DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Meine Wunschparung wäre Arminia - Koblenz.


    Mit Wacholder, Dennis und Vatti.


    :lol:


    Auf jedenfall machbar.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Kricke
    Koblenz muss her.


    na, der schuldige is gleich ausgemacht hihi :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • War doch irgendwie klar, dass es so kommt, oder? :nein:


    (naja, besser als auswärts bei den batzis)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Hätte uns aber schlimmer treffen können. Hauptsache weiterkommen. Und in Koblenz ist das mehr als möglich! Ich finds gut, ich will nämlich nach Berlin :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Meine Wunschparung wäre Arminia - Koblenz.


    Mit Wacholder, Dennis und Vatti.


    Du hast also die Kugeln manipuliert? ;)


    Also, ich glaube nicht, dass Uwe Dennis aufstellt, der hat bestimmt Angst, dass Dennis den ein oder anderen Ball absichtlich durchlässt. Und Vati wird sich hoffentlich nicht so viel fallen lassen, sonst kriegt der doch das nächste Mal Ärger, wenn man ihn beim Einkaufen sieht... Und Uwe R... der hat doch schon mal ne Packung von uns bekommen...

    Frieden für Lampukistan!

  • Wird schon ganz brisant werden. Dennis würde ich an Koblenzer Stelle vielleicht nicht spielen lassen :D
    Heimspiel wäre schön gewesen aber es hätte weitaus schlimmer kommen können.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wenn ich mich nicht irre ist am darauffolgenden Tag ein Feiertag. Also alle auf nach Koblenz :arminia:


    Ja, aber auch nur wenn wir am Mittwoch, den 31. Oktober dort spielen!


    Sportlich ist es ein ganz gutes Los, aber der Weg dorthin ist mehr als bescheiden!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Weiss jemand wann das Spiel ist?
    Juhu,..werd wohl da sein...ist ja gleich nebenan von meiner neuen heimat :)



    Die 2. Pokalrunde wird am 30. und 31. Oktober ausgespielt, der genaue Tag wird erst noch festgelegt....


    SWB GRUSS

  • Ich finds nicht so gut. Zu Hause ok, aber auswärts? Vata gegen uns, irgendwie komisch. Machbar ist es auf jeden Fall, aber es wird ein ganzes Stück Arbeit und garantiert kein Selbstläufer. Dafür werden die Ex-Arminen schon sorgen!

  • Ausgerechnet gegen Rapolder mit Vata und Eilhoff. Die werden sich gegen Arminia den Arsch aufreissen, weil es gerade für Rapolder und Vata eine besondere Begegnung sein wird. Das wird kein Selbstläufer, sondern ein Knochenjob. Da wäre mir ein anderes Los lieber gewesen :nein:.


    EDIT:@ArminiaStar: Zwei Doofe ein Gedanke :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wenn ich mich nicht irre ist am darauffolgenden Tag ein Feiertag. Also alle auf nach Koblenz :arminia:


    Nur, wenn wir am Mittwoch spielen. Ein paar Spiele finden leider auch am Dienstag statt. Ich hoffe auch auf Mittwoch!


    Zitat

    Original von Richie
    Ausgerechnet gegen Rapolder mit Vata und Eilhoff. Die werden sich gegen Arminia den Arsch aufreissen, weil es gerade für Rapolder und Vata eine besondere Begegnung sein wird. Das wird kein Selbstläufer, sondern ein Knochenjob. Da wäre mir ein anderes Los lieber gewesen :nein:.


    Seh' ich ähnlich, aber wie gesagt, auswärts bei den Batzis wäre noch ätzender gewesen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!