und Mijatovic haben 2 gute Spiele gemacht! Ich sehe keinen Grund, da was dran zu ändern! Eher denke ich, dass die Jungs aus der verkroksten Schlussphase gelernt haben und Hertha uns jetzt auf jeden Fall unterschätzen wird! Die ham grad den Meister weggehaun...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn man denn ohne Gegentore bleiben will, täte Middendorp gut daran, im nächsten Spiel wieder einen erfahrenen Mann wie Gabriel oder Borges in die Viererkette zu stellen. Da muss jemand das Sagen haben und für die nötige Übersicht sorgen. Dann wird sowas wie gestern nicht mehr passieren.


    Das Problem gestern war doch nun wirklich nicht die Innenverteidigung sondern das Unvermögen, Streit zu stoppen. Erst hat er Bollmann Knoten in die Beine gespielt, nach dem 2-0 hätte Ernst IMHO Korzze oder Kirch für Tesche bringen müssen.

  • Gegen Berlin sollten auf jedenfall 3 Punkte angepeilt werden. Ich sehe uns zuhause gegen eine jetzt hoffentlich zu selbstsichere Hertha als Favoriten. Man hat auf jedenfall noch Luft nach oben wenn ich mir die 1. HZ gegen Frankfurt anschaue.

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn man denn ohne Gegentore bleiben will, täte Middendorp gut daran, im nächsten Spiel wieder einen erfahrenen Mann wie Gabriel oder Borges in die Viererkette zu stellen. Da muss jemand das Sagen haben und für die nötige Übersicht sorgen. Dann wird sowas wie gestern nicht mehr passieren.


    Wenn Rübe wiederkommt wird Radim wohl wieder IV spielen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich fand die IV gestern nun wirklich nicht schlimm, allerdings hätte ich Bollmann schon zur Halbzeit gegen Kirch ausgetauscht... das ging ja gar nicht, wie der ständig von Streit schwindelig gespielt wurde. Mijatovic und Langkamp haben 85minuten ordentlich gespielt, lediglich am Ende... aber da haben alle gepennt und sich schon zu siegessicher gefühlt. Schade um die Punkte, aber abwischen ... weiter gehts mit einer hoffentlich starken Vorstellung gegen die Berliner!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wenn Rübe wiederkommt wird Radim wohl wieder IV spielen.


    Da bin ich dann aber mal gespannt wer da raus soll. Ich kann mir zurzeit weder Langkamp noch Mijatovic auf der Bank vorstellen. Vielleicht würde Kucera ja auch auf der 8 spielen falls Ernst Rübe vor der Abwehr positioniert.

  • Ich denke auch, dass ein Dreier rauskommen kann. Ich hatte die Hertha schwächer erwartet, aber mit ihrem Sieg gegen Stuttgart haben sie ein Ausrufezeichen gesetzt.


    Wenn Kauf wiederkommt, geht Radim in die IV, richtig. Ich denke, dann wird jedoch Mijatovic auf die Bank gehen. Er hat gegen Krankfurt gespielt, war jedoch etwas schwächer als Langkamp z.B. bei der Sprintschnelligkeit.

  • Ein Dreier ist sicherlich möglich, nur muß man dann etwas konzentrierter
    (gerade am Ende) zur Sache gehen.
    Die Kritik an Bollmann ist sicherlich berechtigt, zu bedenken ist aber das
    Bolli es mit einem richtig guten und stärksten Frankfurter zu tun hatte.
    Ob Kirch besser gewesen wäre kann ich nicht sagen weil ich ihn dort
    noch nie gesehen habe. Zu hoffen ist das Rübe bald wieder da ist, denn
    Kucera gefällt mir trotz Tor im Moment nicht so richtig. Kauf ist unser
    beste 6er denke ich...

  • wenn es darum geht bei einem heimspiel druck aufzubauen,würde ich anstatt rübe aber eher auf kucce bauen.
    zumal wir ja eine sehr starke innenverteidigung haben.
    mattse langkamp sollte jedenfalls nicht im dm spielen.
    nkosi wäre ja anscheinend nach den ersten eindrücken auch eher ein defensivstarker 6er.masma muss man einfach noch mehr einsetzen denke ich. da kann man erst nach 4-5 weiteren spielen einen echten eindruck haben.


  • Bollmann ist eben ein Innenverteidiger, keiner für die rechte Abwehrseite. Das klappt so lange, wie der Gegenspieler etwas weniger beweglich ist. Aber sobald es sich um einen schnellen Mann handelt, der vielleicht auch noch mal nen Haken schlagen kann, ist Bollmann überfordert. Das ist ja keine neue Erkenntnis.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!